Uhrzeit verstellen im Cayenne GTS
Hallo zusammen, wir haben das neue Modell des Cayenne GTS. Leider ist es uns nicht möglich die Uhrzeit zu verstellen. Somit fahren wir immer noch mit der Sommerzeit und das nervt. ;-)
Ich kann mir auch nicht erklären warum wir das nicht finden können. Auch die Betriebsanleitung konnte uns nicht helfen.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Na dann erzähl doch mal, wie du im Bobby Car die Uhrzeit verstellen willst.... 😎Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
Muss aber ein komisches Auto/ Hersteller sein, wenn es schon Probleme macht eine simple Uhrzeit einzustellen.Was macht ihr erst, wenn ihr mal anlassen und schalten müsst?
Wie wäre es mit einem Bobby Car?
Das soll angeblich sehr einfach in der Bedienung sein🙂
Das ist eigentlich nicht schwer, ich springe mal für Hotlinemitarbeiter Ritschimuc ein. Das geht sogar auf dem Klo. Je nachdem, draufsetzen oder sogar reinsetzen ganz wie Du willst. Dann kommt es halt darauf an: Wenn Du's genauer wissen willst, vielleicht mit konkreteren Angaben zum Modell nochmal melden. Wenn Du z.B. eine aus der Daytona Reihe einsetzt, ganz wichtig: immer nur an der mittleren Rändelkrone drehen!
46 Antworten
Twinni hatte früher nen Audi-Dienstwagen und hat sich gewundert, dass man mit der "nix-Kreuztritt-nix"-Leistungsentfaltung der TDI und nem Tacho, der schneller voreilt als die Geliebte zum Schuhgeschäft, eben doch nicht König der linken Spur ist, auch wenn die Leistungsentfaltung in der Tempo 30-Zone das suggeriert.
;-)
Rrrrrrrichtiiiiiich. Diesel hatte ich zwar schon im vorherigen Jahrtausend ad acta gelegt, aber für die damalige Zeit war ich immer ganz weit vorn. 😁😁😁
Andreas
Muss aber ein komisches Auto/ Hersteller sein, wenn es schon Probleme macht eine simple Uhrzeit einzustellen.
Was macht ihr erst, wenn ihr mal anlassen und schalten müsst?
Zitat:
Muss aber ein komisches Auto/ Hersteller sein, wenn es schon Probleme macht eine simple Uhrzeit einzustellen.Was macht ihr erst, wenn ihr mal anlassen und schalten müsst?
Na dann erzähl doch mal, wie du im Bobby Car die Uhrzeit verstellen willst.... 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Na dann erzähl doch mal, wie du im Bobby Car die Uhrzeit verstellen willst.... 😎Zitat:
So, da hast du aber Glück gehabt. Nun mutiere ich vom BMW-Hasser zum R8-Destroyer. Ritschi, ich fahr dich platt mit meinem Buckelwal! 😁😁😁
Andreas
Zitat:
Das ist eigentlich nicht schwer, ich springe mal für Hotlinemitarbeiter Ritschimuc ein. Das geht sogar auf dem Klo. Je nachdem, draufsetzen oder sogar reinsetzen ganz wie Du willst. Dann kommt es halt darauf an: Wenn Du's genauer wissen willst, vielleicht mit konkreteren Angaben zum Modell nochmal melden. Wenn Du z.B. eine aus der Daytona Reihe einsetzt, ganz wichtig: immer nur an der mittleren Rändelkrone drehen!
Für alle, die ein Problem mit der Uhr vom Cayenne Modell haben, es gibt da ein neues Fahrzeug von Porsche...
Angeblich auch super im Verbrauch und sehr Bedien-freundlich.
Und ganz wichtig, nie mehr Ärger mit der Uhr.
Soll es auch von Audi geben, auch für RS-Fahrer. 😁 😁
Zitat:
Für alle, die ein Problem mit der Uhr vom Cayenne Modell haben, es gibt da ein neues Fahrzeug von Porsche...Angeblich auch super im Verbrauch und sehr Bedien-freundlich.
Cool! Der erste Porsche, den ich mir leisten kann 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sir_Ferrari
Cool! Der erste Porsche, den ich mir leisten kann 🙂Zitat:
Für alle, die ein Problem mit der Uhr vom Cayenne Modell haben, es gibt da ein neues Fahrzeug von Porsche...Angeblich auch super im Verbrauch und sehr Bedien-freundlich.
Echt?
Ich hab bereits schon lange einen Porsche im Schrank, den ich jeden Tag nutze...🙂
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Echt?Zitat:
Original geschrieben von Sir_Ferrari
Cool! Der erste Porsche, den ich mir leisten kann 🙂
Ich hab bereits schon lange einen Porsche im Schrank, den ich jeden Tag nutze...🙂
Ach so. Und ich tragen fast jeden Tag einen Porsche in Form einer Umhängetasche. Hab sogar zwei davon 🙂
Zitat:
Was macht ihr erst, wenn ihr mal anlassen und schalten müsst?
Naja.. zumindest beim 911 könnte das Anlassen bei einigen Uninformierten tatsächlich zu kurzeitiger Verwirrung führen .. und eine 7Gang-Handschaltung im 991 hat man ja außerhalb von LKWs auch noch nicht gesehen 😉
7 Gang Handschaltung in einem PKW?
Das war mir neu.
Das grenzt ja dann schon an Vollbeschäftigung🙂
Was wurde eigentlich aus der Uhrzeit?
Schon eingestellt?
Falls es hilft, jetzt ist es genau 22.38 Uhr 😁
Das Forum sagt, dass es 22:47 Uhr war..,
.... in M gehen die Uhren anders.
Vielleicht gibt es ja auch nur keine Funkuhr in seinem Wägelchen. 😁 😁