Überall bullis
Morjen,
ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass im TV, besonders in der werbung immer häufiger Bullis aller generationen auftauchen?
Egal ob als Modell oder echte Fahrzeuge, immer wieder seh ich diese Fahrzeuge. Ist schon cool.
Hinter Steffi Graf in einer Teewerbung steht ein T1 auf der Arbeitsfläche, bei Alarm für Cobra 11 im Büro steht einer in der Vitrine, bei Tofifee (?) fahrn die mit nem T2, bei der Conrad- Werbung ists n T3....
fällt euch das auch auf? Wo habt ihr noch welche gesehen?
Beste Antwort im Thema
am samstag um elf kam auf phoenix eine reportage über camping in england und die wieder liebgewonnen vw camper busse !!! habs mir aufgenommen, kommt die woche nochmal ne wiederholung !!!
gruß sam
208 Antworten
Ich hab das durch Zufall auch gesehen. Aber nur noch 5min vom Bus, war leider zu spät. Schien aber ganz nett gemacht zu sein.
Gruß
Volkmar
Na da hättest Du Dir aber etwas mehr Mühe geben können.😁
Kannst Samstag noch ein bisschen üben in der Sandkiste am Pool. Ist so ähnlich wie Strand am Meer
Meine Zwillinge kommen gerade aufgeregt an.
Ein T3 mit Bügelspiegel bei K11.😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
Na da hättest Du Dir aber etwas mehr Mühe geben können.😁Kannst Samstag noch ein bisschen üben in der Sandkiste am Pool. Ist so ähnlich wie Strand am Meer
AAACH MANNN EY!🙄
Moin, jetzt im Sat1 Frühstücksfernsehen wird ein T2 bemalt. Geht wohl um Woodstock......
Der Bus steht als deko im Studio.
Ach ja und Bruno und Erwin bei "Werner" fahren auch immer mal gern nen Polizei-T1
hier mal ein Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=A0nkfoSZmHo&feature=related
der wird meistens aber nich so gut behandelt der arme🙄
bei "das muss kesseln" fahrn sie auch einen t3😁
Nun will auch Disney/Pixar nicht zurückstehen. Aktuelle Ausgabe des "Cars"-Magazins ist über Bulli. Mit handbemaltem Modell dabei - siehe Anhang.
Natürlich auch mit einem Bulli-Poster in der Heftmitte.
Grüße, Ulfert
Zitat:
Original geschrieben von Ulfert
Nun will auch Disney/Pixar nicht zurückstehen. Aktuelle Ausgabe des "Cars"-Magazins ist über Bulli. Mit handbemaltem Modell dabei - siehe Anhang.Natürlich auch mit einem Bulli-Poster in der Heftmitte.
Grüße, Ulfert
den hat mir meine freundin gestern auch geschenkt^^
mfg chris
Zitat:
Original geschrieben von Qurrr
den hat mir meine freundin gestern auch geschenkt^^Zitat:
Nun will auch Disney/Pixar nicht zurückstehen. Aktuelle Ausgabe des "Cars"-Magazins ist über Bulli. Mit handbemaltem Modell dabei - siehe Anhang.Natürlich auch mit einem Bulli-Poster in der Heftmitte.
Grüße, Ulfert
mfg chris
Und wem hat sie den Rest geschenkt? 😕 Das Poster? 😕 Mann, ich würd' mir Sorgen machen! 😰 Oder hebt sie das Poster vielleicht heimlich für Weihnachten auf? 😛
Grüße, Ulfert
Zitat:
Und wem hat sie den Rest geschenkt? 😕 Das Poster? 😕 Mann, ich würd' mir Sorgen machen! 😰 Oder hebt sie das Poster vielleicht heimlich für Weihnachten auf? 😛Zitat:
den hat mir meine freundin gestern auch geschenkt^^
mfg chris
Grüße, Ulfert
ne den bulli kann man auch einzeln kaufen!^^
xD
mfg chris
Zitat:
ne den bulli kann man auch einzeln kaufen!^^Zitat:
Und wem hat sie den Rest geschenkt? 😕 Das Poster? 😕 Mann, ich würd' mir Sorgen machen! 😰 Oder hebt sie das Poster vielleicht heimlich für Weihnachten auf? 😛
Grüße, Ulfert
xDmfg chris
Dann hast Du ja auch diese Spielkarte verpasst 😰
Zitat:
Dann hast Du ja auch diese Spielkarte verpasst 😰Zitat:
ne den bulli kann man auch einzeln kaufen!^^
xDmfg chris
ne die karte hab ich nicht,
und die getränkeflaschen sind wohl modifizierte wasserkühler xD
aber cool isser schon xD
mfg chris
Bei der Serie "Scrubs - Die Anfänger" war Gestern auch ein roter T3 Camper zu sehen.
MfG Stefan