Überall bullis

VW T3

Morjen,

ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass im TV, besonders in der werbung immer häufiger Bullis aller generationen auftauchen?
Egal ob als Modell oder echte Fahrzeuge, immer wieder seh ich diese Fahrzeuge. Ist schon cool.

Hinter Steffi Graf in einer Teewerbung steht ein T1 auf der Arbeitsfläche, bei Alarm für Cobra 11 im Büro steht einer in der Vitrine, bei Tofifee (?) fahrn die mit nem T2, bei der Conrad- Werbung ists n T3....

fällt euch das auch auf? Wo habt ihr noch welche gesehen?

Beste Antwort im Thema

am samstag um elf kam auf phoenix eine reportage über camping in england und die wieder liebgewonnen vw camper busse !!! habs mir aufgenommen, kommt die woche nochmal ne wiederholung !!!

gruß sam

208 weitere Antworten
208 Antworten

Im Film "Little Miss Sunshine" spielt ein T2 eine tragende Rolle. Der schweißt die ganze Familie wieder zusammen, trotz oder vielleicht seiner technischen Mängel?
Ich find den Film immer wieder gut. Hat ihn jemand gesehen?

Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=JfpotOdIzoY

Gute Unterhaltung wünscht Christian

Gestern abend auf dem MDR " einmal Toskana und zurück" spielte ein T2 auch ne wichtige Rolle

Zitat:

Original geschrieben von kimi18201

Gestern abend auf dem MDR " einmal Toskana und zurück" spielte ein T2 auch ne wichtige Rolle

Oh schade, war am langen WE "Einmal Münsterland und zurück mit dem Bike". Bin auch durch Willich 😉 , aber abends dann mit dicken Beinen eingeschlummert. Ist son Liebesfilm nach Pilcher-Art?

LG, Christian

ja, war sch...kitschig

Ähnliche Themen

Zitat:

ja, war sch...kitschig

Echt? In einem T2 in die Toskana findest Du "sch...kitschig"? Ich muß wohl mal wieder zum Romantik-TÜV! 🙂

Der Bulli war das einzig Gute was darin vorkam

Zitat:

Original geschrieben von bussven

die werbespots aus sa sind der hamma

und hier noch was zum gucken

Das ist aber ein schöner Hund.. . . .

Zitat:

Der Bulli war das einzig Gute was darin vorkam

Du bist aber eine harte Kritikerin =) Gute Darsteller sind eben selten zu kriegen *gg*. Aber mein Tipp: Little Miss Sunhine ist echt was für eine Bulli-Familie!

Gruß, Christian

Jetz auf N24, T2 in Mike`s Garage🙂

Hab heute an der Tanke die Zeitschrift "Oldtimer- anzeiger" von dhd24 gesehen. Auf der Titelseite ist ein grüner T3 Lufti. Innen ein 2-seitiger Beitrag zu 30 Jahre Transporter T3. Nix Besonderes aber ich hab mir die gekauft. In 10 Jahren freun mein sohn und ich uns, wenn wir sowas haben......

Schönes Wochenende! (oder müsst ihr etwa morgen noch arbeiten 😉 )

bulliflar

nö heute nur noch einmal schule 😉 morgen is wie immer frei.. heist ja nich umsonst "frei"tag😛
das nehemn die da sehr ernst😁
also dir auch ein schönes wochenende 😉

Momentan sehe ich ziemlich häufig T3 in irgendwelchen Fernsehserien.

Eine wahre Epidemie 😁

😕

Heißt das nicht seit neusten "Pandemie"??????😕😛

War anfang der Woche im Kino in Iluminati !
Da fährt auch ein schöner T3 !

Nabend

Little Miss Sunshine fährt wieder mit einem T2 durch die USA.
Heute um 23,30 Uhr auf ARD

Viel Spaß !? 😉

mfg.-Trom

Deine Antwort