übermorgen kommt er...116i, 3Türer

BMW 1er E87 (Fünftürer)

So! Übermorgen kommt der "kleine" für meine Frau... obwohl, manchmal glaube ich, ich freu mich mehr als sie... :-)

32 Antworten

Glückwunsch,

was hat er den für einen Ausstattungsumfang🙂
Und welche Farbe??

Meiner soll auch nächste Woche kommen😁

Plack mal Bilder rein, wenn er da ist 😉 Farbe?

Hallo,

meiner (richtig ist: der für meine Frau) kommt HEUTE, ätsch. 😉

Auch ein "Kleiner":

116i FL, schwarz, 3-Türer, Stoff Network, Exterieur in Wagenfarbe, Kopfstützen klappbar, USB-Audio Schnittstelle, Advantage Paket, Comfort Paket, Klimaautomatik, Radio Professionell, Sitzheizung,

Bin auch schon ganz hippelig.

Viele GRüße

Genauso wird der für meine Holde auch sein... ebenfalls Schwarz mit den genannten Extras... Allerdings kein FL. Bin sehr gespannt auf den neuen Motor!
Kein Oberknaller von der Ausstattung, aber eben doch ein Weltklasse Auto!

PS: Meine Frau konnte heute schon nicht mehr richtig schlafen... Heute Nacht gehe ich ins Hotel :-)

Ähnliche Themen

Was gibt es denn Neues an der 116er Front?? 😁

HAmmerschlach... Die ersten 300 Km im 1ér waren wirklich super! Auffällig ist das geniale Fahrwerk und die unglaublich gute Schaltung; kurze Wege, seidenweich! Einfach ein gut gelungendes Auto! okay, könnte ein paar mehr PS haben, aber meine Frau sagt, dass ihr das völlig ausreicht!
Dazu kommt, dass der Wagen optisch wirklich sehr gut gelungen ist! Schöne Linie der 3Türer!

@Labi

😁 Kannst Du uns noch ein paar mehr Infos geben?
Wie schaut`s mit dem Verbrauch aus? Hast Du auch schon Fotos gemacht.

Allzeit gute Fahrt!!!

Fotos reiche ich nach... Verbrauch liegt momentan ca. bei 7 Litern... geht aber bestimmt noch ein bißchen runter... Wie ich lese bekommst du einen FL.... ist das der exakt gleich Motor??

🙂 Richtig. Ich hole meinen am Samstag ab *freu*.

Und bin mal wirklich sehr gespannt. Meiner ist schwarz. Habe 18" Alus genommen, wobei jetzt schon die WR montiert werden🙁

Habe wegen dem Spritverbrauch gefragt, weil der "alte" 116 ja wie ein Loch gesoffen hat. Und im spritmonitor sind auch keinen "neuen" 116 enthalten.

nene... mit dem Verbrauch des "alten" ist das nicht mehr zu vergleichen, denke ich... Mit 18 Zöllern wird er mit Sicherheit noch mehr wie ein Brett liegen...😁
Dann viel Spaß am Samstach.... Wird die längste Woche ever!!! 😁
SAg ma bescheid, wenn du ihn hast!

Wir gemacht. Vielen Dank🙂
Habe aber keine RFT`s genommen. Der Verkäufer meinte, 18" und RFT`s wäre selbst für unter 30-jährige kaum zu ertragen. Na ja, lass mich mal überraschen😕

Zähle auch schon die Stunden. Meldest Du dich bei Spritmonitor an??

VG

Hä?? Spritmotor?? HILFE!! Sag mal wie und wo?

Oh, sorry....

meinte Link zu Spritmonitor.

Dort kann man sich anmelden und seinen Verbrauch + die laufenden Kosten berechnen.
I.M. ist es im 1er-Forum relativ diesellastig und ich dachte, man könnte mal die Ehre der Benziner retten🙂

Okay... werde ich mal tun! Danke! Wo kommst du eigentlich her?

Deine Antwort