Ultrashine-Protector
Hat jemand Erfahrungen mit dem "Wundermittel"???
Gruß
Andy
27 Antworten
Ja, ich.
Das Geld kannst du dir getrost sparen. Habs genau nach Anweisung angewandt. Es bringt rein garnichts.
Mfg
Re: Ultrashine-Protector
Zitat:
Original geschrieben von 255Andy_l
Gruß
Andy
Hört sich an wie aus ner Rasierer-werbung 😁
Grüße
Domi
Hättet mich auch gewundert, denn das hört sich ja zu schön um wahr zu sein an!
Und das Mittel hat wirklich keinen Effekt gabracht?
Zitat:
Und das Mittel hat wirklich keinen Effekt gabracht?
Null. Wenn man das Auto einwachst zB.Sonax Brillantwax oder mit Liquid Glass behandelt gleiten die Fingerkuppen schön geschmeidig über den Lack. Ab ca. 70 -80 kmh wird das Wasser schön weggeblasen. Aber bei dem komischen Zeug nicht. Ich hätte mir damals die ganze Arbeit ersparen können.
Mfg
Ich benutze nur noch das Sonax Brilliantwax. Liquid glass ist mir zu aufwendig und zeitraubend. Aber danach sollte man nicht mehr in die Waschanlage fahren da sonst das Wax wieder allmählich abgetragen wird. Einfach in die Waschbox und mit heissem Seifenwasser absprühen und anschliessend Spülen. Fertig.
Mfg
Also ich kenne UP sehr gut und nutze nichts anderes mehr.
Man muß eine sache verstehen um sie zu beherrschen.
UP funktioniert wie folgt :
Es versiegelt überhaupt nichts, es baut ein Gitter auf an dem Schmutzpartikel gebunden werden.
Des Weiteren ist es Silikon frei und darum wird der lach nie so glatt wie man es von den " alten Mitteln " kennt.
UP ist einzig und alleine für drei Dinge zuständig.
Es verhindert den Kontakt von Schmutz / Dreck zum Lack und schütz diesen vor den Umwelteinflüssen.
Es baut eine Nano Vernetzung auf den Lack, so das eine Gitterstruktur entsteht ( dadurch glänzt der Lack als wenn er mit einer Speckschwarte eingerieben wäre)
Es verhindert wirkungsvoll die Neuverschmutzung und Anhaftung am Lack.
Leteres heißt nicht das Das Auto immer sauber bleibt, es heißt aber das die Reinigung wesentlich leichter von der Hand geht.
Teerflecken, Baumharz, Insekten usw. lassen sich leicht und einfach entfernen.
Sinnvoll anzuwenden ist UP bei neuwertigen Lacken und Lacke die noch gut in Schuß sind.
Verwitterte Lacke bügelt es nicht auf.
Es schützt nur den vorhandenen Lack vor jeglicher Art von Umwelteinflüssen.
Das auftragen ist ganz einfach.
Wagen gründlich waschen, dann leicht abtropfen lassen.
UP auf ein Microfasertuch aufsprühen und den Lack damit abreiben.
Kurz antrocknen lassen und den Lack mit einem trockenen Microfasertuch abreiben.
Wer dies innerhalb zwei Wochen dreimal gemacht hat, der wird einen deutlichen Unterschied sehen.
UP wirkt erst vollständig ab der dritten Anwendung.
Wichtig ist noch das UP sparsam aufgetragen wird.
Ich schreibe das hier aus Überzeugung und nicht weil ich mit dem Produkt irgend etwas verdiene.
Bin auch nur ein zufriedenen Endverbraucher.
Leider kann man auf dem Bild die Wirkung nicht richtig erkennen, erahnen kann man es schon.
5 Jahre alter Lack mit UP behandelt
http://www.bildercache.de/bild/20070624-222953-45.jpg
Zitat:
Also Du würdest mir eher zu Sonax raten oder hast Du noch mehr "auf Lager"?!
Schau mal ins
Pflege-Forum. Da findest Du reichlich Produktempfehlungen. Ich persönlich schätze das A1 speed wax, andere schwören auf LG. Letztendlich musst Du selbst rausfinden, welches Produkt Dir am meisten zusagt. 😉
@midimo100 aha nur dafür angemeldet um uns zu sagen wie geil dein/euer Produkt ist?
Also ich habe bisher immer auf LG geschworen, wobei es gerade bei dunklen Lacken sehr viel arbeit macht das LG wirklich schlierenfrei einzuarbeiten. Das Ergebnis ist aber über jeden zweifel erhaben! Werde mal kucken wie es sich bei weißem Lack verhält.
Das Sonax ist wirklich auch klasse, aber irgendwie finde ich den Lappenrutschtest absolviert nen LG behandelter Wagen besser.
Cu Meg
Re: Ultrashine-Protector
Zitat:
Ist es nicht das aus dem Teleshop,
"Ist das nicht toooollllll Bob.........." "Ohh jaaa, uuunnnnglaublich Jimmy, wer hätte das gedacht....." "Suuuppperrr Jimmy ........."
Da springt so ein glatzköpfiger Fatzke mit nem großen Ohring um einen Käfig voller Tauben die ein ganzes Auto zukaggen und zündet die Motorhaube an !
Hmmm, ich habe in so Sachen wenig Vertrauen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Megaturtel
@midimo100 aha nur dafür angemeldet um uns zu sagen wie geil dein/euer Produkt ist?
Wie kannst du sowas nur mutmaßen !?? Nur weil das verlinkte Bild einem mit der Ultra-S. verlinkten Webseiten verlinkten Bild eines SUV´s unheimlich ähnlich sieht ??
Ist bestimmt Zufall...
:-)
http://www.petzoldts.de/Zitat:
Was ganau muss ich mir unter LG vorstellen und wo gibt es sowas???
und wenn du sagst das du a3-freunde kennst bekommst du auch noch 10% 😉
lg
Tschisi
Zitat:
Was ganau muss ich mir unter LG vorstellen und wo gibt es sowas???
Guck mal
hier!