Typenbezeichnung
Hallo Zusammen !
Ich nenne einen 1,9er Avant meinen , und wollte mal Fragen , ob es evtl. die Typenbezeichnungen von größeren Motoren (zB 4,2quattro...) gibt . Wenn einer eine gute quelle hat, bitte reinschreiben 🙂
PS : Falls ich das falsche unterforum genommen hab *sorry*
mfg
35 Antworten
Ich bin dabei und nehm ein 1.4er!
Gab´s nicht auch 1.2 am A2 ...? ich könnte ja dann 3 Hüte abschalten...
(btw: ich hab mal einen alten Audi 80 in einer Auktion gesehen:
links klebte die 80 und rechts TDI; relativ große Endrohre... NOS-Chiptuning mit Lachgas etc. bis 520 PS.... so geht das...)
an den TE:
Im Ernst: mach´ so was nicht - jeder hört, dass es kein 2.5 ist.
Dafür kannst Du auch breit grinsen, wenn die 2.5er Kandidaten zum Nockenwellenwechsel und ESP-Wechsel fahren :-)))
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
Na , recht habt ihr , kommt lieber keiner dranne .... , der 🙂 meine , das wäre auch nich Originalaussehend möglich sei ...Naja, Understament 4 Ever :P
MFG Fabi
...puhhhhh!! Das war knapp! 😉
Ist besser so, glaub mir.
Gruß Fabian
Downsizing wäre auch lustig , hat einer von euch Rabatte beim 🙂 ?
€dit:
@Namensvetter : Danke für die Rettung :>
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Megaquack
Ich bin dabei und nehm ein 1.4er!
Gab´s nicht auch 1.2 am A2 ...? ich könnte ja dann 3 Hüte abschalten...(btw: ich hab mal einen alten Audi 80 in einer Auktion gesehen:
links klebte die 80 und rechts TDI; relativ große Endrohre... NOS-Chiptuning mit Lachgas etc. bis 520 PS.... so geht das...)an den TE:
Im Ernst: mach´ so was nicht - jeder hört, dass es kein 2.5 ist.
Dafür kannst Du auch breit grinsen, wenn die 2.5er Kandidaten zum Nockenwellenwechsel und ESP-Wechsel fahren :-)))
😠
Bis jetzt alles noch die erste Ausrüstung (193000)🙄
..ich kenne einen aus dem Forum hier der hat 1.9 an seinem 4.2 ; nur so rum läuft es. Ich hab mein 2.5 entfernt und nur quattro und die Ringe drangelassen
jap ich auch. Find das auch schöner so. und die Ringe schwarz.
kenn da auch einen, der hat 2,4 am 4,2 😁
Zitat:
Original geschrieben von OlafV6
..ich kenne einen aus dem Forum hier der hat 1.9 an seinem 4.2 ; nur so rum läuft es. Ich hab mein 2.5 entfernt und nur quattro und die Ringe drangelassen
Olaf, den kenn ich auch...😁 😁
Die BNs passen aber nicht so ganz dazu...🙄 😎
Zitat:
Original geschrieben von A6JimBeam
Olaf, den kenn ich auch...😁 😁Zitat:
Original geschrieben von OlafV6
Die BNs passen aber nicht so ganz dazu...🙄 😎
..so ein Zufall 😁
Zitat:
Original geschrieben von rudiraser
Lol, da meinen wir glaub ich den selben 😁
..soviel von der Sorte gibts ja auch nicht 😁 😁
Ich meine nicht den Hubraum 😁
Na, zumindest wird die "Geil, ham wa wieder nen 2,5er platt gemacht" Fraktion sich freuen 😉
Also ich persönlich stehe ja auch auf Understatement.... ein 1,9er am 4,2er, das hat wirklich was, aber ein 2,5er am 1,9er???
sag mal rudiraser hast du deine tfl original von audi oder von andern hersteller, wenn dann welcher und für wieviel wenn ich fragen darf?
hast du dafür deine nebelscheinwerfer ausbauen müssen?
mfg Kenn