Umbau 2010 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8P

Winter ist da... also.. was liegt für 2010 an 🙂

Beste Antwort im Thema

wem´s gefällt! wenn das dahinter steckt, was ich vermute, dann is das schon mal nich mein fall! aber geschmäcker sind nun mal sooo verschieden 😉

gruß tino

1087 weitere Antworten
1087 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

wird ein Winterauto und in einem Jahr etwa komplett geschlachtet...

Viele Grüße

g-j🙂

ah ok, verstehe!

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von schluff306

ooooh das hat Stil, schick gelöst, gefällt mir gut.

Fehlt dir aber nun nicht die Luft, die da eigentlich rausströmt?

Ich hab immer auf "Auto" und da kommt sogut wie nie Luft raus. Ausserdem haben sie noch einen kleinen Spalt um die Instrumente (ca 3-5mm) wo auch Luft ausströmen kann. Zwar nicht mehr viel aber es kommt welche. Farblich kommen sie sehr an die originale Beleuchtung ran.

Zitat:

Original geschrieben von Digi3,2qKompressor

So hab auch wieder was fertig. 😁

zum Video

Sehr schick.

Gibt es da eine Kombi aus Öltemperatur und ladedruck in einem?

Zitat:

Original geschrieben von Acies

Zitat:

zum Video

Sehr schick.

Gibt es da eine Kombi aus Öltemperatur und ladedruck in einem?

Meinst du in einem? Nein.

Ähnliche Themen

Zitat:

zum Video

daumen hoch, sieht klasse aus!

hy jungs und mädels,

nachdem ich mir gestern ja den s3 grill eingebaut hatte und die fussraumbeleuchtung nach hinten verlegt hatte ging es heut weiter.

leider nur mit kleinigkeiten und mit weit weniger als ursprünglich geplant.

heute habe ich erledigt,:

- NSW-gitter in wabenoptik (werden aber noch in farbe des grilles lackiert, bin mir nur nicht sicher in
welcher kombination
- Ambientebeleuchtung in die Deckenleuchte
- und da mich im s3 grill die überstehenden kanten des s3 logos in verbindung mit dem sline schild
gestört haben, habe ich es kurzerhand bearbeitet

naja das sind alles nur kleinigkeiten, aber kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist.

feedback darf gegeben werden

Sdc10248
Sdc10247
Sdc10201
+1

... bekomme ich das s3 logo vom grill auch ab, wenn der grill bereits angebaut ist oder muss es vorher ab, um es auch abzubekommen? hab nämlich ein hofele-logo für den grill und würde dies gern dort ran machen. vielen dank.

der hofele-dks wirkt schon sehr gut. zwar noch unlackiert, aber passt schon beim ranhalten oder wackeln! erster eindruck somit: empfehlenswert!
picks davon kommen ende april! 😎

Wenn man weis wie es befestigt ist bzw wo man drücken muss bekommt man es im eingebauten Zustand ab

und da ik noch keinen s3 grill hab, weiss ich es nicht. 😉 😛 🙄

Zitat:

zum Video

PERVERS....... BEST ever SEEN.....

könntest du mir den Link geben wo du diese Teile bezogen hast?
Am besten PN
danke im voraus

Die Dinger find ich auch mal spannend.

hi, ich wollte es eigentlich für mich behalten und später presentieren....

Ich habe meine 20ziger am Freitag zum pulvern gegeben.
Nachdem ich diese im letzten Jahr hochglanzverdichtet habe (siehe Avatar) und mir irgend so ein Freak nach nur 3 Monaten (obwohl ich dies nicht wollte) an der Waschanlage aggressives Reinigungsmittel draufklatschte traute ich danach meinen Augen nicht......
Alles war ruiniert. kann euch, wenn ich home bin mal Bilder davon einstellen.....
Ein unglaubliches Bild der Verwüstung.... ich hätte heulen können.....

Wie auch immer, in der nächsten Woche werde ich diese dann abholen.
Und jetzt kommts, da ich 2 19 Zöller Sätze habe (schwarz), werden die 20ziger nun weiss hochglanz gepulvert.

Aussergewöhnlich nicht unbedingt, da ich aber einen Eissilbernen fahre sieht die Sache schon ganz anders aus. (Farbkombi)

Ich hoffe das ich bei weiss keine Fehlentscheidung getroffen habe.
Zur Auswahl stand Weinrot, schwarz und anthrazit.... klar gab es auch andere Farben diese waren für mich aber nicht wirklich interessant....

Was sagt Ihr bzw. haltet Ihr davon....
Weiterhin schöne Feiertage....

wie du schon sagtest: außergewöhnlich bei der kombi! aber ich lass mich mal überraschen und gebe mein urteil, wenn ich es gesehen habe!

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

wie du schon sagtest: außergewöhnlich bei der kombi! aber ich lass mich mal überraschen und gebe mein urteil, wenn ich es gesehen habe!

gruß tino

vorstellen kann ich es mir aktuell noch nicht, aber ich schließe mich akbal an und gebe mein urteil nach den bildern, die hoffentlich folgen werden wenn die kombi am auto ist.

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

vorstellen kann ich es mir aktuell noch nicht, aber ich schließe mich akbal an und gebe mein urteil nach den bildern, die hoffentlich folgen werden wenn die kombi am auto ist.

Dann ist das Kind aber schon in den Brunnen gefallen😰😉😁

Ich bin der Meinung, weisse Felgen gehen gar nicht (vielleicht auf einem weissen Auto) ! Aber nicht auf silber ! Ach ja, Farben und Geschmäcker😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort