Übersicht Audi S6 Facelift - Audi S6 Vor-Facelift!
Was sind die wichtigsten Neuerungen bezüglich dem S6 bei Facelift. Neben dem optischen Änderungen, und Navi, sind welche Sachen noch Verbessert worden?
Fotos sind natürlich auch erwünscht! Die S6 Limo ist ja jetzt nach dem Facelift auch endlich ansehnlicht geworden! 😉
Beste Antwort im Thema
4,95cm?
Die Matchboxversion oder was? 😁
BTW, Autobild? Is nicht dein ernst, oder?
20 Antworten
Nein, den Zeigerausschlag kann man codieren.
Wenn Du das MMI 3G hast, dann sollte dein KI auch das Neue sein.
Hallo,
ich bin noch recht neu im S6 bereich und mache mich gerade bißchen schlau über das Auto. Ab wann gab es denn den S6 als Facelift?
VG
Zitat:
Original geschrieben von Tobicruiser
Ab wann gab es denn den S6 als Facelift?
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber die Frage interessiert mich auch.
Weiterhin wäre interessant, ob auch Änderungen am Motor vorgenommen worden sind.
Danke & Grüße,
Tom
Hi,
hab mich leider nicht mehr weiter zum S6 Informiert, da ich mir nen 550i Touring gekauft habe und muß sagen der macht mehr spaß als ein S6!! Der Allrad macht den S6 irgendwie sehr lahm und darum fiel meine entscheidung auf den 550i
VG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tobicruiser
Hi,
hab mich leider nicht mehr weiter zum S6 Informiert, da ich mir nen 550i Touring gekauft habe und muß sagen der macht mehr spaß als ein S6!! Der Allrad macht den S6 irgendwie sehr lahm und darum fiel meine entscheidung auf den 550iVG
Hallo
Ich weiss nicht ob man da von sehr lahm reden kann. Sicherlich mag der 550i auf dem trockenen Asphalt agiler sein. Aber bereits die nasse Strasse hier im Schwarzwald, oder erst recht Schnee im Winter lässt den 550i dann hinten anstehen. Da blinkt dann immer diese blöde Lampe.....
Soll aber nicht heissen, das der 550i schlechter ist.
Jedem das seine eben.
Wünsch Dir trotzdem noch viel Spaß damit.Gruß Michael
Hallo,
ich bin vorher Audi A8 4E gefahren und klar ist allrad was schönes aber ich habe mir eben gesagt wie oft brauche ich in Deutschland diesen Antrieb der mir hauptsächlich mehr Sprit und Leistungsverluste bringt. Im Winter bei Schnee und Eis oder im Sommer bei Regen ist ein Allrad ebenso gefährlich wie ein Heckantrieb außer das man mim Allrad besser vom Fleck kommt das ist klar. Da ich beide gefahren bin (S6 und 550i) fiel meine Entscheidung klar zum 550i mit m-Paket da dieser finde ich mehr fahrspaß und vor allem ne bessere Ausstattung als ein S6 bietet.
VG