übermorgen kommt er...116i, 3Türer
So! Übermorgen kommt der "kleine" für meine Frau... obwohl, manchmal glaube ich, ich freu mich mehr als sie... :-)
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Labi
Gut ist, dass man die Start-Stop Automatik auch ausstellen kann.... Im Rush-hour-Innenstadtverkehr macht das wenig Sinn, wenn der Wagen alle 20 Sekunden für weitere 10 Sekunden an jeder Ampel ausgeht...
Häh? Bei mir geht der Motor nur aus wenn ich das für richtig halte. Sollte beim 116i nicht anders sein. Da muß man nix ausschalten.
@ Labi + andere 116i (122PS)-Fahrer.
Hallo,
na wie schaut es so aus. Du hast ja lange nichts mehr berichtet.
Bei Spritmonitor findet man Dich auch nicht mehr!?
Alles klar mit Deinem Autochen?
Wo sind die anderen neuen 116i-Fahrer. Traut ihr Euch nicht aus Imageproblemen -wegen der geringer PS-Leistung- hier Eure Erfahrungen zu posten😁
VG
alles Gut... Der 1er hat inzwischen 3000 km runter.... Bei Spritdingends hab ich geschlampt...sorry! Liegt aber auch daran, dass meine Frau zu 99% tankt...zum Glück! 😁
Ich muß wirklich sagen, dass der WAgen super ist! Das Fahrwerk ist der HAMMER! Okay, er könnte ein bisserl mehr DAmpf haben, aber is schon okay!
Mein 5er hat grad seine erste Insp. hinter sich, 30000er... Als Leihwagen hatte ich den 530D, mein Gott, dass ist mal nen Motor!