1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. typisch BMW Fahrer!

typisch BMW Fahrer!

BMW 3er E46

"Original geschrieben von Catexus:

Typisch BMW-Fahrer halt. Im normalen Alltags- und Berufsleben nix zu melden und mit dem zusammenfinanzierten Gebrauchtwagen dann den dicken Max machen... "

woher?

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

21 Antworten

Sowas sollte man nicht ernst nehmen, obwohl der Thread schon lustich is! 😁
Mfg
Tom

Re: typisch BMW Fahrer!

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

"Original geschrieben von Catexus:

Typisch BMW-Fahrer halt. Im normalen Alltags- und Berufsleben nix zu melden und mit dem zusammenfinanzierten Gebrauchtwagen dann den dicken Max machen... "

woher?

Na und ?

Macht Spaß und funktioniert seit Jahren... 😉

Neue 3er-Features

Folgende Neuerungen gibt es ab sofort im BMW 3er-Programm:

1. Die Sitze beim 3er BMW können mit Feinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.

2. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplett aus Bildern.

3. Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haar-Gel-abweisend.

4. Geschwärzte Scheinwerfergläsern, Tachoanzeige und Innenraumleuchten serienmäßig.

5. Ampelschaltung: Motor dreht immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer hoch.

6. Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchster Lautstärke.

7. Schneller als 100 km/h, automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert.

8. Neuer Knopf im Lenkrad: wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

9. Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech.

=> Ich finde so was lustig. Und in einem so niveaulosen Thread wie o.g. würde ich eh nicht mitdiskutieren... 🙁

Gruß, Timo

wo wohnt ihr eigentlich? bei uns kannste mit einem E46 den Familienvater markieren, aber bestimmt nicht den Diggän...

Hier fahren 20 Jährige Südosteuropäer (<-kuckt ma wie dilpomatisch ich bin 😁 ) mit nem SL500 rum..und ich mein das neue Modell...

Und ich wär mir nichtmal sicher ob der finanziert oder geleast ist 😉

Ähnliche Themen

ich finde sowas auch lustig. aber oben beim thread mitzustreiten hab ich keine lust

eines fehlt aber noch: 😁

10. pdc vorne - es piepst wenn man sich weiter als 1m von der stoßstange des vordermannes entfernt

Zitat:

eines fehlt aber noch:

10. pdc vorne - es piepst wenn man sich weiter als 1m von der stoßstange des vordermannes entfernt

wenn mann rückwarts fährt funktioniert es doch mit der PDC hinten - und die Nebeschlußleuchte ist besser als jede Lichthupe. 😁

@ Avery,

man bin ich froh. Bei uns im Dorf fahren sehr viele ätere Nissans, Golfs, Renaults usw. Da hab ich mit meinem 316i (6/2000) ein doch halbwegs vernüftiges und ansehbares Auto. 😁

q moka: *LOL* 😁 😁 😁

Also wenn unsere BMW Foren nur halb so Niveaulos wären wie die bei den Benzfahrern, dann hätte ich mich hier nicht angemldet! Muss gleich erst mal etwas zu meiner Mami gehen und heulen, ich wurde heute Morgen genötigt, und der Fahrer hat danach auch noch rechts überholt *heul* wollt ihr noch eine Skizze??

LG an ALLE Autofahrer ausser die, die an allem herum nörgeln!

mfg

fjt

ich will die SKIZZE sehen!!!! 😁

A**** lecken und drüber stehen 😁 😁 😁

und die Skizze will ich auch sehen.....

Die ultimative Skizze gibt's im zitierten Thread...

Hier ist sie: *klick*

Gruß, Timo

@matze@328i

Ich hatte ehrlich gesagt keine andere Reaktion auf meinen Kommentar erwartet. Wenn Du schon Deine grossen Brüder aus den anderen Foren zusammentrommeln musst, dann sorge doch bitte dafür, dass sie die Klischees nicht auch noch zu 100% erfüllen. Es gibt Ausnahmen, aber Du bist sicher keine, denn betroffene Hunde bellen bekanntlich Ich kann mit Klischees wie "Opa-Auto" mitleiweile locker leben, ein BMW Fahrer mit den seinigen offensichtlich nicht, dass sieht man ja an den Kommentaren Deiner Brüder

Gruß Alex

P.S. Nicht weiter aufregen, das gibt Magengeschwüre

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

Alleine die Tatsache, das ihr das Nummertaferl erkennen konntet zeigt doch nur, das er viel zu langsam war

mal ein bißchen Öl in den Taxithreat schütt`