ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. suche japan ansaugbrücke ep3

suche japan ansaugbrücke ep3

Themenstarteram 26. Febuar 2007 um 11:14

hallo weis einer zufällig wo ich so ein teil herbekomme?

Ähnliche Themen
31 Antworten

beim hondahändler natürlich

Themenstarteram 26. Febuar 2007 um 13:13

och tralien deine komentare kannst du dir auch sparen.

Wieso? Er hat doch recht. Ruf da an und gut is.

Kinder Kinder,

immer die HAO-unfreundliche Stimmung hier ;)

Aber HAO, mal ehrlich: du hast doch deine Frage beantwortet bekommen - othello hat doch recht: "Tralien hat doch recht." :D

Und jetz simmer alle wieder Freunde

Gruß

Ralle ;)

Themenstarteram 26. Febuar 2007 um 13:59

ja recht hat er schon.klar doch .aber ich hab eher an euch gedacht vieleicht hat ja einer von euch kontakt zu jemandem oder so.

 

UND MIT TRALIEN BINN ICH MOMENTAN AUF KRIEGSFUSS.so,ich biete dem tralien offiziell meine entschuldigung an.

Tralien ich entschuldige mich hiermit bei dir.sorry!!!!!!!!!!!!

so is brav ;)

Der einzige, der mir spontan einfällt, der immer wieder "Kram" besorgt, ist der Andre (TypeRSpecial)

deine entschuldigung in ehren.

worüber regst du dich auf? du musst nur mit der teilenummer, die du im internet ganz easy recherchieren kannst zum honda dealer und hin und ihn bitten das teil zu bestellen.

ansonsten kannst du im suche forum deinen wunsch nach einer gebrauchten äußern.

also kriegsfuss in ehren, aber ich weiß echt net was du meinst.

und sei froh drüber dass hier keiner weiß warum es so weit gekommen ist, die würden dich zurecht steinigen. ich denke das zu veschweigen ist mehr als fair !

HAO hast du auch schon mal die teile besorgt wo du sucht bzw gefragt hast? müsstest ja ein hammer ctr haben mit viel leistung. würde dich gerne mal privat treffen.

Themenstarteram 26. Febuar 2007 um 18:56

ja klar hab alle teile und laufen tut er auch.jetzt noch die schrick nocken und japan ansaugbrücke und dann wieder auf den prüfstand.evetuell noch tralien hosenrohr und fächerkrümmer.

 

also bisher verbaut sind:

kw.var.2

omp domstrebe

h&r stabilisatoren

kurzes japan getriebe

diff.sperre

100zellen kat.

hondata mod mit kn filter

hondata k pro mit abstimmung (danke tralien)

t1r catback (danke andre" der holländer" )

buddyclub short shifter (danke andre)

shifter bushings (danke andre)

shifter cable (danke andre)

keinen kompressor mehr?

du bist ja von der schweiz oder, dann köönen wir uns schon mal treffen oder?

Themenstarteram 26. Febuar 2007 um 19:22

ne keinen kopressor mehr.ich wart auf den neuen!!!

http://www.jacksonracing.com/production.htm

 

ganz runter scollen

Projects Currently Under Construction

2000-07 Honda S2000, 2.0L/ 2.2L

2006-07 Honda Civic SI, 2.0L

2002-06 Acura RSX Type-S

2002-05 Honda Civic SI

2005 Lotus Elise / Exige, 1.8L

2006-07 Mazda Miata

1988-95 Toyota Trucks, 22R

Zitat:

Original geschrieben von der HAO

ne keinen kopressor mehr. ich wart auf den neuen!!!

Ist klar, Classan... :rolleyes:

und kann man dich jetzt mal treffen. möchte deine mods mal in echt sehen

Themenstarteram 26. Febuar 2007 um 20:03

ja mir können uns schon mal treffen.im frühling dann zum griliern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. suche japan ansaugbrücke ep3