Übersicht aller original Opel 4Loch Alufelgen ab 91?
Moin Moin!
Ich bin am verzweifeln!
Ich habe letztens im Vorbeifahren einen Astra F Caravan mit sehr schicken originalen Opel 4 Loch Felgen gesehen. Nun bin ich schon ein paar Tage auf der Suche nach eben diesen Felgen. Ich mag es gerne schlicht und original, deswegen habe ich mich in diese Felgen verguckt.
Kennt vielleicht jemand eine Übersicht der Opel 4Loch Alufelgen? Hab schon überall geschaut, leider ohne Erfolg. Kenne leider auch die Dimension der Felgen nicht. Die einzigen Anhaltspunkte die ich habe sind das es Opel Felgen mit 4Loch waren die auf einem Astra F Caravan mit Trommelbremsen montiert waren. Wenn ich mich recht entsinne waren es Felgen im 5-Speichen-Design.
Hoffe mir kann jemand helfen 🙂
38 Antworten
wie findest du meine ? 🙄
(-Achtung! ich akzeptiere nur Belobigungen 😛)
wenn sie dir gefallen tun 🙄
mir gefallen sie zumindest nich 😛
sind das nicht irmscher softstar ?! die waren doch net original oder?
sicher das es original opel waren?
Ähnliche Themen
erinnert mich irgendwie an astra g - od. täusche ich mich da jetzt?!? gabs die wirklich aufm f serie?
also ich glaube die hier sind original beim astra f drauf gewesen
ich hatte die drauf... gab aber mehrere...
ja auf meinem waren die auch drauf, kann gut sein das es noch mehrere gibt ich kenne aber nur die bis jetzt zumindest, die felgen waren glaub auch beim calibra drauf kann das sein?
Zitat:
Original geschrieben von hendr1k
wie findest du meine ? 🙄(-Achtung! ich akzeptiere nur Belobigungen 😛)
sind die vom Tigra gewesen.
@EUG3N
Die habe ich jetzt auch druf, sie stammen einst mal von einen Calli, aber sie waren meines wissens auch auf dem F, zumindestens sehe ich sie auf fast allen F's bei mir in der Stadt
MfG
die 5,5x15 waren hauptsächlich fürn astra fürn cali wurden alle möglichen felgen erst ab 6" breite angeboten.
du meinst 5,5J x 14" oder gibts die auch in verschiedenen Zoll größen?
der TS hatte nach "Felgen im 5-Speichen-Design" gefragt .. 🙄
die alus am astra haben 5,5x15... meine zumindest...
hatten die gsi-alus 6x15 od. auch 5,5 ?