Umbau 2010 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8P

Winter ist da... also.. was liegt für 2010 an 🙂

Beste Antwort im Thema

wem´s gefällt! wenn das dahinter steckt, was ich vermute, dann is das schon mal nich mein fall! aber geschmäcker sind nun mal sooo verschieden 😉

gruß tino

1087 weitere Antworten
1087 Antworten

würde sich hier der aufwand wohl auch lohnen oder eher nich? bis jetzt is ja das hintere teil noch matt (damit nich zuviel glänzend is) und der einsatz schwarz glänzend! mir würde jetzt vorschweben die hinteren teile auch schwarz glänzend zu machen und davor das große gitter in matt schwarz zu kleben!

was meint ihr?

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

würde sich hier der aufwand wohl auch lohnen oder eher nich? bis jetzt is ja das hintere teil noch matt (damit nich zuviel glänzend is) und der einsatz schwarz glänzend! mir würde jetzt vorschweben die hinteren teile auch schwarz glänzend zu machen und davor das große gitter in matt schwarz zu kleben!

was meint ihr?

gruß tino

sieht bestimmt gut aus und der aufwand ist ja nicht soo groß! allerdings muss es dann beim ersten mal gleich gut klappen, ist ja kein testobjekt 😛

muss ich mal schauen, wenn ich mal zeit hab (derzeit eher weniger - im moment lässt mir ne Messe-maschine absolut keine freizeit 🙁) schau ich mir das mal genau an, is ja im prinzip erstmal nur gitter schneiden, dann kann man es ja mal rein stecken, muss ja nich sofort verklebt sein, um überhaupt zu schauen, ob es einem gefällt, danach kann man dann über verkleben und lackieren nachdenken!

gruß tino

Sodala

War heute beim Folierer Termin ausmachen, mach jetzt ne Teilfolierung von der Frontstoßstange über die Motorhaube bis zum DKS ^^ in Mattschwarz

Meine neuen Sommerfelgen sind ja schon zu Hause jetzt in 19"

War dann gleich noch beim Carboniesierer für meine B-Pfosten und Scheibendreiecke

Und beim Sattler hab ich auch noch vorbeigeschaut wegen der Belederung der Kniedreiecke

Nur als ich das alles erledigt hatte und noch was einkaufen wollte fuhr mir so nen Dödel hinten an die Stoßstange...
Nu kann ich die auch wieder Lacken lassen...

Ähnliche Themen

Soo

Bei mir ist heuer geplant:

H&R Federn ( sind schon drinnen ) und bin suuper zufrieden 🙂

Umbau von DFG auf Single Frame Front (S3) ink. Motorhaube
S3 Grill komplett schwarz Klavierlack
NSW Gitter Schwarz Klavierlack

Natürlich gibs dazu dann wieder einige Bilder in meinem Blog 😉

lg

So da mir ja Donnerstag einer reingefahren is hinten, hab ich gleich meinen unteren Defuser ausgetauscht, da ich die Stoßstange eh nochmal lacken muss!
Jetzt ist es der S-Line Defuser mit dem Ausschnitt für eine Abnehmbare Anhängekupplung!

Somit ist ein normaler S-Line Defuser in Delphingrau abzugeben ^^

Und dann hab ich mir gleich einen Abnehmbare Anhängekupplung gegönnt von Westaflia!

Die Donnerstag oder Freitag eingebaut wird!

Hallo *,

bei mir liegt auch so einiges an im Jahr 2010 bzw. einige Dinge wurden schon erledigt.

- komplette Innenraumbeleuchtung inkl. Türbeleuchtung in LED von Hypercolor (erledigt)
- FL Rückleuchten (erledigt)
- S5 Felgen 19" 225er mit Hankook S1 EVO (bestellt, müssten bald da sein)
=> eventuell Spurverbreiterung
- Bremssättel in schwarz lackieren + Aufkleber (rote Raute + 4 Audi Ringe)
- Tieferlegung mit GW von Bilstein B16
- Umfeldbeleuchtung
- Fußraumbeleuchtung

Wenn mir noch was einfällt schreib ichs hier auf 🙂

Gruß
Nakaron

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

So da mir ja Donnerstag einer reingefahren is hinten, hab ich gleich meinen unteren Defuser ausgetauscht, da ich die Stoßstange eh nochmal lacken muss!
Jetzt ist es der S-Line Defuser mit dem Ausschnitt für eine Abnehmbare Anhängekupplung!

Somit ist ein normaler S-Line Defuser in Delphingrau abzugeben ^^

Und dann hab ich mir gleich einen Abnehmbare Anhängekupplung gegönnt von Westaflia!

Die Donnerstag oder Freitag eingebaut wird!

willkommen im Club, nur bei mir ist es leider die ganze Seite Oo

mal schaun was ich mache...

nicht dein ernst oder schluckauf? wieso erwischt es den immer die die soviel Geld und zeit in ihre Autos investiert haben.

Bilder?

Gruß Andi

....

Mein Umbau 2010 ist auch bald fertig... Das wird der Hammer! Erste Bilder kommen in ca. 14 Tagen.

Wird aber polarisieren.. 🙂

Parallel arbeite ich schon am Blog von G-Js, dort wird es einen umfangreichen Umbaubericht geben.
In gewohnter Qualität und mit unmengen von Bildern 🙂

Soviel vorweg, da ich noch keinen geeigneten V8 gefunden habe, habe ich den A3 wieder aufgebaut 🙂

Ach Mensch Schlucki. Aber sieht ja noch human aus, als nicht verdellt oder so? Sag mal, hattest du schonmal Probleme mit deinen Stoßdämpfern hinten? Bei mir war jetzt seit November das dritte Paar defekt, bekomme jetzt aber geänderte. Ich hoffe damit wirds dann besser.

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Wird aber polariesieren.. 🙂

Da bin ich mir aber sowas von sicher😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Ach Mensch Schlucki. Aber sieht ja noch human aus, als nicht verdellt oder so? Sag mal, hattest du schonmal Probleme mit deinen Stoßdämpfern hinten? Bei mir war jetzt seit November das dritte Paar defekt, bekomme jetzt aber geänderte. Ich hoffe damit wirds dann besser.

ne nen paar kleinere Dellen...

Ne bisher noch nicht.. was ist denn mit deinen?

Wenn ich meine 19" drauf habe fahre ich mal bei H&R vorbei und lasse das Fahrwerk

richtig einstellen und dabei schauen die gleich wie gut die Stoßdämpfer sind..

Hab aber leichten Rostansatz hinten..

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Mein Umbau 2010 ist auch bald fertig... Das wird der Hammer! Erste Bilder kommen in ca. 14 Tagen.

Wird aber polarisieren.. 🙂

Parallel arbeite ich schon am Blog von G-Js, dort wird es einen umfangreichen Umbaubericht geben.
In gewohnter Qualität und mit unmengen von Bildern 🙂

Soviel vorweg, da ich noch keinen geeigneten V8 gefunden habe, habe ich den A3 wieder aufgebaut 🙂

uuh Helge, klingt gut! Jetzt bin ich ordentlich gespannt! Bei Dir kann man ja sicher sein, dass es wieder ein Deluxe-Umbau mit 4 **** wird 😁

Und dass es wieder ein A3 ist, freut mich auch. 😉 😛

Deine Antwort