uaaa, hab heute ein M3 Lenkrad gekauft! passt nu?
Hallo! Hab heute wieder mal nicht wiederstehen können und mir ein M3 Lenkrad (mit Prallblatte) gekauft.... Hab paar Fotos ins Netz gestellt, vielleicht kann jetzt jamnd sagen, ob das Teil in meine Karre passt. Ein paar kleine Umbauten nehme ich in Kauf, aber das Ding muss rein!!!!!!!!!! www.guenstiger-versichern.at/mein328er/M3lenkrad.htm
19 Antworten
Hi, Hab da einen Typen aus Frankfurt über Mobile.de gefunden, der nen M3 schlachtete. hab eigentlich fast die ganze Innenausstattung gekauft (Lenkrad, Sitze, Seitenteile, Einstiegsleisten usw. ich brauch jetzt nur mehr mein Radionavi und Xenon 😉 mfG. Björn
Wie willst du eigentlich damit durch den TÜV. Die Faceliftlenkräder mit runder Prallplatte passen definitiv nicht zu Modellen vor 06/00. Das Ding hast du wohl selber eingebaut oder? Hatte eigentlich das gleiche vor aber bei BMW (bei 2 Niederlassungen gefragt) sagte man mir, dass die Lenkräder ab 06/00 mit den früheren Modellen nicht kompatibel sind, weil der neuere 2 Phasen Airbag nicht passt. Folglich gäbe es Probleme mit dem TÜV. BMW führt den Umbau auf gar keinen Fall durch.
Ich will den Lenker nach wie vor austauschen. Kannst du mich vielleicht aufklären, wie es mit der Sicherheit aussieht und wie man den Segen des TÜV bekommt.
Thx
Sava
Ähm, tut mir leid, aber zum TÜV gehe ich wegen einem BMW Lenkrad Wechsel sicher nicht.....