ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type R ( EP3 ) 30 th. Anniversary wird verkauft - Herzschmerz -

Type R ( EP3 ) 30 th. Anniversary wird verkauft - Herzschmerz -

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 13:39

Hallo Leute!

Mit grossem Schmerz in meiner Brust muss ich sagen: Ich verkaufe meinen schwarzen EP3. Ich hatte das Auto leider nur ein Jahr, es war ne geile Zeit. Scheisst mich schon an aber es muß sein.

Also falls jemand interesse hat. Das Auto ist in Österreich / Vorarlberg

*Baujahr 2003

*ca. 87000 km

*Absoluter Originalzustand ( ausser Front Bremsscheiben, Beläge und

Leitungen

*Frontscheibe wird wegen eines Steinschlages ersetzt.

* komplett neue Front und Heckstoßstange inkl. Spoiler

Wer was genaueres wissen will oder Fotos sehen will bitte PN.

Fragt mich jetzt nicht was es für ein Nachfolger gibt... Irgend ein 75-90 PS Geschwür das Sparsam ist....

mfg. Daniel

Ähnliche Themen
101 Antworten

Irgendwie hat der nen komischen Teppich im Kofferraum. Ich kenne es so das man da in den hinteren Ecken gar nichts sieht, ausser Teppich....kann das einer bestätigen?!?!

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 13:12

Also ich muss sagen Chris, dass ich das auch komisch finde. Bei mir ist auch alles schön Teppich. Die zwei Dinger links und rechts wo eigentlich der Teppich ist sollen was sein?

 

Verschwörungstheorie: War mal eine Rennsemmel und wurde wieder umgebaut:D

Aslo fürn FW halt ichs nicht....vielleicht kann ja einer mit nem FW was zu sagen.

Hallo!

Der steht ganz gut da aber Bilder sagen auch nicht alles aus. Da ist auf jeden Fall ein Fahrwerk drin, und das mit dem Teppich ist wirklich etwas seltsam Vielleicht siehts nur so bescheuert aus weil die Dom-Abdeckungen rechts und links fehlen und der Teppich unter der Rückbanklehne nicht im Bodenblech eingeclipst ist.

Gruss Thomas

am 12. Februar 2010 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

 

Den gleichen Motor hatte mein Bruder im S6, nur aufgebohrt auf fast glatte 5l. Was mal eben nicht wenig ist. Knapp 0,8l mehr Hub.

Ach wa!

Gleich is nur der Hubraum, ansonsten ein bissl anders die mandoline, aber bei dem ganzen firlefanz vermisse ich ein bissl die kompromisslosigkeit und präzision des EP3 fahrwerks, warscheinslich sehr unterstützt durch das niedrige gewicht der karre.

Und dannn noch nen 30th weggeben!! Da weint das herz!

am 13. Februar 2010 um 10:45

Ja, zu der Zeit war mein Bruder noch relativ stark im Traktor Pulling involviert. Den Motor hat eine Fa Kling quasi für lau gemacht, da die relativ fett gesponsort wurden.

Die S-Audis sind halt allesamt schwerer. Auch der B6er, da saß der Motor halt relativ weit vorn. Bin mal gespannt auf den kommenden RS3 mit dem TT RS-Motor. Wird aber wohl auch alles andere als kompromisslos sein. Wobei heute nicht mal mehr "richtige" Sportwagen kompromisslos sind. Bei der Klimaanlage fängts halt schon an ;)

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 13:49

Hallo Motor Talk Kollegen!

 

Zum eigentlichen Thema::(

 

Ich habe heute meinen CTR 30th verkauft. Ging schneller wie gedacht...

Als ich den neuen Besitzer damit weg fahren sah dachte ich nur: Sch.... !!!

Es war eine kurze aber geile Zeit mit dem Type R !

 

Ich wünsche euch weiterhin GUTE FAHRT! Achs und Antriebswellenbruch :D

Werde in Zukunft sicher noch ab und zu das Geschehen im Type R  & S 2000 Forum beobachten und meinen Senf dazu geben....

 

M.f.g. Daniel

 

 

Meine Fresse, ging das schnell. Hätt ich nicht gedacht!

Hast denn den Preis bekommen den du anvisiert hattest und wohin ging der R?

 

 

Chris

am 19. Februar 2010 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von Type R 30th

Hallo Motor Talk Kollegen!

Zum eigentlichen Thema::(

Ich habe heute meinen CTR 30th verkauft. Ging schneller wie gedacht...

Als ich den neuen Besitzer damit weg fahren sah dachte ich nur: Sch.... !!!

Es war eine kurze aber geile Zeit mit dem Type R !

Ich wünsche euch weiterhin GUTE FAHRT! Achs und Antriebswellenbruch :D

Werde in Zukunft sicher noch ab und zu das Geschehen im Type R  & S 2000 Forum beobachten und meinen Senf dazu geben....

M.f.g. Daniel

Mein Beileid! :D

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Meine Fresse, ging das schnell. Hätt ich nicht gedacht!

Hast denn den Preis bekommen den du anvisiert hattest und wohin ging der R?

 

 

Chris

Hallo!

 

Ja ging echt flott.

Habe ihn für 12500 verkauft. Es war ein recht junger der halt hier auch schon länger gesucht hat. Hatte echt Glück. Er sagte auch das er schon lange sucht und eben sonst nur in Deutschland fündig geworden ist....

Ich finde den Preis fair für beide Parteien.

Jetzt habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge :p :mad:

 

am 22. Februar 2010 um 9:53

Hast aber einen guten Preis bekommen und hoffentlich einen guten Nachfolger glücklich gemacht.

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 12:19

Auf jeden Fall! Mein Glück, wie gesagt das die R´s bei uns noch seltener wei z.B. in DE sind...

Doch doch ich denke der neue Besitzer weiß auch was er hat! Er ist zwar noch recht jung ich schätze um die 19 Jahre. Macht aber einen erwachsenen Eindruck....

mfg Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type R ( EP3 ) 30 th. Anniversary wird verkauft - Herzschmerz -