Typenschild am Heck ab, oder dranlassen?
hab ´nen schwarzen Compact und moechte gern mal Eure Meinung dazu hoeren, ob das Hecktypenschld eher ab oder dranbleiben soll.
Wenn ja, soll ich Einsparung so lassen, oder irgendwie das Heck bearbeiten.
Ja oder nein wuerde mir schon ausreichen.
MfG
Helena
...wuensche allen ein superschoenes Wochenende
!!!mit hoffentlich besser Wetter als bei mir!!!
27 Antworten
...ich meinte natuerlich das runde BMW Schildchen
nicht die Typenbezeichnung rechter Seite (ist schon ab)
Jo, Typenbezeichnung ab und BMW-Embelm dran lassen, so sieht es gut aus! 😉
Grüße,
David al. DerMoses
Hi,
das Entfernen von Hersteller-Emblemen habe ich noch nie verstanden 😁
Ich würde es niemals machen.
UTrulez
Ähnliche Themen
Das Emblem würde ich dran lassen. Alleine schon deshalb weil du sonst die Einbuchtung hinten hast und die wirkt dann hässlich. Es sei denn du Machst die zu. Aber zu nem BMW gehört nunmal sein Zeichen. Wie auch die nieren vorne.
MFG Sascha
genau so siehts aus!
ich würde meine nie abmachen.. außer ich würde einen ..... fahren:-)
ne nur spaß, egal welche automarke es ist, die embleme gehören einfach dazu..
gruß und en schönen sa abend an alle,
vlado
ich lass sogar mein "325 tds" dran ... is zwar häftig lang ... aber mei audo is halt proud 2 be a Diesel 🙂
Hi
Ich würde das Emblem dran lassen. Es stört überhaupt nicht und ohne würde es hässlich aussehen. Ich habe auch nur das Typenschild wegmachen lassen. So erkennen nur BMW Kenner das Model 😉. Ich habe auch eine Frage: Wieviel kostet das BMW Emblem hinten? Meines sieht nicht mehr so toll aus.
@The One:
Das war jetzt aber taktisch äusserst unklug...
Eigentlich hättest du ihr dringend dazu raten müssen, das Emblem abzumachen - danach hättest du Dich dann grosszügig angeboten, das Emblem umweltfreundlich am Heck Deines BMWs zu entsorgen 😉
😁 😁 😁
Ich denke der Versand von Deutschland in die Schweiz kostet mehr als das Emblem selbst. Die Idee ist aber gut.
also ich habe mein bmw emblem vorne und hinten noch dran...
das typ-emblem war noch nie dran 🙂 ist auch gut so 😛 (die leute denken alle.. "tss.. compact.. tss junger fahrer.. bestimmt 316i 😁)
naja wie auch immer..
aber wenn ich das geld haette , würde ich mein heck scho n wenig verschönern..
d.h
kennzeichen, bmw-emblem hinten & vorne wegmachen und zuschweissen :>
aber die NIEREN die MUESSEN da bleiben.. 🙂
bmw ohne nieren is kein bmw ;>
also ich würde es abmachen, wenn es nicht zu kompliziert is (wg. lack..)
nicht dass du es hinterher noch lackieren muss !
als bmw-liebhaber aber bayern-hasser konnte ich es nicht verantworten mit einer bayrischen flagge auf der karre rumzufahren,...
ergo alles clean bei mir ;-) war zwar teuer (haube und heck neu lacken), aber ich hab da meine prinzipien,...