TV-Tip für Biker

Harley-Davidson FXC Softtail Rocker Custom

DIENSTAG, 22:10 Uhr, auf DMAX! Harley-Davidson-Händler Christoph Repp betreibt in Unterfranken nicht nur drei Werkstätten, sondern auch eine Geflügelfarm mit 6000 Hühnern. Daher rührt sein Spitzname „Chicken“.

Oder hier...

https://www.joyn.de/play/serien/chickens...Tyu_mkVLwDVYtkE

Musste mein Vorurteil begraben.... sympatischer bodenständiger Typ.

39 Antworten

Gewinde mit Gewindebuchsen/-einsätzen zu reparieren ist seit vielen Jahren Stand der Technik. Bedenklich ist eher dass die zwei "Lehrlinge" das versaubeutelt haben.

Geschmack hat ja bekanntlich viele Gesichter, meins wären die Mopeds nicht gewesen. Der Schweißer und sein Gehilfe, Oberkörper Frei, so macht man das heute. Schweissfunken sind gut für die Haut.
Ich hab mir mehr versprochen.

Es fehlte gewaltig an Gags. Schwierig, wenn Sendungen, wie z.B. "Orange County" bereits Kultstatus haben.

Typisch deutsch eben..... anstatt das positiv zu sehen, in der jetzigen Moppedarmen Zeit mal etwas Ablenkung zu erfahren, wird erstmal „schwarz“ gemalt.

Frei nach dem Motto, egal wie tief man die Messlatte auch legt, es findet sich immer einer der aufrecht darunter durch läuft. 😁😁😁

Ähnliche Themen

Falsch, schaue mir im NET Daytona Bike Week Videos an.

Zitat:

@bestesht schrieb am 8. April 2020 um 08:40:55 Uhr:

Typisch deutsch eben..... anstatt das positiv zu sehen, in der jetzigen Moppedarmen Zeit mal etwas Ablenkung zu erfahren, wird erstmal „schwarz“ gemalt.

Frei nach dem Motto, egal wie tief man die Messlatte auch legt, es findet sich immer einer der aufrecht darunter durch läuft. 😁😁😁

Eine irrationale Doku. Wie kann ein Bike bereits vor dem Umbau zugelassen sein? Das heißt die Kundin, welche sich so sehr über ihr neues Bike gefreut hat, fuhr somit vermutlich, ohne Lenkereintrag und ohne eingetragenen seitlichen Kennzeichenhalter vom Hof. Gerade Bayern ist nicht Amerika. Ärgere Dich nicht über die Kommentare.Die Kritik geht nicht gegen Dich. Es sind Meinungen zu dem Fernsehbericht.

Es war ein Materialfehler 😉 Ich finde dennoch dass man bei dem wenigen Material, nicht noch Helicoils nimmt. Bei der Version mit zwei separaten Klemmen ist das zu wenig Außenwand. Es geht ja nicht um einen Blinkerhalter sondern um einen Lenker.
Es ging mir auch um die Außenwirkung, dass der Hobbyschrauber sieht, die machen das auch. Für mich gibt es Bereiche, wenn da das Gewinde futsch ist, muss das Teil ersetzt werden.

Solange er nicht mit dem Captain America Bike zum Nordkap fährt, ist es immer angenehm, wenn eine Neuproduktion frischen Wind reinbringt. Bei den Steel Buddies kann man ja schon synchron mitsprechen.

Gruß SCOPE

Zitat von Jungbiker:
Typ hat ne Hühnerfarm mit 6000 Hennen, klaubt aber erst mal ganz romantisch
ein paar Eier von der Wiese auf...
.
...., daran erkennt man schon den GUTEN GESCHÄFTSMANN.

Zufällig hatte die Dame auch mächtig Holz vor der Hütte und zeigte das auch sehr gerne... Ob die wirklich Leiterin einer IT Abteilung ist???
Ich denke, da ist auch viel Show dabei.....

Der macht das bestimmt schon alles im real Life richtig aber das hier ist halt Fernsehen. Möchte nicht wissen wie viel da gestellt ist.

Zitat:

@SCOPE schrieb am 7. April 2020 um 23:37:35 Uhr:

Naja, den Aluriser durch ein größeres Gewinde aufzubohren fand ich jetzt eher bedenklich. Da hängt der Lenker und eine Menge Hebelkraft dran, am Ende ein Leben... macht keinen guten Eindruck.

Gruß SCOPE

Er hat einen Gewindeeinsatz verbaut ( helicoil ) , somit hat er nur das Kernloch erweitert und der Lenker wird trotzdem mit der originalen Schraube angezogen. Das passt schon, im industriellen Bereich verwenden wir das auch.

Der Besitzer kam sehr entspannt , sympathisch rüber. Verwunderlich ist nur, das die 2 Schrauber halb nackt am Bike arbeiten ( Schweißen usw ) 🙂

@ortler
Das hat mich auch gewundert, wer arbeitet mit freiem Oberkörper bei Schweißarbeiten? Selbstdarsteller, die ihre Tatoos zeigen wollen...
Oh man.... 😉

bei so einem Choleriker haben es die Kollegen nicht leicht.

Oder alles nur ein Schauspiel nach Drehbuch?

Zitat:

@airforce1 schrieb am 8. April 2020 um 12:29:04 Uhr:

Oder alles nur ein Schauspiel nach Drehbuch?

.
Und er hat für seine eigene Werbung auch noch abkassiert.🙂

Also in der Tabledancebar haben die auch nicht mehr an. 😁😁😁

Deine Antwort