ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Überholt an Zebrastreifen ... Und erwischt worden :-(

Überholt an Zebrastreifen ... Und erwischt worden :-(

Themenstarteram 9. März 2010 um 16:47

Hallo ihr Lieben,

Vor mir fuhr eben eine Schnarchnase mit etwa 10 km/h und ich dachte wirklich sie wollte einparken darum bin ich vorbeigezogen. Blöderweise war nicht nur ein Zebrastreifen dort, sondern auch eine Polizeistreife.

Ende vom Lied, ich wurde erwischt wegen Überholens an Fußgängerüberwegen und bin natürlich gewillt zu wissen was nun auf mich zukommt?

Ab wann ist es mit Gefährdung und wann ohne? Und muss ich einen Monat zu Fuß latschen?

Eure Verzweifelte Juline die gestern schon vom Behindertenparkplatz abgescshleppt wurde :(

Beste Antwort im Thema
am 9. März 2010 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von Juline2009

Hallo ihr Lieben,

Vor mir fuhr eben eine Schnarchnase mit etwa 10 km/h und ich dachte wirklich sie wollte einparken darum bin ich vorbeigezogen. Blöderweise war nicht nur ein Zebrastreifen dort, sondern auch eine Polizeistreife.

Also wollte sie wohl nach deiner Meinung auf dem Zebrastreifen parken, oder wie?

Verwunderlich ist nur, dass es immer dir liebe Juline2009 passiert!

Kann es sein, dass du für die ganze Bekanntschaft schreibst oder hast du nicht wirklich viel von der Fahrausbildung in der Fahrschule behalten?

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

50 Euro + 4Punkte

Hallo,

hast du nicht die Beamten gefragt, ob Sie dir sagen könnten, was auf Dich zukommen könnte?

 

Edit: popeye174 hat ja schon die vermutliche Strafe genannt...

Das ist für dich sicher hart innerhalb von 2 Tagen. Aber warum hältst du dich nicht an die Regeln? 

 

Behindertenparkplätze blockieren ist echt mies und rücksichtslos.

 

Fuhr das Auto vor dir vielleicht so langsam weil sich ein Kind näherte was du noch nicht gesehen hast?

 

Einfach mal über das eigene Verhalten nachdenken, zahlen und bessern . Dann bist du in 2 jahren wieder clean 

am 9. März 2010 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von Juline2009

Hallo ihr Lieben,

Vor mir fuhr eben eine Schnarchnase mit etwa 10 km/h und ich dachte wirklich sie wollte einparken darum bin ich vorbeigezogen. Blöderweise war nicht nur ein Zebrastreifen dort, sondern auch eine Polizeistreife.

Also wollte sie wohl nach deiner Meinung auf dem Zebrastreifen parken, oder wie?

Verwunderlich ist nur, dass es immer dir liebe Juline2009 passiert!

Kann es sein, dass du für die ganze Bekanntschaft schreibst oder hast du nicht wirklich viel von der Fahrausbildung in der Fahrschule behalten?

Zitat:

Original geschrieben von Juline2009

Hallo ihr Lieben,

Vor mir fuhr eben eine Schnarchnase mit etwa 10 km/h und ich dachte wirklich sie wollte einparken darum bin ich vorbeigezogen. Blöderweise war nicht nur ein Zebrastreifen dort, sondern auch eine Polizeistreife.

Ende vom Lied, ich wurde erwischt wegen Überholens an Fußgängerüberwegen und bin natürlich gewillt zu wissen was nun auf mich zukommt?

Ab wann ist es mit Gefährdung und wann ohne? Und muss ich einen Monat zu Fuß latschen?

Eure Verzweifelte Juline die gestern schon vom Behindertenparkplatz abgescshleppt wurde :(

Sorry ich dachte Dich haben sie gesperrt,war so lange ruhig um Dich, nu geht das wieder los .:confused:

"Schnarchnasen" sollte man immer ernst nehmen. Die Wenigsten fahren vollkommen grundlos langsam...

Zitat:

Original geschrieben von Juline2009

Und muss ich einen Monat zu Fuß latschen?

hattest du nicht bereits einen a-verstoß begangen und befindest dich im zweiten anlauf der probezeit?!

du solltest dich also schonmal mental darauf vorbereiten, das dir die teilnahme am idiotentest nahegelegt wird......!

Zitat:

Original geschrieben von Hugaar

 

Verwunderlich ist nur, dass es immer dir liebe Juline2009 passiert!

Wie ich schon mal geschrieben habe, eine hervorragende Märchen Geschichten-Erzählerin.

 

Wieviel Zeit eine Studentin wohl haben muß um sich so kreativ hier im Forum zu betätigen.

 

Oder ist es nur Geltungssucht ? :confused:.

am 9. März 2010 um 17:45

hatte ich nicht schon mal die theorie, daß die reaktionen im forum für eine dipl.arbeit oder ähnliches 'verwertet' werden?:D:D:D

Ob Märchen oder nicht kann ich an dieser stelle nicht beurteilen!

Auf jedenfall gehört dir der Schein entzogen und nie wieder erteilt! Da wir lieber dran gedacht wie schnell ich an der Schnarchnase vorbei komme, stattdessen nach gedacht wird ob ein Kind rüber PFUI echt! Da stehen mir die Haare zu berge!

Hmm die anderen geschrieben Beiträge von ihr sind genauso unsinnig wie dieser hier!

mfg

Danny

Zitat:

Original geschrieben von Juline2009

Eure Verzweifelte Juline

Juline, Juline..

du solltest dich ein wenig mehr anstrengen und an die Regeln halten. Stell dir vor, du hättest endlich das Geld für den Lambo zusammen und dann dürftest du ihn nicht fahren - wär' doch bitter, oder?

;)

Zitat:

Original geschrieben von LeiderHeiser

Zitat:

Original geschrieben von Juline2009

Eure Verzweifelte Juline

Juline, Juline..

du solltest dich ein wenig mehr anstrengen und an die Regeln halten. Stell dir vor, du hättest endlich das Geld für den Lambo zusammen und dann dürftest du ihn nicht fahren - wär' doch bitter, oder?

;)

Dann dürfte der Chauffeur dazu finanziell nicht mehr allzu sehr weh tun :-)

notting

der Juline-Kram wird doch langsam immer mehr zum Fake oder? sollte man da wirklich noch drauf antworten und das unterstützen?

Zitat:

Original geschrieben von notting

Dann dürfte der Chauffeur dazu finanziell nicht mehr allzu sehr weh tun...

Ein Lambo ist kein Rolls Royce und eignet sich daher nicht sonderlich für den Chauffeurs-Job.

Da wird beim Eigner des Fahrzeuges niemals Freude aufkommen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Überholt an Zebrastreifen ... Und erwischt worden :-(