ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. TV-Tip für Biker

TV-Tip für Biker

Harley-Davidson FXC Softtail Rocker Custom
Themenstarteram 6. April 2020 um 23:10

DIENSTAG, 22:10 Uhr, auf DMAX! Harley-Davidson-Händler Christoph Repp betreibt in Unterfranken nicht nur drei Werkstätten, sondern auch eine Geflügelfarm mit 6000 Hühnern. Daher rührt sein Spitzname „Chicken“.

Oder hier...

https://www.joyn.de/play/serien/chickens...Tyu_mkVLwDVYtkE

Musste mein Vorurteil begraben.... sympatischer bodenständiger Typ.

Ähnliche Themen
39 Antworten

Wieso Vorurteil?

Ich kannte die Typen ja nicht mal;)

Zitat:

@bestesht schrieb am 7. April 2020 um 01:10:17 Uhr:

DIENSTAG, 22:10 Uhr, auf DMAX! Harley-Davidson-Händler Christoph Repp betreibt in Unterfranken nicht nur drei Werkstätten, sondern auch eine Geflügelfarm mit 6000 Hühnern. Daher rührt sein Spitzname „Chicken“.

Oder hier...

https://www.joyn.de/play/serien/chickens...Tyu_mkVLwDVYtkE

Musste mein Vorurteil begraben.... sympatischer bodenständiger Typ.

Hallo bestesht

wie kannst Du nur???

Ein Vorurteil über Jemanden begraben, den der "Obermeister" dieses Forums

Käpt'n Lueck nicht einmal kennt???:D:D:D:D:D:D

sowas aber auch tststs:)

Wieso Obermeister? Auch wenn das Smylies hinter sind kannst das mal erklären.

Hallo Tom,

kannte ihn auch nicht, schließe mich aber deiner Meinung an,,

Bodenständig geblieben. der Typ...

Guck es mir später mal an. Hab nur Vorschauen gesehen, klang interessant.

Hühner-Hugo hat 3 Werkstätten und baut nen Motorrad für den Pabst...hat bestimmt auch ganz viele Tatoos und ne tolle Mütze oder so. Guckt Euch das ganz genau an und glaubt, das ein Schaumschläger so'n richtig toller Typ sein kann, genauso, wie Ihr es auch sein wollt. Außerdem solltet Ihr Euch mal mein Angebot über Lebensversicherungen mit

wirklich göttlicher Rendite anhören...könnt ihr dann auch noch mich bewundern, schließlich geht der Trend zum Zweit-Idol.

Ich werde demnächst ne V2-Rakete mit Ape konstruieren, damit der Pabst mal standesgemäß zu seinem Vati reisen kann.:D

Themenstarteram 7. April 2020 um 19:11

Meine Freundin und ich waren letztes Jahr in Faak in seiner Lokation. Da haben wir ihn bewusst das erste mal gesehen und uns über seine Frisur "gewundert". Daher bin ich jetzt bei dem TV-Beitrag hellhörig geworden, auch da die Chickenfarm in Reichweite des RM-Gebietes liegt. Und zu guter letzt sind die Bikes die er baut gut gemacht. Scheint auch als Chef ein gutes Händchen für seine Mitarbeiter zu haben. Wenn ich da an die Luftpumpen hier im RM-Gebiet und deren Mitarbeiterfluktuation denke. :cool:

Zitat:

@bestesht schrieb am 7. April 2020 um 21:11:40 Uhr:

Meine Freundin und ich waren letztes Jahr in Faak in seiner Lokation. Da haben wir ihn bewusst das erste mal gesehen und uns über seine Frisur "gewundert". Daher bin ich jetzt bei dem TV-Beitrag hellhörig geworden, auch da die Chickenfarm in Reichweite des RM-Gebietes liegt. Und zu guter letzt sind die Bikes die er baut gut gemacht. Scheint auch als Chef ein gutes Händchen für seine Mitarbeiter zu haben. Wenn ich da an die Luftpumpen hier im RM-Gebiet und deren Mitarbeiterfluktuation denke. :cool:

Die Frisur eines Menschen kann nwohl nix über die Qualität seiner Arbeit aussagen.

Wie gut ein Bike funktioniert kann man nur feststellen, wenn man es gefahren hat.

Die Qualität der Mitarbeiter erkennt man, wenn man gemeisam arbeitet.

Deine "Erkenntnisse" sind leider keine, sondern nur der Wunsch so vieler D-Max-Fans.

In meinem Fernsehheft, der TV HÖREN UND SEHEN, wo man auf der letzten Seite bei den Witzen immer die Maus suchen muss, steht 22:15 Uhr. Nicht, dass Ihr zu früh um-, einschaltet.

Themenstarteram 7. April 2020 um 20:56

@hd-man schrieb am 7. April 2020 um 21:42:19 Uhr:

Zitat:

 

Die Frisur eines Menschen kann nwohl nix über die Qualität seiner Arbeit aussagen.

Wie gut ein Bike funktioniert kann man nur feststellen, wenn man es gefahren hat.

Die Qualität der Mitarbeiter erkennt man, wenn man gemeisam arbeitet.

Deine "Erkenntnisse" sind leider keine, sondern nur der Wunsch so vieler D-Max-Fans.

Zu 1. Hat auch keiner behauptet.

Zu 2. Gut gemacht, nicht gut gefahren.

Zu 3. Man kann sehr wohl die Qualität seiner Mitarbeiter erkennen ohne gemeinsam zu arbeiten.

Jo, gschaud. Die Sendung war menschlich, jedoch lau.

Würd auch sagen, das typische halt. Bissl Bweihräucherung, bissl. Show und viel Bla Bla.

Aber wenn nix anderes Gescheites läuft kann man das schon gucken.

 

Aber ich glaub in einer Szene hab ich einen Kumpel erkannt, bin aber nicht sicher da ich es nur an der Art seiner Körperhaltung und Bewegung erkannt habe. Werde ihn mal fragen.;)

Naja, den Aluriser durch ein größeres Gewinde aufzubohren fand ich jetzt eher bedenklich. Da hängt der Lenker und eine Menge Hebelkraft dran, am Ende ein Leben... macht keinen guten Eindruck.

Gruß SCOPE

Typ hat ne Hühnerfarm mit 6000 Hennen, klaubt aber erst mal ganz romantisch ein paar Eier von der Wiese auf...

Deine Antwort
Ähnliche Themen