Typenschild am Heck ab, oder dranlassen?
hab ´nen schwarzen Compact und moechte gern mal Eure Meinung dazu hoeren, ob das Hecktypenschld eher ab oder dranbleiben soll.
Wenn ja, soll ich Einsparung so lassen, oder irgendwie das Heck bearbeiten.
Ja oder nein wuerde mir schon ausreichen.
MfG
Helena
...wuensche allen ein superschoenes Wochenende
!!!mit hoffentlich besser Wetter als bei mir!!!
27 Antworten
Meine Meinung:
Ein BMW ohne Markenemblem ist wie ein Zebra ohne Streifen.
Blödes Beispiel vielleicht, aber das triffts ziemlich gut.
mfg
also meiner wird in ca 4 monaten komplett neu lackeirt, die typenbezeichnung hab ich ab gemacht, aber die embleme vorne sowie auch hinten werden trotz der lackierung bleiben, auch wenn das abmchen und spacjtelön mich nichts kostet, beim japaner sieht es gut aus, da sehen auch übertriebene megaspoiler aus, aber ich finde dass man die klassische Linie eines BMW´s einhalten sollte.
@ The One
So ne Plakette kostet 11,60 €, jedenfalls in Deutschland... Laut aktuellem ETK.
@ Helena
Emblem ab, Emblem dran.... Ich verstehe die Fragerei manchmal nicht ganz. Muss ich vielleicht auch nicht...
DU willst doch mit dem Auto fahren, nicht jemand anders aus dem Forum hier. Also mach doch einfach das was DIR gefällt. DU musst damit klarkommen, würd ich mal sagen.
Ich denke mal, du fragst auch nicht jeden morgen in einem Kleider-Forum was Du anziehen sollst.... Oder?
lol ;-)
...keine schlechte Idee mit dem Kleider/Stylingforum, ich bin schon den ganzen Morgen wieder hektisch gewesen wegen der Klamotten ;-)
aber im Ernst...
...ich hab ja auch schon meine Entscheidung getroffen, aber was einem halt interessiert, ist die Rückmeldung darauf.
Auf der Strasse spricht mich dann nicht gleich jeder an, wenn er´s total scheisse findet.
Dem möchte ich halt irgendwie vorbeugen.
Mir ist die Meinung anderer halt nicht so unwichtig!
MfG
Helena
Ähnliche Themen
Persönlicher Geschmack sollte nie eine Frage des Mainstreams sein. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. *lol*
Greeetz
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Persönlicher Geschmack sollte nie eine Frage des Mainstreams sein. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. *lol*
Greeetz
Der Satz des Tages...😉
wie mach ich eigentlich die Typenbezeichnung weg , will es ja wegmachen, aber hab angst das ich den lack beschädige.
Mit der schon so oft beschriebenen Hitze-Bindfadentechnik.
Mit Fön erhitzen und anschliessend mit einem stabilen(!)Bindfaden/Zwirn(ist besser) von hinten durchraspeln(war das jetzt der richtige Ausdruck ;-) ) .
MfG
Helena
Hi,
Wenn du das Zeichen wegmachst, würd ich dir empfehlen die Ausbuchtung zu verzinnen.Mir ist aufgefallen, dass das verspachtreln nicht so der Hit ist.Habe schon viele Autos gesehen die es gespachtelt haben und wo die Spachtelmasse hoch gedrückt ist oder risse hatten.
Mfg
3er-Fahrer
Werd mal schauen ob ich ein Kleiderforum für dich finde :-)
Aber eins ist sicher, egal was Du an deinem Auto machst, es gibt immer jemanden dem es nicht gefällt. Wenn es nicht dein Emblem ist, dann gefallen jemand anders die Felgen nicht oder die Blinker usw....
Muss man mit leben. Was soll ich denn sagen? Ich habe einen e36 und der ist Mint, da gibt es bestimmt mehr Leute die mir sagen das es sch... aussieht. Denen kann ich dann auch nur ne andere Farbe oder einen anderen Weg an mir vorbei empfehlen. Na gut, evtl. ne Sonnenbrille, dann ist es fast blau....
Und wenn sich dann nach dem beschweren noch jemand lächerlich machen will, dann bitte ich zu einem kleinen Leistungsvergleich. Da ist dann auf einmal die Farbe nicht mehr ausschlaggebend, da wollen die auch so ein Auto haben...
Und nochmal von innen....
Ich will das gute Stück übrigens Verkaufen. Ist was für Individualisten..... und Leistungsgeile....
Ist ein absolutes Einzelstück, garantiert einmalig auf der ganzen Welt..... Mit dem Motor und der Farbe gibts bestimmt keinen mehr.....
Da kommen morgen aber noch 9x16 Borbet BS rundrum drauf mit neuen Reifen.....