ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Überholt an Zebrastreifen ... Und erwischt worden :-(

Überholt an Zebrastreifen ... Und erwischt worden :-(

Themenstarteram 9. März 2010 um 15:47

Hallo ihr Lieben,

Vor mir fuhr eben eine Schnarchnase mit etwa 10 km/h und ich dachte wirklich sie wollte einparken darum bin ich vorbeigezogen. Blöderweise war nicht nur ein Zebrastreifen dort, sondern auch eine Polizeistreife.

Ende vom Lied, ich wurde erwischt wegen Überholens an Fußgängerüberwegen und bin natürlich gewillt zu wissen was nun auf mich zukommt?

Ab wann ist es mit Gefährdung und wann ohne? Und muss ich einen Monat zu Fuß latschen?

Eure Verzweifelte Juline die gestern schon vom Behindertenparkplatz abgescshleppt wurde :(

Beste Antwort im Thema
am 9. März 2010 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von Juline2009

Hallo ihr Lieben,

Vor mir fuhr eben eine Schnarchnase mit etwa 10 km/h und ich dachte wirklich sie wollte einparken darum bin ich vorbeigezogen. Blöderweise war nicht nur ein Zebrastreifen dort, sondern auch eine Polizeistreife.

Also wollte sie wohl nach deiner Meinung auf dem Zebrastreifen parken, oder wie?

Verwunderlich ist nur, dass es immer dir liebe Juline2009 passiert!

Kann es sein, dass du für die ganze Bekanntschaft schreibst oder hast du nicht wirklich viel von der Fahrausbildung in der Fahrschule behalten?

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von notting

Dann dürfte der Chauffeur dazu finanziell nicht mehr allzu sehr weh tun...

Ein Lambo ist kein Rolls Royce und eignet sich daher nicht sonderlich für den Chauffeurs-Job.

Da wird beim Eigner des Fahrzeuges niemals Freude aufkommen.

Ok, dann halt die Kosten für eine StVO-freie Rennstrecke...

notting

Hallo Juline

Schade das Du immer wieder Anlass dazu gibst über dich herzufallen.

Du scheinst enttweder das Fettnäpfchengehn zu haben oder wirklich

sehr Blond zu sein.

Danke für die zum Teil wirklich guten Beiträge die für unterhaltsammen

Lesespass in der Vergangenheit gesorgt haben. Jol.

Zitat:

du solltest dich also schonmal mental darauf vorbereiten, das dir die teilnahme am idiotentest nahegelegt wird......!

Irgendwie überrascht mich das überhaupt nicht - komisch...

am 9. März 2010 um 18:42

Jetzt seid doch nicht so Streng mit Juline2009.

Schließlich werden wir durch ihre, teilweise, haarsträubenden Geschichten auch unterhalten.

Gruß

Frank, der gespannt ist was als nächstes kommt. ;)

am 9. März 2010 um 18:49

Also ein Jahr Fahrverbot fände ich schon angemessen bei den beiden Verstössen :)

@Frank: Seh ich auch so.

 

Klar ist das Fake, denn so dämlich kann niemand sein.

Aber es macht doch immer wieder Spass.

 

Weiter so, Julchen.

 

Hafi

Zitat:

Original geschrieben von Hafi545

....denn so dämlich kann niemand sein.

da wäre ich mir nicht so sicher!

am 9. März 2010 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Juline2009

Hallo ihr Lieben,

Vor mir fuhr eben eine Schnarchnase mit etwa 10 km/h und ich dachte wirklich sie wollte einparken darum bin ich vorbeigezogen. Blöderweise war nicht nur ein Zebrastreifen dort, sondern auch eine Polizeistreife.

Ende vom Lied, ich wurde erwischt wegen Überholens an Fußgängerüberwegen und bin natürlich gewillt zu wissen was nun auf mich zukommt?

Ab wann ist es mit Gefährdung und wann ohne? Und muss ich einen Monat zu Fuß latschen?

Eure Verzweifelte Juline die gestern schon vom Behindertenparkplatz abgescshleppt wurde :(

Du bist ja krass. Warum hälst du dich nicht an die Regeln? Dann wäre der Fahreralltag auch angenehmer für dich:D

Zitat:

Original geschrieben von Hafi545

@Frank: Seh ich auch so.

Klar ist das Fake, denn so dämlich kann niemand sein.

Aber es macht doch immer wieder Spass.

Weiter so, Julchen.

Hafi

spammails sind gesetzlich verboten wann werden bitte endlich spambeiträge verboten?

Unterhaltsam ist auch Fernsehen oder die Frau/ der Mann (oder notfalls auch die Hand) wegen eventuellen hirnüberfluss andere voll zu MÜLLEN weil man selbst nicht weiter weis ist nicht wirklich spaßig für manchen der anderen - geh ein Haus anzünden oder so das ist auch für den anderen weniger lustig als für dich.

Es gibt auch Seelsorgerufnummern oder die 112 wenns garnicht mehr geht

und wenn man es braucht in einem Infoforum von hirnlosen schwachmaten die entweder nie wieder fahren sollten oder eben nur schwachsinn schreiben berieseln zu lassen ist hier ein Link www.Bild.de

am 9. März 2010 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von der-schrittmacher

....spammails sind gesetzlich verboten wann werden bitte endlich spambeiträge verboten?

Unterhaltsam ist auch Fernsehen oder die Frau/ der Mann (oder notfalls auch die Hand) wegen eventuellen hirnüberfluss andere voll zu MÜLLEN weil man selbst nicht weiter weis ist nicht wirklich spaßig für manchen der anderen - geh ein Haus anzünden oder so das ist auch für den anderen weniger lustig als für dich.

Es gibt auch Seelsorgerufnummern oder die 112 wenns garnicht mehr geht

und wenn man es braucht in einem Infoforum von hirnlosen schwachmaten die entweder nie wieder fahren sollten oder eben nur schwachsinn schreiben berieseln zu lassen ist hier ein Link www.Bild.de

Na ja, dann stelle dich mal mit diesem Beitrag in der gleiche Reihe hinten an.

Gruß

Frank, ach ja kannst deinen geposteten Link nehmen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hugaar

Verwunderlich ist nur, dass es immer dir liebe Juline2009 passiert!

Kann es sein, dass du für die ganze Bekanntschaft schreibst oder hast du nicht wirklich viel von der Fahrausbildung in der Fahrschule behalten?

:D

 

damit ist eigentlich alles gesagt hier...........:rolleyes:

 

weia.......:(

 

Gruß

 

Delle

nö ich spamme nicht - ich bin eher der "Stammtisch"reder der ja nur "schwätzt" :rolleyes: , dem aber doch manche gerne nachreden würden - sich nur nicht trauen - so ein paar Danke's sind in meiner Liste immerhin

am 9. März 2010 um 19:47

Ich bin heut über einen Zebrastreifen gefahren. :eek:

Gruß

Frank, der froh ist, dass der Zebrastreifen das überlebt hat. ;)

am 9. März 2010 um 21:54

Man ließt den Titel und fragt sich, wer so saublöde ist, erst am Zebrastreifen zu überholen und das dann nhier noch öffentlich zu machen.

Man ließt wer der Autor ist und rutscht schon leicht unter den Tisch vor lachen.

Dann ließt man noch den Eröffnungsbeitrag und erstickt fast. Auch noch auf dem Behindertenparkplatz gestanden und abgeschleppt. Natürlich wir ddas breitgetreten.

 

Na endlich wurde sie mal abgeschleppt.:D

Zitat:

Original geschrieben von der-schrittmacher

nö ich spamme nicht - ich bin eher der "Stammtisch"reder der ja nur "schwätzt" :rolleyes: , dem aber doch manche gerne nachreden würden - sich nur nicht trauen - so ein paar Danke's sind in meiner Liste immerhin

Hast Du was Schlechtes gegessen?

100% verstehe ich nicht, was Du uns heute sagen willst. Ist aber egal: liegt bestimmt an mir.

Nur soviel: In diesem Thread geht es sehr offensichtlich nicht darum, dass jemand Hilfe oder Information sucht, sondern sich -mal wieder- einen Spaß daraus macht, Reaktionen der anderen User zu provozieren. Darüber kann man sich amüsieren (bis der Thread geschlossen wird) oder man lässt es bleiben und liest woanders weiter.

Vielleicht wäre das gerade die bessere Alternative für Dich?

Flamen hilft jedenfalls nicht.

:rolleyes:

Hafi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Überholt an Zebrastreifen ... Und erwischt worden :-(