ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type-R Treffen am Bodensee - die Umfrage?

Type-R Treffen am Bodensee - die Umfrage?

Themenstarteram 12. März 2005 um 14:30

Wie gewünscht... :)

Das andere Thema hab ich aus Gründen der Übersichtlichkeit nun entfernt, wird ja auch nicht mehr benötigt. ;)

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ach so, ok.

Macht doch gleich ein Japanertreffen, dann ist richtig was los...

am 14. März 2005 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von Qwert Zuiopü300

Macht doch gleich ein Japanertreffen, dann ist richtig was los...

das soll es ja ned sondern soll gemütlich sein und lauter type-r fahrer...

am 15. März 2005 um 9:47

Also ich würde auch kommen wenns terminlich passt - sind nur 120 km von mir aus

bin dann natürlich auch am start!

Laupheim -> FN = 83km

Laupheim -> KN = ca. 120km

freitags wär cool *liebgugg*

am 15. März 2005 um 14:13

wenn alle wo gevotet haben kommen wirds glaub geil aber die 40 will ich noch fallen sehen!!!!stellt euch mal 40 CTR´s auf einem haufen vor wie geil muss dass denn sein.....

am 15. März 2005 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

wenn alle wo gevotet haben kommen wirds glaub geil aber die 40 will ich noch fallen sehen!!!!stellt euch mal 40 CTR´s auf einem haufen vor wie geil muss dass denn sein.....

Die Polizei fände es sicher nicht soooo gut wenn 8000 PS die gegend unsicher machen

am 15. März 2005 um 15:50

was will sie denn machen? wenn 40 gleiche auts hintereinander auf der landstraße fahren ?? *lach*

am 15. März 2005 um 20:07

Mündliche Verwarnung wegen "Unnützer Kolonnenbildung mit Behinderung (Bezog sich auf die "Tief-Flieger") im Öffentlichen Straßenverkehr. Kein Witz. Hat die Opelaner bei uns mal erwischt. Da sollen es aber knapp 100 Fahrzeuge gewesen sein. :)

Der Morn

am 15. März 2005 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Mündliche Verwarnung wegen "Unnützer Kolonnenbildung mit Behinderung (Bezog sich auf die "Tief-Flieger") im Öffentlichen Straßenverkehr. Kein Witz. Hat die Opelaner bei uns mal erwischt. Da sollen es aber knapp 100 Fahrzeuge gewesen sein. :)

Der Morn

mündliche verwarnung *pffft*und zur not geben wir eben den gemeinden bescheit...

@TSS:

Stell dir das mit den Gemeinden nicht so einfach vor....ich würde da lieber nichts erzählen. Sonst hast am Ende ein Grossaufgebot voller Grünen mit dabei.....ich weiss wovon ich Rede ;)

am 16. März 2005 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

@TSS:

Stell dir das mit den Gemeinden nicht so einfach vor....ich würde da lieber nichts erzählen. Sonst hast am Ende ein Grossaufgebot voller Grünen mit dabei.....ich weiss wovon ich Rede ;)

ok dann halt ned seth hast du platz für 40 autos???oder lassen wir das grillen doch lieber auf dem campingplatz??

am 16. März 2005 um 17:19

also, zuerst will ich mal alle sehen, schätze nicht das mehr als 15 schlussendlich kommen werden....

abgsehehen davon, platz finden wir schon.... irgendwo.....

am 20. März 2005 um 8:07

Sieht wohl verdammt nach Konstanz aus, so nun brauchen wir noch einen Termin Leute!!!? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type-R Treffen am Bodensee - die Umfrage?