Ultimativer XC90 Vorstellungsthread
Was haltet Ihr davon, wenn wir diesen Tread nutzen, damit jeder seinen neuen XC90 mit ein paar Fotos und der georderten Ausstattung vorstellen kann?
Evtl. sollten wir die ganzen Vorstellungen unkommentiert lassen, das hält es sehr übersichtlich.
Kann mir vorstellen, dass sich die vielen, neuen Interessenten freuen würden wenn sie sich ein Bild über mögliche Farbkombinationen und Ausstattungsvariationen bereits im Vorfeld machen können.
Leider kann ich diesen Tread nicht starten, meiner wird erst in den nächsten Tagen beim Händler eintreffen.🙁
Also dann, Feuer frei... 😁
Gruß, Volvo-Pilot
Beste Antwort im Thema
The Black Beauty!
So, nach nun 2200km möchte ich mein neues Gefährt auch einmal vorstellen.
XC90 D5 Inscription, 7-Sitzer, Onyx-Black
Innen: Nappa-Komfort Sitze Black, Metal-Mash Einlagen (welche ich persönlich ziemlich geil finde)
Pakete: Business-Pro, Xenium, Assistenz-Paket, Komfort-Sitz... DAB, Luftfahrwerk und noch ein paar Weitere..
Da der XC90 mittlerweile eingefahren ist kann ich nur sagen, der Wagen ist absolut spitze! Auch über 160 km/h zieht er noch ordentlich, es gibt sicherlich keine Probleme ein Überholmanöver sicher durchzufüheren, egal ob auf der Landstaße oder der Autobahn.
Wenn jemand hier etwas anderes behauptet ist es völliger Blödsinn!
Jungs, Ihr wisst, ich meine unseren Hausmeister hier, der nichtmal selbst bestimmen darf welches Auto er heute fährt... 😁
Ich bin wirklich begeistert von den LED-Scheinwerfern, das B&W Soundsystem ist der Hammer, die Verkehrszeichenerkennung funktioniert tadellos (kein Vergleich zum aktuellen System im V40 oder V60).
Das neue Sensus-System arbeitet sehr schnell und flüssig, braucht aber etwas Zeit zum eingewöhnen. Es bietet halt sehr, sehr viele Möglichkeiten.
Eine Kleinigkeit gibt es die ich kritisieren kann, für meinen Geschmack finde ich die Lüftung im Amaturenträger in der niedrigsten Stufe noch ein klein wenig zu stark, hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Alle die noch auf ihren Wagen warten müssen... freut Euch auf Euren XC90 ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.
So, nun aber erstmal ein paar Fotos...
Viele Grüße, Volvo-Pilot
3936 Antworten
Zitat:
@Hoberger schrieb am 20. März 2018 um 22:29:36 Uhr:
Denk dran: Deine Frau hat Geburtstag, nicht Du!
Jetzt bloß vor Ostern keinen Fehler machen...😰
:-) ich Versuche es , war heute da . Meine Frau hat echt Geschmack, wow Effekt muss man sagen . Freitag 14.30uhr ist Übergabe . Aber das geilste ist das Auto steht Nagel neu im Laden ist aufbereitet und hat schon eine Delle im B/W System 😁😁😁 Ich breche zusammen 😁 Auto nicht mal bekommen , schon Werkstatttermin 😁 kriegen das Teil wohl nicht bis Freitag ran .
Glückwunsch zu deinem XC90, die Delle ist natürlich nicht schön, dass sind glaube ich Schäden von der Überführung, bei mir auch noch zwei entdeckt.
Wahrscheinlich vom Unterdruck eingsogen, als die 1400 Watt ausgeschaltet wurden.... 😁
Ähnliche Themen
Herzlichen Glückwunsch zum tollen weißen Elch. Mit der Delle ist doof, aber sicherlich problemlos zu beheben?
Ich bekomme meinen morgen :-)
Endlich mal wieder ein weißer Elch 😁 Schöne Konfig.Und allzeit knitterfreie Fahrt,obwohl du ja noch keinen Meter gefahren bist,und hast schon die erste Delle 😰
Zitat:
@patrick242 schrieb am 22. März 2018 um 07:01:51 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch zum tollen weißen Elch. Mit der Delle ist doof, aber sicherlich problemlos zu beheben?
Ich bekomme meinen morgen :-)
Wir ( bzw. Frau ) auch morgen (Freitag) Kennzeichen kommen morgen erst . Problemlos beheben :-) weiß ich nicht , wenn’s von außen nur rauf gedrückt wird ja . Ich hoffe nicht das der ganze Lautsprecher und Türverkleidung raus muss .....Bis morgen ist das auf jeden Fall nicht repariert , sagte der Werkstattmeister und Verkäufer :-) am besten war das ich das entdeckt habe , der Verkäufer kam , hat angefasst und geguckt , und meinte das gehört so 😁😁 hab ihn gefragt ob er mich auf den Arm nehmen will , habe ihn dann auf freundlichste weise an die rechte Tür verwiesen , er möge doch dort bitte mal gucken 🙄 oh ja sie haben recht ..... der erste Werkstatttermin steht also bevor 😁 aber nichts für ungut , sind wir gewohnt :-) dir viel Glück für morgen und einen einwandfreien Start mit dem dicken ELCH . Ps. Man muss wirklich sagen (alter Schwede ) was Volvo da auf den Markt gebracht hat . Echt klasse Auto .
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 22. März 2018 um 20:11:41 Uhr:
Zitat:
@patrick242 schrieb am 22. März 2018 um 07:01:51 Uhr:
Ich bekomme meinen morgen :-)Wir ( bzw. Frau ) auch morgen (Freitag) Kennzeichen kommen morgen erst . Problemlos beheben :-) weiß ich nicht , wenn’s von außen nur rauf gedrückt wird ja . Ich hoffe nicht das der ganze Lautsprecher und Türverkleidung raus muss .....Bis morgen ist das auf jeden Fall nicht repariert , sagte der Werkstattmeister und Verkäufer :-) am besten war das ich das entdeckt habe , der Verkäufer kam , hat angefasst und geguckt , und meinte das gehört so 😁😁 hab ihn gefragt ob er mich auf den Arm nehmen will , habe ihn dann auf freundlichste weise an die rechte Tür verwiesen , er möge doch dort bitte mal gucken 🙄 oh ja sie haben recht ..... der erste Werkstatttermin steht also bevor 😁 aber nichts für ungut , sind wir gewohnt :-) dir viel Glück für morgen und einen einwandfreien Start mit dem dicken ELCH .
Vielen Dank und Euch auch.....Hoffe das bei mir alles OK ist, bin meist auch ein Kandidat für solche Sachen
Also Diplomat oder Military Exp. haben schon einen sehr großen Preisunterschied. Bei unserem fast komplettem XC90 R-Design MY16 war der Preisunterschied zum Listenpreis etwa 15k€ Brutto zum normalen Listenpreis ohne Rabatt.
Hallo, habe am Freitag meinen Xc90 D5 R Design abgeholt und die ersten 800 km sind schon drauf. Ich war ja aufgrund der vielen negativen Postings bzgl. Lautstärke, zwischenzeitlich doch stark am zweifeln, muss aber wirklich sagen, dass der D5 richtig gut ist. Empfinde ihn nicht zu laut und mehr als ausreichend! Klar ist es weder 6Zylinder noch Benziner, aber da lege ich keinen Wert drauf. Übergabe war super nett, danke @gseum für den Tipp. Leider ist beim Fahrersitz im Leder ein kleiner Riss, weshalb das Teil ausgetauscht werden muss, insgesamt aber kein Ding. Bilder und Ausstattung folgen noch.
LG Patrick