Überall bullis

VW T3

Morjen,

ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass im TV, besonders in der werbung immer häufiger Bullis aller generationen auftauchen?
Egal ob als Modell oder echte Fahrzeuge, immer wieder seh ich diese Fahrzeuge. Ist schon cool.

Hinter Steffi Graf in einer Teewerbung steht ein T1 auf der Arbeitsfläche, bei Alarm für Cobra 11 im Büro steht einer in der Vitrine, bei Tofifee (?) fahrn die mit nem T2, bei der Conrad- Werbung ists n T3....

fällt euch das auch auf? Wo habt ihr noch welche gesehen?

Beste Antwort im Thema

am samstag um elf kam auf phoenix eine reportage über camping in england und die wieder liebgewonnen vw camper busse !!! habs mir aufgenommen, kommt die woche nochmal ne wiederholung !!!

gruß sam

208 weitere Antworten
208 Antworten

Ich glaub' es nicht: eine Bullitasche im Bioladen... 🙄🙄

Bullitasche

Das beisst sich doch irgendiwe mit Bio oder?

Wie die ganzen Grünen, die T2 und T3 fahren. Weil die Dinger ja so umweltfreundlich sind ;-)

Zitat:

Original geschrieben von c-katze

Wie die ganzen Grünen, die T2 und T3 fahren. Weil die Dinger ja so umweltfreundlich sind ;-)

Die Grünen sind nie T2 und T3 gefahren. Die hatten alle einen alten ölenden Passat Kombi 😁

Jo, oder den alten 200D/220D, das "AKW Nein Danke" unter der Rußschicht war schon nicht mehr zu erkennen. Aber Bullis dürfen nicht in Innenstädte...

Ähnliche Themen

Das war ja auch in den Anfängen.

Nicht zu vergessen sind Ente und R4, die sind selten
oder überhaupt nicht mehr auf unseren Straßen zu sehen 🙁

Jetzt sind Bündnis 90 die Grünen entabliert und fahren von unseren Steuergeldern
dicke neue Bonzenschlitten 😰

es steht hier in dem Thread bestimmt schon drin:

Wer gerade auf Pro7 Illuminati schaut, konnte auch den Bösewicht mit einem T3 rumfahren sehen....

Hi.

Ja ich sehe auch immer wieder mal Bulli im TV aufblitzen ! Zuletzt noch einen T3 (Magnum) ? in der VHV Kfz Versicherung Werbung gesehen.

@MichaKinne: Jep hab ich auch gesehen..schon cool das mal ein T3 eine prominente Rolle bekommt,wenn auch nur bei Nacht 😛

Frohe Grüße
Michael

Nabend

Morgen 08.01.2016 um 21.15 auf DMAX - Die Aquarium-Profis.

In der Vorschau sieht man,wie die aus einem T1 ein Aquarium bauen.

Mfg.- Trom

PS: Finde ich sehr cool,aber nur wenn "keine noch guter" T1 zersägt wird.

Moin,

als ich dieses "Modell Nanu" gesehen habe, musste ich sofort an diesen alten Thread denken.

Grüße, Ulfert

20210815

Und ich war jetzt 3 Wochen in Deutschland und ca. 2000km im Urlaub und habe keinen einzigen T3 getroffen. Das wird immer weniger. Weniger als 0 geht ja schon gar nicht mehr.

Dann warst du zur falschen Zeit am falschen Ort , grinns

Oder die Anderen.

Zitat:

@Wolf-Dietmar schrieb am 19. August 2021 um 13:01:00 Uhr:

Und ich war jetzt 3 Wochen in Deutschland und ca. 2000km im Urlaub und habe keinen einzigen T3 getroffen. Das wird immer weniger. Weniger als 0 geht ja schon gar nicht mehr.

Das glaube ich nicht, auch auf dem Weg von der Arbeit nach Hause sind mir welche mit Ortsfremden Kennzeichen begegnett. Kopf Hoch und weiter Ausschau halten.

Ich fahre mit meinem sogar öfters zur Arbeit

Naja, hier im Südwesten ist es schon ziemlich wenig geworden. Vor vier Jahren hatte so ein Afrika-Exporteur ein gut einsehbareas Grundstück unterhalb der Brücke über den Rhein, das war ständig voll mit immer wieder anderen Bullis. Nach zwei Jahren war er weg, mit ihm aber auch jede Menge T3s.
Auch bei uns im Stadtteil sind von ca. 10 Bussen noch 3, 4 übrig.
Ich nutze meinen Bus auch im Alltag - die Begegnungen haben sehr stark abgenommen.
Vielleicht ist das in anderen Teilen der Republik anders, ich staune immer, wenn ich mal in Berlin bin, wie viele Busse da rumstehen oder fahren. Trotz Umweltplakettenstress...
Gruß Jan

Deine Antwort