TV - Tuner Nachrüsten???

Audi A3 8P

Hi Leute,

Frage: Ich hab in meinem 8P Bj. 2004 das DVD Navi drinn, ab Werk jedoch ohne TV Tuner bestellt! Kann ich diesen Tuner nachrüsten? Wenn ja, was brauch ich alles außer den Tuner? Kann der Tuner normal verbaut werden oder fehlen mir ab Werk irgendwelche Features an meinem Navi, sodass der Anschluss bzw. die Funktion nicht gewährleistet ist?

Gruss YING

24 Antworten

Also nehm ich einfach das Kabel und schon kann ich eine externe Quelle anschließen z.B. einen digitalen TV-TUNER? Wäre ja richtig geil... Also Ihr meint das geht an meinem Navi ohne TV-TUNER?

...das interessiert mich schon sehr.....das kabel hab ich gesehen....und dutch die cinch geht dvd-player....digi.recv.-wechsler-ect...?????...direkt auf den screen ohne jegliche freischaltungen / codes etc. ????

will wissen-wil wissen

Können ja eine Sammelbestellung bei dem Ebay Typ machen ..hätte auch Interesse

ich auch!!!

MTM-Didi

Ähnliche Themen

sollte man mal preis anfragen...also, kann man wirklich alles per cinch anschliessen ja ?...habb not net weiter geguggt.....ihr ?

Hab dem ebay Kerl geschrieben also wenn wir 10 Stück nehmen müssten wir nur noch 145€ inklusive Versand zahlen ...das Teil kann sowohl im A3 A4 A6 verwendet werden.

Hätte eventuell auch Interesse... Hat einer mal so ein Teil in der Hand gehabt. Wenn er so schon auf 150 Euro runtergegangen ist, kann man Ihn bestimmt noch drücken.

Wollen wir mal abwarten, wieviele im Endeffekt reales Interesse haben.

Gruß smhb

hey cool für die action...also bei 10 st. 145 euronen
anstatt 179,-.........mal schaun wers ich hier noch so meldet..
vielleicht mal als neues thema "billig" anschlagen....

ciao

Hmm vielleicht eine blöde Frage, aber wo klemme ich das Ding dann an???

Muss ich da das Amaturenbrett abbauen?
Oder wie läuft das???

Zitat:

Original geschrieben von Tnevs

Hmm vielleicht eine blöde Frage, aber wo klemme ich das Ding dann an???

Muss ich da das Amaturenbrett abbauen?
Oder wie läuft das???

kann man sich sicherlich hier irgendwo erlesen...bzw. da, wo man den wechsler anschliesst ?!

Deine Antwort