Überall bullis
Morjen,
ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass im TV, besonders in der werbung immer häufiger Bullis aller generationen auftauchen?
Egal ob als Modell oder echte Fahrzeuge, immer wieder seh ich diese Fahrzeuge. Ist schon cool.
Hinter Steffi Graf in einer Teewerbung steht ein T1 auf der Arbeitsfläche, bei Alarm für Cobra 11 im Büro steht einer in der Vitrine, bei Tofifee (?) fahrn die mit nem T2, bei der Conrad- Werbung ists n T3....
fällt euch das auch auf? Wo habt ihr noch welche gesehen?
Beste Antwort im Thema
am samstag um elf kam auf phoenix eine reportage über camping in england und die wieder liebgewonnen vw camper busse !!! habs mir aufgenommen, kommt die woche nochmal ne wiederholung !!!
gruß sam
208 Antworten
Hachs. Wieder so spät.
Wenn jemand mal den Film "Wächter der Nacht" gesehen hat: da kamen auch immer wieder T3s vor. zwar nur im Hintergrund oder nur kurz, aber sie kamen erstaunlich häufig vor
Gruß
Hannes
am samstag um elf kam auf phoenix eine reportage über camping in england und die wieder liebgewonnen vw camper busse !!! habs mir aufgenommen, kommt die woche nochmal ne wiederholung !!!
gruß sam
Im NDR kam gad bei DAS! ein kleiner Bericht über Rauschgiftschmuggel. Da war auch kurz ein knallgrüner Polizei-Syncro.
Gruß
Volkmar
Ähnliche Themen
In den neuen Trailern von RTL2 ist ein roter Samba von der Seite zu sehen...
Gruss
Zsolt
Zitat:
Original geschrieben von sAM_T3
am samstag um elf kam auf phoenix eine reportage über camping in england und die wieder liebgewonnen vw camper busse !!! habs mir aufgenommen, kommt die woche nochmal ne wiederholung !!!gruß sam
danke für den tipp - dank
onlinetvrecordermuss ich nicht mal auf die wiederholung warten
Das Spiel nimmst Du ihm ja wohl wieder weg
Gestern im ersten:
T3 Camper Hauptrolle in dem Preisgekrönten Streifen: Die fetten Jahre sind vorüber!
Scheiß Film,aber der Bulli war oft zu sehen😁
Oh, darf ich das hier überhaubt noch posten, auch wenn ich kein Reparaturbuch besitze ???
(Insider)
Gruß babyfleck
mist - da war einer schneller - hab mir die aufnahme heut erst angesehen.
In der ersten Folge von den Simpsons heute kam ein T1 vor, der Homers Mutter abgeholt hat.
Gruß
Volkmar
Zitat:
Original geschrieben von SchwarzMetallerHH
In der ersten Folge von den Simpsons heute kam ein T1 vor, der Homers Mutter abgeholt hat.
Selbst wenn ich das gesehen hätte - ich hätte das niemals zugegeben 😛.
Aber es kommt noch schlimmer: Unter www.scg05.de wird auch ein T2 missbraucht. Bisschen runterscrollen.
Grüße, Ulfert
Grade jetzt auf Sat 1...bei Hit Giganten ...ein schöner T1 (also ohne die Blumen und das zeug)😁
Flower Power lässt grüssen.
Hab's auch in der Vorschau gesehen, jetzt leider kein TV vor der Nase🙁
Heute mal wieder ein Filmbericht auf NDR 3:
NDR Fernsehen
Zitat:
NDR Fernsehen Sonntag, 26. Juli 2009 22:30 Uhr
Unsere Geschichte (9): Was den Norden bewegte
Erinnern sie sich noch? An den legendären VW-Bulli aus Wolfsburg? Oder an Udo Lindenbergs spektakuläre Reise in die DDR? Vielleicht auch noch an die erste Radarfalle, die vor 50 Jahren ihre Premiere an Norddeutschlands Straßenrändern feierte?Das NDR Fernsehen berichtet in fünf Folgen über Ereignisse, die die Menschen im Norden begeisterten, bewegten oder auch schockierten. (...)
Die Themen der Sendung im Überblick:
- Der VW-Bulli: Wie der Kult-Transporter die Welt eroberte
- (...)
Fünf Themen in 30 Minuten - dafür werde ich nicht die ganze Zeit vor der Glotze hocken. Wer kann mal den Digitalrecorder anwerfen und den Bericht zu YouTube hochladen?
Grüße, Ulfert