Übersicht und Änderungen der Liefertermine
Hallo Zusammen, einige haben ja schon ihren neuen Tiger in Empfang nehmen dürfen. Dennoch habe ich aktuell das Gefühl, dass tatsächliche Liefertermine - deutlich abweichend von der Auftragsbestätigung- nach vorne verschoben sind d.h. ggf kann man ja wirklich früher mit seinem neuen Tiger rechnen. Vielleicht können wir hier einen kleinen Überblick für die wartende erstellen.....Daten wie : wann bestellt, Auslieferung lt. AB, Änderung des Liefertermin sowie bestelltes Modell (HL 190PS-TDI, 4WD, DSG)
Meiner wurde am 18.05. bestellt....LT:Anfang Oktober
Beste Antwort im Thema
Nein tue ich nicht...
Aber selbst der gesunde Menschenverstand sagt einem doch schon, dass kein Autohersteller der Welt sowas macht.
Den Anspruch habe ich selbst auch nicht.
Danke aber für den Einwand...habe herzlich gelacht...
Stell mir nur VW vor... "Sorry Ihr Auto können wir noch nicht bauen. Die Leihräder von Herrn XY sind noch nicht zurück!"
796 Antworten
Unter den Beiträgen ist (wenn du es auf dem PC liesst) der DANKE Knopf. Damit schließt du dich dem Beitrag an und dankst dem Ersteller. Ein Gefällt mir, ala Fratzenbuch, gibts hier leider nicht.
und wenn Du die Motor-Talk-App auf dem iPhone nutzt dann tippst Du einmal auf den Beitrag
der verfärbt sich dann in dunkelblau und am unteren Rand erscheint eine orange Leiste, ganz links ist ein Daumen hoch dafür.
Das ganze sieht dann so aus:
weiß nich...ich hab hier nur "Obst" rumliegen. Aber guck doch mal im Google-Play-Store nach einer Motor Talk App, bestimmt geht das dort ähnlich
meist werden die Apps für verschiedene Systeme entwickelt und vertrieben.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Anglermike schrieb am 22. Oktober 2016 um 22:54:56 Uhr:
weiß nich...ich hab hier nur "Obst" rumliegen. Aber guck doch mal im Google-Play-Store nach einer Motor Talk App, bestimmt geht das dort ähnlich
meist werden die Apps für verschiedene Systeme entwickelt und vertrieben.
Nah hoffentlich kein Fallobst 🙂
Zitat:
@Tiger2016_Hessen schrieb am 22. Oktober 2016 um 15:06:22 Uhr:
Auch wenns keinen interessiert, aber die Warterei geht mir langsam ziemlich auf den Kecks.Am kommenden Montag wird er gebaut und die Überführung zum Händler und Anmeldung und Erstinspektion und Übergabe an mich soll erst in KW45 oder sogar KW46 sein....
Auch wenn es nicht mehr lang ist, das Warten nervt wirklich.
Sorry, aber ich muss das mal loswerden. Meine Frau kann es leider nicht mehr hören :-)
Im Übrigen einen ganz großen Dank an alle! Ohne das Forum wäre die Wartezeit unendlich. Die Bilder und Berichte von euch haben es etwas erträglicher gemacht.
Auch ein ganz dickes Lob an:
@chevie , @RSLiner , @REDSUN @Homer33 und viele andere
DANKE!!!!!!!
Meine Frau ist auch froh, wenn der Tiguan da ist aber nur weil dann endlich Ruhe ist 😁
Zitat:
@REDSUN schrieb am 23. Oktober 2016 um 00:01:17 Uhr:
Zitat:
@Tiger2016_Hessen schrieb am 22. Oktober 2016 um 15:06:22 Uhr:
Auch wenns keinen interessiert, aber die Warterei geht mir langsam ziemlich auf den Kecks.Am kommenden Montag wird er gebaut und die Überführung zum Händler und Anmeldung und Erstinspektion und Übergabe an mich soll erst in KW45 oder sogar KW46 sein....
Auch wenn es nicht mehr lang ist, das Warten nervt wirklich.
Sorry, aber ich muss das mal loswerden. Meine Frau kann es leider nicht mehr hören :-)
Im Übrigen einen ganz großen Dank an alle! Ohne das Forum wäre die Wartezeit unendlich. Die Bilder und Berichte von euch haben es etwas erträglicher gemacht.
Auch ein ganz dickes Lob an:
@chevie , @RSLiner , @REDSUN @Homer33 und viele andere
DANKE!!!!!!!
Meine Frau ist auch froh, wenn der Tiguan da ist aber nur weil dann endlich Ruhe ist 😁
Geht mir nicht anders mit dem warten und der Frau 🙂
11 Tg noch dann ist "Show Down"
Zitat:
@chevie schrieb am 22. Oktober 2016 um 22:53:30 Uhr:
Hey, wieder was gelernt. Danke. Geht das auf Androiden auch?
Jep. Gibts hier: https://play.google.com/.../details?id=net.motortalk.android.board
Zitat:
@Homer33 schrieb am 30. September 2016 um 10:21:35 Uhr:
Heute endlich Termin ausgemacht:14.06 VXPHFBQ7
20.06 VVCTP6H3
23.08 VD5VZ6B305.11 Abholung in WOB (frühestmöglicher Zetpunkt mit Übernachtung im Ritz)
"Es nicht mehr erwarten können"
Gruß
Er wird gebaut...Heute die FIN erhalten...@chevie...schaue nachher mal ob ich was für Dich finden kann..
Ich habe die App auf Android und jetzt auch den Daumen hoch gefunden. Links unter dem Absender des Treads Daumen halten bis der Tread invers wird, dann erscheint oben die Leiste.
Gruß, Erwham69
Ich habe die Ergo Sitze mit Massagefunktion bestellt. Kann sich dadurch meine Lieferzeit verlängern? Ich Anfang August bestellen lassen und der Tiger soll erst im Dezember kommen.
Sonst Standard Konfiguration als 190 Diesel PS, kleines r line Paket, Suzukas und die Sebring als Winterreifen, Top Paket, Buisness Premium, DM, Fahrerassistent Paket plus, Progressivlenkung.
So jetzt etwas mehr licht ins dunkle.
Bestellt mitte september da hieß es im dezember. Nach bestellung wars dann januar und jetzt ists wohl kw 04/2017 das heisst es wird mindestens mitte februar.
Nicht wirklich schön das ganze
Habe heute ein Termin Update bekommen:
Bestellt: 16.9.2016
Gebaut wird er in KW46
Liefertermin: Irgendwann Anfang bis Mitte Dezember
Zumindest hab ich da dann die "kleine Produktpflege" schon mit dabei (u.a. ACC bis 210 km/h, auch wenn ich das nicht brauche)
Zitat:
@Holmes schrieb am 27. Okt. 2016 um 13:16:19 Uhr:
So jetzt etwas mehr licht ins dunkle.Bestellt mitte september da hieß es im dezember. Nach bestellung wars dann januar und jetzt ists wohl kw 04/2017 das heisst es wird mindestens mitte februar.
Hast du Suzukas bestellt?
Es kann daran liegen (Info von meinem Freundlichen)