Ultimativer XC90 Vorstellungsthread
Was haltet Ihr davon, wenn wir diesen Tread nutzen, damit jeder seinen neuen XC90 mit ein paar Fotos und der georderten Ausstattung vorstellen kann?
Evtl. sollten wir die ganzen Vorstellungen unkommentiert lassen, das hält es sehr übersichtlich.
Kann mir vorstellen, dass sich die vielen, neuen Interessenten freuen würden wenn sie sich ein Bild über mögliche Farbkombinationen und Ausstattungsvariationen bereits im Vorfeld machen können.
Leider kann ich diesen Tread nicht starten, meiner wird erst in den nächsten Tagen beim Händler eintreffen.🙁
Also dann, Feuer frei... 😁
Gruß, Volvo-Pilot
Beste Antwort im Thema
The Black Beauty!
So, nach nun 2200km möchte ich mein neues Gefährt auch einmal vorstellen.
XC90 D5 Inscription, 7-Sitzer, Onyx-Black
Innen: Nappa-Komfort Sitze Black, Metal-Mash Einlagen (welche ich persönlich ziemlich geil finde)
Pakete: Business-Pro, Xenium, Assistenz-Paket, Komfort-Sitz... DAB, Luftfahrwerk und noch ein paar Weitere..
Da der XC90 mittlerweile eingefahren ist kann ich nur sagen, der Wagen ist absolut spitze! Auch über 160 km/h zieht er noch ordentlich, es gibt sicherlich keine Probleme ein Überholmanöver sicher durchzufüheren, egal ob auf der Landstaße oder der Autobahn.
Wenn jemand hier etwas anderes behauptet ist es völliger Blödsinn!
Jungs, Ihr wisst, ich meine unseren Hausmeister hier, der nichtmal selbst bestimmen darf welches Auto er heute fährt... 😁
Ich bin wirklich begeistert von den LED-Scheinwerfern, das B&W Soundsystem ist der Hammer, die Verkehrszeichenerkennung funktioniert tadellos (kein Vergleich zum aktuellen System im V40 oder V60).
Das neue Sensus-System arbeitet sehr schnell und flüssig, braucht aber etwas Zeit zum eingewöhnen. Es bietet halt sehr, sehr viele Möglichkeiten.
Eine Kleinigkeit gibt es die ich kritisieren kann, für meinen Geschmack finde ich die Lüftung im Amaturenträger in der niedrigsten Stufe noch ein klein wenig zu stark, hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Alle die noch auf ihren Wagen warten müssen... freut Euch auf Euren XC90 ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.
So, nun aber erstmal ein paar Fotos...
Viele Grüße, Volvo-Pilot
3936 Antworten
@patrick242 herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem neuen
Zitat:
@Olstro schrieb am 23. März 2018 um 20:51:54 Uhr:
Hallo,heute meinen 2 XC 90 II abgeholt.
D5 Inscription
Viele Grüße
Macht sich sehr gut in eurer Einfahrt! Glückwunsch!
Glückwünsche an die Neuerwerber......!
Ähnliche Themen
@automeister_eder herzlichen Glückwunsch! Hammer Geil!
Glückwunsch, sieht klasse aus!
@ automeister_eder: Ist das uni weiss oder die Metallic Variante vom Inscription?
Viel Spaß mit dem guten Stück!
Danke Euch. Ist das uni weiß. Habe mich für das uni entschieden weil es heller ist...
Was ich jetzt noch ändern möchte sind die Chromteile in schwarz zu folieren. Könnte in weiß auch ganz nett aussehen und kenne ich bisher nur von 2 roten XC90..
Glückwunsch zum Dickelch! Das mit der schwarzen Folie wollte ich bei meinem auch immer machen und bin dann doch nie dazu gekommen. Beim V90 fiel die Auslieferung genau auf die zwei Wochen Urlaub und ich kann leichter ein paar Tage auf das Auto verzichten, daher lasse ich es gleich nächste Woche erledigen. Bin gespannt wie es bei Bursting Blue aussehen wird... bei weiß wird es sicherlich gut passen.
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal meine Neu-Erwerbung vorstellen. Ich hatte meinen XC90II T8 Ende Oktober 2017 bestellt und konnte ich ihn wie vereinbart vor zwei Wochen abholen.
Nachdem ich zwei XC90I in Magic Blue Metallic hatte, ist er dieses mal Denim Blue geworden (hätte es Ende letzten Jahres das Magic Blue noch gegeben, wäre er allerdings auch wieder Magic Blue geworden). Das Leder ist kastanienbraun, falls man es auf den Fotos nicht so gut erkennen kann.
Die Bilanz nach gerade mal zwei Wochen: Ich bin begeistert, vor allem vom elektrischen Fahren. Aber auch mit Verbrenner ist es ein sehr angenehmer Wagen, er kommt bei Bedarf auch mal "aus den Puschen". Und das gesamte bei einem Verbrauch, der mit z.Zt. 8,3 Litern um 3 Liter unter meinem Land Discovery 4 mit 6 Zylinder Diesel liegt.
Was will man mehr?😉
Grüße
Aramith
hallo an die Dick Elch Gemeinde
So nun bin ich auch dran, meinen hole ich morgen beim Händler in Hamburg ab. Habe ihn nach den Weihnachtsfeiertagen über Leasing Time zu Firmenkonditionen bestellt. Ich hab hier glaub jeden Beitrag seit Dezember gelesen und denke dass ich über die Besonderheiten des Fahrzeugs schon ganz gut im Bilde bin,
die einzige Unbekannte für mich ist der Motor den kein Händler bei der Probefahrt zur Verfügung hatte und ich leider nur den Diesel gefahren habe, ich hoffe nicht dass der Leistungsabfall zu meinem bisher gefahrenen Audi SQ5 zu krass sein wird.
XC90 T6 R-Design 7 Sitzer
OSmium Grey
Business Paket
Laderaumpaket
Licht Paket
Winter Paket
Xenium Paket
AHK
CD Player
Intelli Safe
Parkkamera mit 360°
20" Serie