Typschild auf dem Heckdeckel
Hi,
in nem anderen Thread wurde das Thema schonmal kurz angeschnitten, hier nun separat:
Ich möchte Meinungen zum Thema Typschild hören.
Selber steh ich vor dem Problem, nen 330er mit Schild zu fahren. Ich finde es jedoch unangemessen, jedem zu zeigen, wie lang der Sch**nz ist 😉 und möchte das Schild entfernen. Als (ganz witzige!??) Alternative, mit der ich mich noch anfreunden könnte, wäre ein 320-Aufkleber stattdessen.
Wie steht ihr dazu?
Gruß
Jan
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Niemand hat behauptet, daß der 316er ne "lahme Krücke" ist. Nur im Vergleich mit der 3-Liter-Maschine wirst du nen Ampelsprint wohl knapp verlieren...
Gruß
Jan
Aber nur knapp.. 😁
typenschild
ich wollte nur sagen, dass ich auch nie eines wollte.aber seit ich meinen neuen liebling fahre bin ich stolz auf das 330i. ausserdem kenner wissen was vor ihnen fährt und nichtkenner können es lesen(die heissen tdi kutscher)also bei mir bleibts dran.auch bei meiner süssen bleibt die 328i beschilderung,denn viele dachten aha frau=schlechte fahrerin=schnell vorbei.aber ein hinweisschild am heck kann da nicht schaden.
Ich wollte das Typenschild bei meinem 325ti sogar nachträglich hinmachen lassen, weil ich das Compact Heck vor Facelift so leer finde. Habe mich aber nun entschieden die Heckklappenleiste vom Faceliftmodell anzupassen und hinzumachen. Das sieht dann schon viel besser aus.
Das Blöde beim Schriftzug ist einfach, dass er beim Putzen stört. Bei meinem alten E36 hatte ich den Schriftzug drauf. Der war auch noch größer und man hat ihn gut erkannt, aber wiegeasagt ... beim Putzen hat er total genervt.
Am dümmsten finde ich aber wenn der selber nachträglich hingemacht wird und total schief und auch noch an der falschen Stelle hängt. Hab da bei uns mal einen gesehen ...
Beim E90 gehört der Schriftzug aber auf alle Fälle weg. Der sieht da so deplaziert aus finde ich!
Grüße Basti
Hat denn jemand paar Tips wie man den dranmacht?Oder nen Link zu einer Anleitung oder sowas?