Übersicht und Änderungen der Liefertermine
Hallo Zusammen, einige haben ja schon ihren neuen Tiger in Empfang nehmen dürfen. Dennoch habe ich aktuell das Gefühl, dass tatsächliche Liefertermine - deutlich abweichend von der Auftragsbestätigung- nach vorne verschoben sind d.h. ggf kann man ja wirklich früher mit seinem neuen Tiger rechnen. Vielleicht können wir hier einen kleinen Überblick für die wartende erstellen.....Daten wie : wann bestellt, Auslieferung lt. AB, Änderung des Liefertermin sowie bestelltes Modell (HL 190PS-TDI, 4WD, DSG)
Meiner wurde am 18.05. bestellt....LT:Anfang Oktober
Beste Antwort im Thema
Nein tue ich nicht...
Aber selbst der gesunde Menschenverstand sagt einem doch schon, dass kein Autohersteller der Welt sowas macht.
Den Anspruch habe ich selbst auch nicht.
Danke aber für den Einwand...habe herzlich gelacht...
Stell mir nur VW vor... "Sorry Ihr Auto können wir noch nicht bauen. Die Leihräder von Herrn XY sind noch nicht zurück!"
796 Antworten
Bei uns ist es so, dass der Kunde mit der eVB auch Vollkasko genießt, sofern er zuvor diese im Vorfahrzeug hatte. Wird auch im System so erfasst.
Info von mir als angestellter Versicherungsagent ;-)
So mein ?hat vorher angerufen entweder ich könnte ihn im Dezember bekommen oder erst im März habe mich dann trotz der riesigen Vorfreude zum März hin entschieden.
Zitat:
@hoppse schrieb am 20. Oktober 2016 um 20:52:39 Uhr:
So mein ?hat vorher angerufen entweder ich könnte ihn im Dezember bekommen oder erst im März habe mich dann trotz der riesigen Vorfreude zum März hin entschieden.
Hat das einen bestimmten Grund?
Ähnliche Themen
Die Dispotentiellen hat bei meinem freundlichen angerufen und sagte wenn nicht vor Weihnachten dann erst im März. Der Liefertermin Februar kann nicht gehalten werden. Denke hohe Nachfrage ist der Grund.
Grüße hoppse
Zitat:
@hoppse schrieb am 20. Oktober 2016 um 20:52:39 Uhr:
Ich hätte mich über meinen Dicken "unterm Weihnachtsbaum" gefreut. Warum wartest du freiwillig 3 Monate länger? Wegen dem BJ2017 statt 2016? Hoffst du auf Änderungen im Modelljahr? Das wird wohl erst im Mai wieder fällig.
Nein hättes ihn aucheute lieber im Dezember aber der Vertrag des Jetzigen läuft leider noch bis Februar.
Und ich kann ihn nicht früher zurück geben??????????????
Grüße
Da ich momentan Urlaub im Ausland mache habe ich eine mir unbekannte Telefonnummer abgewiesen. Im Nachhinein stellte sich raus , dass es sich wohl um die Nummer der Autostadt handelte. Liefertermin sollte am 11.11. um 11:00h sein, hoffentlich keine Änderung. Habe gleich eine email geschickt und warte auf Antwort.
Gruß, Erwham69
Zitat:
@ERWHAM69 schrieb am 21. Oktober 2016 um 17:05:29 Uhr:
Da ich momentan Urlaub im Ausland mache habe ich eine mir unbekannte Telefonnummer abgewiesen. Im Nachhinein stellte sich raus , dass es sich wohl um die Nummer der Autostadt handelte. Liefertermin sollte am 11.11. um 11:00h sein, hoffentlich keine Änderung. Habe gleich eine email geschickt und warte auf Antwort.Gruß, Erwham69
Grade noch rechtzeitig vorm Fasching 😁
Zitat:
@flofloi schrieb am 22. Oktober 2016 um 00:55:29 Uhr:
Zitat:
@ERWHAM69 schrieb am 21. Oktober 2016 um 17:05:29 Uhr:
Da ich momentan Urlaub im Ausland mache habe ich eine mir unbekannte Telefonnummer abgewiesen. Im Nachhinein stellte sich raus , dass es sich wohl um die Nummer der Autostadt handelte. Liefertermin sollte am 11.11. um 11:00h sein, hoffentlich keine Änderung. Habe gleich eine email geschickt und warte auf Antwort.Gruß, Erwham69
Grade noch rechtzeitig vorm Fasching 😁
Schätz mal der Wagen hätte sonst ausgesehen wie der Polo Harlekin den es mal gab 😁😁😁
Auch wenns keinen interessiert, aber die Warterei geht mir langsam ziemlich auf den Kecks.
Am kommenden Montag wird er gebaut und die Überführung zum Händler und Anmeldung und Erstinspektion und Übergabe an mich soll erst in KW45 oder sogar KW46 sein....
Auch wenn es nicht mehr lang ist, das Warten nervt wirklich.
Sorry, aber ich muss das mal loswerden. Meine Frau kann es leider nicht mehr hören :-)
Im Übrigen einen ganz großen Dank an alle! Ohne das Forum wäre die Wartezeit unendlich. Die Bilder und Berichte von euch haben es etwas erträglicher gemacht.
Auch ein ganz dickes Lob an:
@chevie , @RSLiner , @REDSUN @Homer33 und viele andere
DANKE!!!!!!!
Zitat:
@Tiger2016_Hessen schrieb am 22. Oktober 2016 um 15:06:22 Uhr:
Auch wenns keinen interessiert, aber die Warterei geht mir langsam ziemlich auf den Kecks.Am kommenden Montag wird er gebaut und die Überführung zum Händler und Anmeldung und Erstinspektion und Übergabe an mich soll erst in KW45 oder sogar KW46 sein....
Auch wenn es nicht mehr lang ist, das Warten nervt wirklich.
Sorry, aber ich muss das mal loswerden. Meine Frau kann es leider nicht mehr hören :-)
Im Übrigen einen ganz großen Dank an alle! Ohne das Forum wäre die Wartezeit unendlich. Die Bilder und Berichte von euch haben es etwas erträglicher gemacht.
Auch ein ganz dickes Lob an:
@chevie , @RSLiner , @REDSUN @Homer33 und viele andere
DANKE!!!!!!!
Dem schließe ich mich gerne an. Sind wirklich nette, hilfsbereite Leute hier im Forum. Gerade für jemand, der nur alle 10 Jahre sein Fahrzeug wechselt und Fragen über Fragen hat.