Um wieviel tieferlegen um dieses Ergbn. zu erhalten

BMW 3er E36

Hallo Leutz,

Ich habe bissl rum gesurft und diesen Wagen gesehen.

Würde meinen Wagen gerne genauso tief haben wie dieser, kenne mich aber noch kaum aus was Fahrwerke betrifft.

Was hat dieser Wagen drin.Welche Maße sind das.

Übrigens meiner sieht genau so aus nur andere Felgen und höher halt.
Ich fahre einen BMW 328 E36

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

foto ?! 😁

Gibt die Tage Neue, versprochen! 😉

nimm die ap 60/40 federn, am besten mit m-fahrwerk.

dann kommt dein 328'er genauso runter.

ich hatte selber zwei 328 (das cabrio kannst du dir in meiner userpage betrachten => klick unten).

beide mit den genannten federn.

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Ich tippe auf +70/+30... schaut genau wie bei mir aus, nur meiner is vorn nen Zentimeter höher... 😉

sag mal. fährst n Jeep oder was? 😁

wenn man die 60/40 federn von ap auf das originale fahrwerk draufhaut sieht das trotzdem schon ok aus oder sit da nen grosser unterschied als wnen man sie mit m fahrwerk verbaut

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Cr4wl3r

wenn man die 60/40 federn von ap auf das originale fahrwerk draufhaut sieht das trotzdem schon ok aus oder sit da nen grosser unterschied als wnen man sie mit m fahrwerk verbaut

Die Tiefe hat mit den Stoßdämpfern nichts zu tun. Wenn du 60/40 Federn einbaust, ist er halt 60/40 tiefer. Egal ob mit Serienstoßdämpfern oder Rebound oder oder oder.

Hat der nicht 18 Zöller drauf,und sieht deswegen so tief aus...??

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Hat der nicht 18 Zöller drauf,und sieht deswegen so tief aus...??

Das sind definitiv 18 Zöller ist aber trotzdem mittels Gewindefahrwerk zimmlich tiefergelegt worden.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Die Tiefe hat mit den Stoßdämpfern nichts zu tun. Wenn du 60/40 Federn einbaust, ist er halt 60/40 tiefer. Egal ob mit Serienstoßdämpfern oder Rebound oder oder oder.

das habe ich ja nicht behauptet.

nur das es auf dauer besser ist.

die normalen schlagen früher durch als die m-technik.

die tiefe ist natürlich gleich.

ich hatte noch einen e36 320 coupe, auch mit den selben federn aber mit seriendämpfern.
das hat auf dauer nicht so gut harmoniert wie mit den m-technik dämpfern.

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

sag mal. fährst n Jeep oder was? 😁

Ja, das war vorher! 😁

Das wird irgendwas von 60/30-35 sein,braucht man doch bloss mit Loki (Hoffe das das der richtige ist🙂 ) seinen vergleichen

es ist auf jeden fall mehr als 60 mm tiefergelegt vorne

achso danke für die schnelle antwort
@barcode die federn kommen nun doch bei mir rein kollege verkauft sein bimmer nähmlich :-)

Deine Antwort