Typenbezeichnung

Audi A6 C5/4B

Hallo Zusammen !

Ich nenne einen 1,9er Avant meinen , und wollte mal Fragen , ob es evtl. die Typenbezeichnungen von größeren Motoren (zB 4,2quattro...) gibt . Wenn einer eine gute quelle hat, bitte reinschreiben 🙂

PS : Falls ich das falsche unterforum genommen hab *sorry*

mfg

35 Antworten

Die Dinger gibt es immerwieder in der Bucht und auch beim 🙂 sollten die zu bekommen sein.

Kann man die auch wieder Drankleben ? Hatte die Erfahrung mit dem 4f Gemacht, nach dem Lakieren der heckklappe waren da keine ringe mehr drauf , sah irgendwie sch... aus

mfg

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Hallo Zusammen !

Ich nenne einen 1,9er Avant meinen , und wollte mal Fragen , ob es evtl. die Typenbezeichnungen von größeren Motoren (zB 4,2quattro...) gibt . Wenn einer eine gute quelle hat, bitte reinschreiben 🙂

mfg

Du wirst doch nicht etwa .....

Läuft das unter Amtsanmaßung oder Urkundenfälschung??

Gibts da vielleicht noch Bewährung oder Mindeststrafe: 2 Jahre Opel fahrn...

Lass die Bezeichnung lieber ganz weg, lieber ein wenig understatement, kommt meiner Meinung nach besser.

Bisjetzt is ja auch keine Drann :>

Naja, aber bei opelfahren Graust es mir schon ....

Ne ,aber son 2,5TDI Aufkleber wäre schon schön 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Bisjetzt is ja auch keine Drann :>

Naja, aber bei opelfahren Graust es mir schon ....

Ne ,aber son 2,5TDI Aufkleber wäre schon schön 🙂

Also entweder man hat so eine große Maschine oder nicht aber so Aufkleberfakes sind doch echt sowas von armsehlig und vor peinlich wenn einem dann beim Beschleunigen die Puste fehlt 😉

Hole Dir den Badge beim 🙂 - da sind die billiger als die Sofortkaufangebote bei eBay. Das gewünschte 2,5TDI Schild kostet nur 6,90 beim 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Hole Dir den Badge beim 🙂 - da sind die billiger als die Sofortkaufangebote bei eBay. Das gewünschte 2,5TDI Schild kostet nur 6,90 beim 🙂

Hängt das passende Auto da gleich mit dran ???? 😁 😎 😉

Siehe hier:

www.motor-talk.de/.../...avant-quattro-ist-nix-mehr-wert-t1710618.html

Sanfter Riese

Oh, schön auf dicke Hose machen 😁 Da hol ich mir glaub auch noch ein 4,2er Schild
Oder ich vertausche ganz einfach die Zahlen. Kommt noch günstiger... 😰

An einen 1,9 TDI ein "4,2 quattro"-Schild dranzukleben ist nicht nur armselig, sondern auch megapeinlich. Wenn Du ein "4,2 quattro"-Schild am Auto haben willst, DANN KAUF DIR EINEN 4,2 QUATTRO !!!!!!

Gruß Fabian (der lieber auf understatment setzt...)

... und sein "S6"-Schild am Heck hat abmachen lassen...

ich glaub ich versuch mal an den astra und den corsa anstelle von nem opel blitz die 4 Audi Ringe hinzukleben ;-)

Nun lasst ihn doch seinen Spaß, wer sich mit 4.2 am 1.9er blamieren will, soll es machen, da ist 2.5 am 1.9er ja noch human.
Ich für meinen Teil habe schon mit dem gedanken gespielt mir nen 1.9 TDI und TDI Endrohre an den 2.7T zu bauen, das wäre doch mal lustig. 😁

Ich mach mir ein 1,9er ran 😁 Quattro

Na , recht habt ihr , kommt lieber keiner dranne .... , der 🙂 meine , das wäre auch nich Originalaussehend möglich sei ...

Naja, Understament 4 Ever :P

MFG Fabi

Deine Antwort