1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type R 2015 - Tuner & Teile

Type R 2015 - Tuner & Teile

Honda S 2000 AP1

Der CTR ist recht neu, sehr geil, aber sicher mit den richtigen Stellschräubchen noch ne Ecke optimierbar.
Vielleicht kann man das Thema nutzen um neue Angebote und Teile für den R zusammen zu fassen.

Ich fange mit meinen 2 neuesten Erkenntnissen einmal an:

- Milltek arbeitet aktuell an einer AGA für den CTR
- Wagner Tuning hat den LLK und Motor unter die Lupe genommen und arbeitet aktuell an einem Paket

Wenn ihr etwas stichhaltiges wisst, immer rein damit.

67 Antworten

ja... wie gesagt, habe meine bauen lassen. Weiterhin wechsel ich auf 245/30/19 Michelin Pilot Supersport

Zitat:

@deba1981 schrieb am 23. Oktober 2015 um 21:48:35 Uhr:

Der Legend hatte glaube auch schon 5x120

Stimmt, der KB1/KB2 hatte auch schon den 5x120er Lochkreis.

Race Chip in der Schweiz hat einen Type R veredelt. Nennt sich jetzt RC370 was wohl auf 370PS schließen lässt. Verbaut ist zudem die Milltek Anlage ab Kat.

Ich habe mit KW gesprochen, bis zum Frühjahr wird man eine Fahrwerkslösung für den R anbieten, um ihn ein wenig näher an die Erde zu bringen.

Bei den Preisen würd ich warten was andere Hersteller/Tuner wie Akrapovic, Supersprint, evt. Rikli, etc. noch auf den Markt werfen werden....

Find die klingt auch nicht besonders. Ich lasse meine bauen, da hat man die meisten Möglichkeiten.

Stimmt, die klinkt auf den Videos nicht so toll...

Naja in 3 Wochen gibts mal nen Gegenvideo

Kommt das Gegenvideo noch?

Sind noch nicht ganz fertig. Der R ist ne kleine Diva mit Extrawünschen. Wetter is ja eh noch mies...

Das sieht ja schonmal gut aus!

so Anlage ist eingeweiht und klingt brachial! Videos auf www.pro-dp-performance.de

Link funzt nich... nehmt mal den: www.facebook.com/prodpperformance

Mir wäre sowas auf dauer zu nervig...

Hi,

Hjs downpipe mit kat ohne Fehlermeldung oder geht motorkontrolllampe an??
TÜV für Aga möglich? Und was hat das auf der Rolle gebracht??

Deine Antwort