Über Geschmack lässt sich streiten!!!

VW Touran 1 (1T)

Mir ist fast der Zapfhahn aus der Hand gefallen, als ich diesen enstellten Touran Highline gesehen habe.Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sowas jemandem gefällt.Der Typ (schätze so 45-50 Jahre alt) kann sich doch auch einen Geländewagen kaufen und den Bullenfänger da montieren.Aber er musste ja den Highline vermurksen.Es war übrigens ein 170PS TDI mit der Hellen Lederausstattung. Eigentlich eine sehr nobler Touran, aber dann mit diesen gebogenen Rohren vorne rum........, ich weiss nicht?!?!?Mir kommt das kotzen.Mein BeileidEric

18 Antworten

Der Touran mit dem komischen Ding ist mir jetzt schon zwei mal über den Weg gefahren. Aber ich wohne auch nicht weit weg von diesem kleinen Städtchen.
Auf jeden Fall habe ich das erste mal ganz schön gestaunt über solch einen Geschmack, da es absolut nicht meinen Geschmack entspricht. (Vor allem nicht an einem Touran...)

Zitat:

Original geschrieben von Andi_08

... ganz schön gestaunt über solch einen Geschmack, da es absolut nicht meinen Geschmack entspricht. (Vor allem nicht an einem Touran...)

Hallo,

Geschmack, Geschmack ...
Über Geschmack kann man streiten, über SICHERHEIT nicht.
Wenn eine potentielle, und IMHO hohe Sicherheitsgefährdung entsteht, hat der persönliche Geschmack zurückzustehen.
Ich fahr auch lieber ohne Helm Motorrad, damit meine geschmackvolle Frisur nicht kaputt geht. Darf ich aber nicht. Und dabei gefährde ich dabei noch nicht mal andere ...

mfG

die
SteuerKette

@SteuerKette
Bei der Sicherheit hast Du natürlich recht. Ich weiß zwar nicht ob solche Dinger jetzt schon verboten sind, oder nur darüber diskutiert wurde, aber verboten gehören sie auf alle Fälle.
Gerade hier in Deutschland mußt Du so darauf achten was Du an Deinem Auto machst damit Du nicht gegen die Vorschriften verstößt, aber die wirklich gefährlichen Dingen kann man anscheinend bedenkenlos verbauen.

kann mich euch nur anschließen. das teil ist nur hasslich.