überlege meinen e46 zuverkaufen !!!!
hallo zusammen
wollte einpaar tipps zum verkauf meines autos von euch hören
es handelt sich um einen 323ci Motor 2,5 Ltr. - 125 kW 160.000km gelaufen und ist baujahr 1999 also der wagen hat :
-bordcomputer (Außentemperaturanzeige,tankanzeige,uhrzeit,digitaler spritverbrauch,digitaler Km/h)
-multi-lenkrad
-Durchlademöglichkeit
-Sportfahrwerk
Leichtmetallfelgen 16 Zoll von BBS
-ASC
-sitzheizung
-Mittelarmlehne
-Innenbeleuchtungs-Paket
-klimaautomatik
-tempomat
-elek.sitzverstellung+memory
-elek.verstellbareaussenspiegel+einklappbar
-schiebedach
-teilleder
-schaltgetriebe
-facelift scheinwerfer vorne+hinten
-tüv bis 04/2012
-wasserpumpe wurde vor 1monat erneuert
-bremsscheiben+bremsklötze wurden erneuert
-glühbrinen in xenon optik wurden montiert
also leute würde ihn für 8000€ VB anbieten
Beste Antwort im Thema
Wenn du 6000€ bekommst, bist du sehr gut bedient.
46 Antworten
8.000 € ist leider in dieser Zeit sehr optimistisch.
Hab da grad so meine Erfahrungen mit meinem gemacht. Setzte ihn am beisten bei mobile.de ohne Telefonnummer rein.
Sonst gehen dir schnell die "Ey Digga was is´n letdää Preis!" Anrufe auf die Nerven.
hmmm :S ya gut danke dir für den tipp aber denkst du ich hab den wert des wagens zu hoch eingeschätz oder ist das so optimal ???? vorallem diese ausstatung ist sehr selten bei diesem baujahr achja und ehe ich es vergesse die farbe ist orientblau
Nee. Aber stelle Dich darauf ein weniger zu bekommen.
Würde mal in Netzt gucken und ihn im Mittelfeld ansetzten.
Musst Du ihn schnell loswerden??
nein eigentlich nicht ich wollte eig einen größeren motor haben 330 wäre optimal ansonsten würde ich zum benz wechseln clk (W208 cabrio)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dangermin1611
vorallem diese ausstatung ist sehr selten bei diesem baujahr
das ändert trotzdem nichts an der laufleistung, dem alter und an der anzahl der vorbesitzer....die bereits genannten 6k-€uro sind durchaus realistisch....
bei der Laufleistung und dem Baujahr bekommst du ca. 6k. Mit viel Glück etwas mehr. Die Ausstattung kann die Kilometer und das Baujahr nicht wettmachen. Wie sieht es denn mit Scheckheft aus, so dass die Kilometer nachgewiesen sind?
Grüße
Das Problem bei Deinem ist ganz klar das Baujahr. Das Auto ist 11 Jahre alt und ein Modell aus der ersten Serie. Die Probleme (Kinderkrankheiten) Vorderachse, hinterachse, Rost usw. sind ja hinreichen bekannt.
Ich würde mir nie einen 99er zulegen. Dann lieber 9.000 € für einen 2002 er mit weniger Laufleistung.
Was meinst Du mit Feceliftscheinwerfer? ISt das eine Facelift 2003 Umbau? Außerdem fehlen eindeutig die Winterreifen. So kann Dein Auto doch keiner kaufen bzw. fahren.
..mal was nebenbei 😛
"digitaler Km/h"
wie ermöglicht man das denn beim e46? (ausser jedes mal das geheim menü zu nutzen)
danke
Zitat:
Original geschrieben von Christoph_R
wie ermöglicht man das denn beim e46?
warscheinlich meint er die durchschnittsgeschwindigkeit..... ^^ 😉
aber wenn man diese während der fahrt, löscht, dann wird die aktuell gefahrene geschwindigkeit angezeigt ^^
Zitat:
..mal was nebenbei 😛
"digitaler Km/h"wie ermöglicht man das denn beim e46? (ausser jedes mal das geheim menü zu nutzen)
danke
Man kann auch ein Modul einbauen,wo das dann im Radio angezeigt wird.
eKombi
Zitat:
Original geschrieben von speedyconsales2
Man kann auch ein Modul einbauen,wo das dann im Radio angezeigt wird.Zitat:
..mal was nebenbei 😛
"digitaler Km/h"wie ermöglicht man das denn beim e46? (ausser jedes mal das geheim menü zu nutzen)
danke
eKombi
cool, aber leider etwas zuu teuer 🙁
einbauen, könnt ich es sicher auchnet 😛
schade
hmmmm leute ich verstehe ya euere meinungen zum thema aber das tuht extrem wehh ihn für 6-6,5k verkaufen zu müssen das ist echt bitter 🙁 mit facelift meinte ich unter anderem das die scheinwerfer weiß sind und nicht gelb und yaaaaaaaa ich habe WINTERREFEN mein guter 😉