Überteuert?
Würdet ihr sagen, dass dieses Angebot überteuert ist? Der Wagen hat keinerlei Mängel oder Macken. Motor hört sich Ok an und Spaltmaße etc. sind auch alle in Ordnung. Den Wagen ist vorher nur ein alter Mann gefahren. Also kein Tuning oder so.
28 Antworten
ich wollt grad sagen, man sollte halt noch bedenken dass die preise regional stark unterschiedlich sind. in dem grossräumen münchen / berlin / ruhrgebiet sind die fahrzeuge locker 10-15% billiger als hier im raum stuttgart / karlsruhe / mannheim usw. und nicht jeder will 800km fahren um sich ein auto zu kaufen (habe mein cabrio nördlich von dortmund gekauft)
also sagen wirs mal so - es ist kein schnäppchen. aber wenn sich der wagen als weitgehend fehlerfrei erweist, dann war es sicherlich ein guter kauf!
Der hatte in den letzten 5 Wochen überhaupt nichts. Auch sonst sieht er aus wie neu. Fast keine Gebrauchserscheinungen. Außer das Leder ist an einer kleinen Stelle etwas abgenutzt und das Lenkrad etwas abgegriffen. Ansonsten top !
Bin übrigens nen 318 Limo E36 gefahren. Der lief mit 185er Reifen so Tacho 205. Mit breiteren 225er Reifen nur noch so 185 km/h.
Meint ihr das wirkt sich beim 323 auch so gewaltig auf die Top Speed aus?
Ich schaffe mit rundum 225er Reifen ca. 235-240Km/h auf der Ebene. Bergab gehen auch mal 250Km/h laut Tacho.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasL
Doch Leder hat er (Montana schwarz).
Eigentlich hab ich ihn mir bereits vor 5 Wochen gekauft. Wollt nur wissen ob ich übers Ohr gehauen wurde.
Ich hatte mich aber zuvor gut informiert. Und das war das günstigste Angebot für diese Ausstattung in meinem Umkreis (Raum Heidelberg).
Alter, der war gut. Sag sowas doch gleich, sonst fühlen sich hier manche verarscht.
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasL
Bin übrigens nen 318 Limo E36 gefahren. Der lief mit 185er Reifen so Tacho 205. Mit breiteren 225er Reifen nur noch so 185 km/h.
dann hat da aber was anderes nicht gestimmt. ich hatte vorher auch ne 318er limo mit 235er reifen drauf und der lief immer tacho 200. mit den schmalen winterreifen hat er 205 geschafft, also kein so grosser unterschied
Oh ja, würde den Wagen auch gerne mal sehen!
Ach ja, dass Gebrauchtwagen in München und Umgebung relativ günstig sind, halte ich für ein Gerücht...
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Oh ja, würde den Wagen auch gerne mal sehen!
Ach ja, dass Gebrauchtwagen in München und Umgebung relativ günstig sind, halte ich für ein Gerücht...
ein sehr utopisches Gerücht 😉 !
Also, ich habe jetzt Bilder gemacht und in Pixum in ein Fotoalbum reingestellt. Dann habe ich das ganze in meine Signatur als Link. Aber irgendwie geht das nicht.
Kann mir jemand helfen ?
Wirklich schöner Wagen, nur schade das er kein M Packet hat.
Preislich hast du in der Tat zuviel bezahlt, wenn er dir aber keine Probleme macht und du einen top Wagen gekauft hast kann man damit leben.
Musst ihn jetzt halt etwas länger fahren. 😉