Udo Lindenberg fährt Phaeton .....

VW Phaeton 3D

.... schon gelesen (BILD): Udo Lindenberg fährt jetzt auch Phaeton ..... hat der P. denn ne´ Bar eingebaut?

60 Antworten

SKANDAL SONDERZUG NACH WOLFSBURG

😎 Mensch Udo, habe soeben die Nachrichten gehört, werden ja immer mehr Gäste im Sonderzug.

Schlage vor wir nehmen die schnuckeligen STÖHNOPFER unser WOBs mit. Weil WOBs sind immer schlecht, bei der Arbeit,beim Schummeln und sicher auch beim.....(du weist schon).

Wird jede Menge Arbeit für uns, wir müssen das erfüllen, was die WOBs den Mädels versprocchen haben und nach dem 15. Bier nicht erfüllen konnten🙂

Möchte nur wissen wie VW es geschafft hat, diese Ausgaben, von der Steuer abzusetzen.

Würde ja bedeuten, jeder Deutsche (der Steuern zahlt) hat das Ganze mitbezahlt. Quasi SONDERSTEUER HARZ V 🙂

Stelle in 14 Tagen die Gästeliste (mit Mädels) zusammen.

Grüsse gert2

Ich bin es nochmals Udo,

Vw wird so richtig schnell, der Harz ist noch nicht einmal zurückgetreten, aber Pischetsrieder hat sich schon bedankt.
Alte Regel :Je weniger WOBs....desto schneller wird VW (hoffentlich auch bei der Kundenbetreuung.) 🙂

Du Udo, wollen wir den Schröder auch mitnehmen ??????
Der würde nie solche Sauereien mit Mädels machen, ist auch gefährlich für ihn, der heiratet gleich immer nach einen Seitensprung. Ist halt ein Braver 🙂

SKANDAL SONDERZUG NACH WOLFSBURG

Guten Morgen UDO.

Wie besprochen habe ich Kontakt mit der Brasilianerin Joselia R. (35) aufgenommen, bei der sich HARTZ V seinen Frust über seine Reformen abarbeiten konnte.
Ist echt ein tolles Weib (Kompliment H. Hartz) mit einer Traumfigur (1,62m Maße 86-62-88).
Vier Mal hat sie ihren Peter getroffen.🙂 Naja der HARTZ V ist auch nicht mehr der Jüngste.
Zwei Mal hat er sie einfliegen lassen (hat halt pressiert 🙂)

Zwischen 600 und 1000 Dollar hat sie pro Nacht bekommen. Den Preis finde ich fair, weil so stark hat sie der alte Hartz sicher nicht benutzt.🙂

Finde ich echt gut , der Hartz hat damit wieder mal gezeigt:

Wer sich echt um Arbeit bemüht, bekommt immer einen Job 😁

Dein gert2

Kann man diese Ergüsse von Gert2 nicht endlich abstellen. Ich habe bald keine Lust mehr, ins Forum zu gehen.
Friedrich

Ähnliche Themen

Natürlich.....einfach ignore Taste drücken.

gert2

Typischer Fall eines Users, der keine Bedienungsanleitung lesen will / kann aber meckert. Erinnert mich an viele Phaetonfahrer, die Bedienungsprobleme haben ;-)

peso

Kindergarten

Stimmt und Du bist offensichtlich der Neuzugang. Lass Dir von Mami die hier geltenden Regeln für Neulinge vorlesen.

peso

PS: Und da wir Dich vorher nicht bemerkt haben, werden wir Dich auch kaum vermissen.

@ gert2

Sorry, dass deine unterhaltsame Berichterstaattung unterbrochen wurde.

@ peso

stetig lese ich bei Konfrontationsposting von dir, dass dein Gegenüber nicht persönlich werden soll. Wieso tust du es dann immer!

Und bitte fange doch mal den Tag mit einem Lächeln an und nicht mit einem Grinsen oder einer vermeintlichen Wut.

Take it easy 😉

Greetings
aci

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Stimmt und Du bist offensichtlich der Neuzugang. Lass Dir von Mami die hier geltenden Regeln für Neulinge vorlesen.

peso

PS: Und da wir Dich vorher nicht bemerkt haben, werden wir Dich auch kaum vermissen.

Hat sowas wirklich Platz in dieses Forum???

You come across as a w**ker mate....

Zitat:

Original geschrieben von oaci

@ gert2

Sorry, dass deine unterhaltsame Berichterstaattung unterbrochen wurde.

@ peso

stetig lese ich bei Konfrontationsposting von dir, dass dein Gegenüber nicht persönlich werden soll. Wieso tust du es dann immer!

Und bitte fange doch mal den Tag mit einem Lächeln an und nicht mit einem Grinsen oder einer vermeintlichen Wut.

Take it easy 😉

Greetings
aci

Du wirst lachen, spätestens wenn ich hier mitlese, ist meine Laune bestens. Ich finde es einfach herrlich und dann immer diese Ernsthaftigkeit.

Leute, dies ist ein Forum und keine Glaubensgemeinschaft.

peso

Zitat:

@ @ peso

Greetings
aci

weil er in der Mitte fahren darf und für alles eine Rechtsgrundlage hat ...

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Du wirst lachen, spätestens wenn ich hier mitlese, ist meine Laune bestens. Ich finde es einfach herrlich und dann immer diese Ernsthaftigkeit.

Aber Peso, wiseo diese Enrsthaftigkeit, lese mal deine Postings 😁

Zitat:

Leute, dies ist ein Forum und keine Glaubensgemeinschaft.

Ein Phaeton-Forum, Peso, ein Phaeton-Forum 😉

Und kein Anti-Phaeton-Forum, ... für Leute, die den Phaeton NUR fahren, weil Sie NUR finanziell über den Phaeton angeregt sind. (Bevor du eine Antwort darauf gibst, lese mal deine Postings durch)

Und wenn ich über einen Wagen so unzufrieden bin, dann bestelle/kaufe/lease ich es nicht. Aber leider regst dich schon auf, bevor du den Wagen im Besitz hast/hattest.

@ gmduser
kannst du ihm bitte in Dresden, wenn seiner gerade gebaut wird von deinem Arbeitsplatz aus einen Mercedes-Stern mit Saugnapf über das Geländer rechts auf die Motorhaube schmeissen, damit etwas Zufriedenheit einkehrt. 😉 Das ist dann Service 😁

oaci

Natürlich ist dies kein Anti-Phaeton-Forum, aber auch keine ...ich bin stolz einen VW zu fahren..Veranstaltung.

Natürlich habe ich meinen W 12 auch aus finanziellen Gründen geleast. Kein Käufer (also auch ich) konnte wissen, dass hinter diesen tollen Auto die schlechteste Kundenbetreuung durch den Hersteller steht....seit es Oberklasse gibt.

So und nun sage mir mal warum dies so ist ???????

NIE MEHR OBERKLASSE SERVICE BEI VW 🙂

Zitat:

...

@ gmduser
kannst du ihm bitte in Dresden, wenn seiner gerade gebaut wird von deinem Arbeitsplatz aus einen Mercedes-Stern mit Saugnapf über das Geländer rechts auf die Motorhaube schmeissen, damit etwas Zufriedenheit einkehrt. 😉 Das ist dann Service 😁

Geht leider nicht. 1. Fahrzeug ist ohne Stern beschrieben 😁 , 2. steht der nicht in der Stückliste, 3. hab ich keinen und 4. würde der das schöne Auto verunzieren. Nimmt ihm die elegante Erscheinung.

Glaube auch nicht wirklich, das Kollege Peso dann zufrieden ist.

Gruss

gmduser