Typ Frage

BMW 3er E36

Hi
Eine Freundin fährt ein BMW und hätte gerne Angel eyes.

Sie konnte mir nur sagen das es ein 92er 316 I ist.

Ist das dann ein E36? Kenne mich mit BMW kein bischen aus 😁

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Jesses, wer sich über sowas dermasen aufregt und soweit geht, Adressen rauszusuchen, hat was falsch gemacht im Leben 😁
So weit werden sie nicht gehn, aber sowas hören die gar nicht gern. Hatte auch nen E30 2- Türer, mir ists egal, ob den jemand Limo, oder Coupe nennt. Aber ich will ja, dass ihr was dazu lernt.

THX für die Info.

Ich kann das zB. nicht ab,wenn jemand bei BMW Klimatronic sagt.

Oder Schraubenzieher😁 *lol*

btt.

Würde wenn FK SW nehm.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 316er

Am einfachsten wäre es wohl über die VIN gewesen, oder?
 Wenn man sie hat🙄

Naja, lesen wird die Freundin sicher können... (hab mir sagen lassen, daß das auch blonde Freundinnen können sollen) :-)

Zitat:

Naja, lesen wird die Freundin sicher können... (hab mir sagen lassen, daß das auch blonde Freundinnen können sollen) :-)

Meine eher,das sie vielleicht garn nicht in der Nähe ist und sie deshalb keine Daten ihm geben kann.

naja - in manchen fällen hilft auch ein telefon. Wenn sie das allerdings auch nicht hat (was ich aber nicht annehme, denn BMW fahren aber sich kein Telefon leisten können wäre paradox) dann könnte nur abwarten bis zum nächsten Treff helfen. Dann weiß er es dann ganz genau ....

Ähnliche Themen

Zitat:

naja - in manchen fällen hilft auch ein telefon. Wenn sie das allerdings auch nicht hat (was ich aber nicht annehme, denn BMW fahren aber sich kein Telefon leisten können wäre paradox) dann könnte nur abwarten bis zum nächsten Treff helfen. Dann weiß er es dann ganz genau ....

....oder man macht es so wie der Threadstarter und alles ist gut 😉

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Zitat:

....oder man macht es so wie der Threadstarter und alle ist gut 😉

Jup😁

Wie war das mit dem Hund?😎

Hätte er nicht in die Ecke ge........

Zitat:

Original geschrieben von logout11

Es gibt welche von FK (getrente blinker) und von Raid (blinker und scheinis zusammen)

Bei meinem alten Auto hatten die FK echtes Glas und die von Raid nur Plastik.
Ist das bei BMW AE´s genauso?

Von Raid mit integrierten blinkern? haste mal nen Pic oder einen link davon?

kenne mit integrierten blinkern nur die von Sonar (siehe das coupe unten in meiner signatur), da war die front aus plastik.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von logout11

Es gibt welche von FK (getrente blinker) und von Raid (blinker und scheinis zusammen)

Bei meinem alten Auto hatten die FK echtes Glas und die von Raid nur Plastik.
Ist das bei BMW AE´s genauso?

Von Raid mit integrierten blinkern? haste mal nen Pic oder einen link davon?
kenne mit integrierten blinkern nur die von Sonar (siehe das coupe unten in meiner signatur), da war die front aus plastik.

Sonar ist von Raid 😉

Könnte Sie anrufen. Aber Ihr Freund hat die Papiere und er ist nicht da oder in erreichbarer nähe.....

gab es das e36 coupe denn 92 schon als 316i? Dachte es gab nur den 325i...

Und ja, das ist eine e30 2-Türer Limousine. Weil sie weißt einfach nicht die BMW typischen Merkmale eines Coupes auf (flachere Form, rahmenlose Türen). Manche e30 Fahrer sind da doch sehr pingelich! 😉

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Am einfachsten wäre es wohl über die VIN gewesen, oder?
 Wenn man sie hat🙄
http://www.mobilverzeichnis.de/vin-decoder.htm

Zitat:

Original geschrieben von alse66

www.mobilverzeichnis.de/vin-decoder.htm

Ich meinte die Nr. die man da zum eingeben muss🙄😁

Deine Antwort