Umbau 2.0 TFSI S-Tronic
Hallo,
endlich ist der Q5 fertig geworden. Habe ein paar Sachen an meinen Q5 2.0 TFSI verändert und ich sage es gleich: Er hat NICHT das S-Line Exeterieur Paket;-)
Viel Spaß beim Bilder gegucken, sind leider nur Handybilder und es sind noch die Winterräder drauf. Bei Gelegenheit kommen noch bessere Bilder nach.
Beste Antwort im Thema
Von cvalmont hätte ich einen besseren Lösungsansatz erwartet, von MAXQ5 nicht.
Das Zeugs von ABT sieht einfach nur prollig aus. 🙄
(Der issjanur ein Alpenrepublikaner). 😁
33 Antworten
@Jaguar GreenEye:
Die beiden Blenden (Masken) um die Nebelleuchten, wie werden die ausgebaut? Meine Kuh ist ibis-weiss und ich bin am überlegen, ob ich die Masken in weiss oder schwarz lackieren lasse. Mit den lackierten Chromringen natürlich und vielleicht auch den Stegen in Chrom...? Ich würde mich freuen, wenn Du mal bessere (wenn möglich) Fotos einstellen würdest.
@ Audipiet:
Genau so, mein Lieber. Nachdem wir aus dem Forum in IN auf die Plaza zum Parken sind, sagte mir mein Liebreiz: "Der sieht von vorne ein bisschen `naggich`aus. Und da muss man halt was tun...
In den Blenden sind so Öffnungen drin, da musst du mit einem Schraubendreher rein und zwei Nasen nach unten drücken. Dann kannst du sie nach vorne rausziehen😉
Bessere Bilder kommen bald!!!
@JaguarGreenEye:
Du hast es ja relativ einfach gehabt mit der Lackierung, sieht sehr homogen aus und gefällt mir.
Aber...? Was mache ich bei Ibis-weiss? Weiss oder schwarz lackieren? Mit den beiden ´Streben`in Chromfarben oder ohne?
Übrigens: Haben die Distanzringe ´ne ABE, bzw muss ich die eintragen lassen? Felgen scheint es ja auf dem Markt noch nicht so viele zu geben. Ich hab die 18 oder 19" Pantera von Motec im Auge. Sind allerdings in 8,5J, also auch hier mit Gutachten und Eintragung .....🙁....Das sind Probleme...😉
Hallo die "Q-hirten" 😉
hat denn schon mal jemand etwas an seiner Q herumgeschönt? Und wer kennt sich aus in Chrom-Galvanik auf ABB-Plasik, aus denen die Masken um die Nebelleuchten bestehen.
Gruss von Yabba und schöne dicke bunte Eier im Nest 😁