Uhr ungenau
Hi Leute,
ist es bei euch auch, dass eure Uhr ständig vorgeht?
Ich hab meinen jetzt seit ca. 2,5 Monaten und hab bis jetzt schon 2 mal die Uhr nachstellen müssen. Ist das bei euch auch so?
Ich hab kein I-Drive. Ich weiß nicht ob da ein Unterschied besteht.
Gruß
Chris
28 Antworten
Noch viel schlimmer ist, dass ich meine Uhr trotz Navi korrigieren muss. Der Wagen empfängt ja die GPS-Zeit (und das ist eine weltweite Zeitreferenz), nutzt die Zeit aber dummerweise nicht für die Anzeigen...
Bei Audi gibts schon seit vielen Jahren zumindest Funkuhr. Ist mal wieder echt peinlich bei BMW!
Dann scheint das ja schon "normal" beim 1er zu sein. Also ich bin da scho a bissl enttäuscht. Ein sau teures Auto da wo dann aber nicht mal die Uhr richtig geht. Aber naja, anscheinend bin ich ja nicht allein mit dem Problem.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hlmicky
Noch viel schlimmer ist, dass ich meine Uhr trotz Navi korrigieren muss. Der Wagen empfängt ja die GPS-Zeit (und das ist eine weltweite Zeitreferenz), nutzt die Zeit aber dummerweise nicht für die Anzeigen...
Bei dem Wagen von meinem Vater (Benz) ist es so, dass man sich im Navi die Zeit anzeigen lassen kann und wenn man dann diese als korrekt bestätigt, wird die Uhrzeit für die Uhr im Tachometer übernommen.
Vielleicht ists beim 1er auch so?!
mfg
118d
Ja, ist schon traurig.
Da haben wir schon RDS im Auto und einige sogar GPS - aber die Uhr wird nicht damit synchronisiert, obwohl sie scheinbar nicht mal korrekt läuft.
Ist bei Renault Laguna aber leider auch nicht besser.
ich denke, da sind nur einige 1er betroffen (meiner übrigens auch, in knapp 2 monaten 3 Minuten).
Ich werde mal eine kurze Email an BMW schreiben.
Also man merkt, dass der 1er der "arme Leute BMW" ist. Offensichlich besitzt keiner der Forum User eine Rolex-Armbanduhr.
mfg
118d
Zur Not kann man sich ja nen stylischen Funkwecker von Tchibo auf das Armaturenbrett kleben. Habe ja kein Navi bestellt. Da müsste er doch prima hinpassen. ;-)
René
Zitat:
Original geschrieben von Renner1978
Zur Not kann man sich ja nen stylischen Funkwecker von Tchibo auf das Armaturenbrett kleben. Habe ja kein Navi bestellt. Da müsste er doch prima hinpassen. ;-)
René
Auf die Bilder freue ich mich schon 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Renner1978
René
ja, das würde dann prima zu den lenkradfell, den sitzschonbezügen, zum innenthermometer und den anderen stylischen teilen im auto passen.
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
ja, das würde dann prima zu den lenkradfell, den sitzschonbezügen, zum innenthermometer und den anderen stylischen teilen im auto passen.
Hi,
da fehlt aber noch die Blumenvase am Lüftungsgitter und die Bommelgardiene oben an der Frontscheibe.... übrigens meine Uhr geht auch 3 min. in 2 Monaten nach.
Die Uhr von meinem M5 habe ich bisher noch nicht nachstellen brauchen (3Jahre alt)... also geht doch !! warum nicht beim 1er