Uhrzeit verstellen im Cayenne GTS
Hallo zusammen, wir haben das neue Modell des Cayenne GTS. Leider ist es uns nicht möglich die Uhrzeit zu verstellen. Somit fahren wir immer noch mit der Sommerzeit und das nervt. ;-)
Ich kann mir auch nicht erklären warum wir das nicht finden können. Auch die Betriebsanleitung konnte uns nicht helfen.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Na dann erzähl doch mal, wie du im Bobby Car die Uhrzeit verstellen willst.... 😎Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
Muss aber ein komisches Auto/ Hersteller sein, wenn es schon Probleme macht eine simple Uhrzeit einzustellen.Was macht ihr erst, wenn ihr mal anlassen und schalten müsst?
Wie wäre es mit einem Bobby Car?
Das soll angeblich sehr einfach in der Bedienung sein🙂
Das ist eigentlich nicht schwer, ich springe mal für Hotlinemitarbeiter Ritschimuc ein. Das geht sogar auf dem Klo. Je nachdem, draufsetzen oder sogar reinsetzen ganz wie Du willst. Dann kommt es halt darauf an: Wenn Du's genauer wissen willst, vielleicht mit konkreteren Angaben zum Modell nochmal melden. Wenn Du z.B. eine aus der Daytona Reihe einsetzt, ganz wichtig: immer nur an der mittleren Rändelkrone drehen!
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Siggi1803
.... in M gehen die Uhren anders.
Vielleicht gibt es ja auch nur keine Funkuhr in seinem Wägelchen. 😁 😁
Wer braucht im Sportwagen eine Uhr?
Man braucht nur den Tacho und den Drehzahlmesser, der Rest ist Schnick Schnack.
Ok, die Tankanzeige lasse ich nur durchgehen, die könnte wichtig werden.😁
Sorry wenn ich diesen alten thread wiederbelebe, aber es ist mal wieder Zeit für die Uhrenumstellung. Bei meinem 996er kein Problem, weil (semi)mechanisch, außerdem lasse ich ihn ohnehin auf Sommerzeit, weil er nun in den Winterschlaf versenkt wird.
Aber bei meinem gerade gekauften 2014er Cayenne Diesel nicht so einfach. So wie ich es mitgekriegt habe, sollte das automatisch geschehen, tut es aber nicht. GPS-Uhrzeit ist an, GMT +1. Ich hab jetzt das Sommerzeit-Hakerl abgewählt, dann stimmt die Uhrzeit, bin aber nicht sicher ob das so gedacht ist?