Uhr Daueranzeige?
Servus,
ich hab einen 320d touring mit RadioNavi Buisness... jetzt wollte ich wissen ob bzw. wie man das einstellen kann das die Uhrzeit immer auf meinem Dispaly vom Radio angezeigt wird wenn ich mein Auto starte.
danke für die schnelle antwort.
MfG Hannes
24 Antworten
Re: Re: Re: Re: Uhr Daueranzeige?
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_3er_Fahrer
Einen anderen Radio habe ich nicht , aber vielleicht einen anderen Rechner.
Den Bmw Schriftzug gibts glaub ich nur beim MK 4
Startbildschirm
was ist ein MK 4???
hab mir das Bild angeschaut, sieht so aus als ob es der selbe sei.
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
also das navi business stinkt-
beim normalen radio zeigts die uhr sogar an-
beim navi prof sogar dauerhaft in der unteren zeile....Gruß,
Kai
Exakt... Um genau zu sagen: Sogar Uhrzeit und Datum permanent im Navi Prof. 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von hannesgri
das bringt uns aber hier nicht weiter das du das große navi hast
Doch... schonmal über eine Umrüstung nachgedacht? Dann gibt es diese Probleme nämlich nicht mehr 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: Re: Uhr Daueranzeige?
Zitat:
Original geschrieben von hannesgri
was ist ein MK 4???
hab mir das Bild angeschaut, sieht so aus als ob es der selbe sei.
Der Mk4 ist ein DvD-Navirechner .
@BMWTordi
Wenn du meines meinst , da muß man basteln.
Kannst du mal ein bischen erklären wie du gebastelt hast und welches Radio das ist. Das wäre super. Sieht echt schick aus.
Das ist ein Professional Cd Radio für den E46.
Dort unten befindet sich aber nur das Bedienteil , da der Klimakasten im Weg ist , und ich den nicht unbedingt bearbeiten wollte.
Das eigentliche Radio mit Cd-Schacht habe ich momentan unterm Fahrersitz.
Da ich keine Cd´s höre ist das im Moment ok.
Bedienteil und Radio sind mit einem handelsüblichen 20-poligen Flachbandkabel verbunden.
Dazu habe ich noch einen weiteren kleinen Kabelbaum gebastelt damit ich alles per Adapter zwischen den original Kabelbaum und das Radionavi hängen konnte.
Die Kabel laufen unter der Mittelkonsole bis etwa Mitte des Sitzes , und dort unten wieder raus.
Als Radio und für den Ipod ist also das Proffessional zuständig und das Multi Info Radio ist nur fürs navigieren und die Bordcomputerdaten da.
Irgendwann will ich aber das Radioteil mit Cd-schacht anderst unterbringen , damit ich besser aufs CD-Laufwerk zugreifen kann.
Da ich aber leider seit 4 Monaten an einer Handverletzung laboriere ,ist weiters basteln noch auf Eis gelegt.
Respekt vor der Arbeit. Sieht richtig spitze aus. Wie machst du das denn, dass das Radio den Sound an die Boxen gibt und ein anderes Radio den Navi Sound ebenfalls..?