TV-Funktion DVBT2
Kann jemand etwas von der TV-Funktion, bzw. DVBT2 berichten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@frankynight schrieb am 9. Oktober 2017 um 15:10:50 Uhr:
Sag mal bist etwas schwer von Begriff oder nutzt du die Tv Funktion nicht?
Die Formulierung ist vollkommen daneben und unangebracht. Vor allem mit Blick auf deine wirklich sehr unpräzise Frage. Nimm dir doch Zeit und gebe dir zumindest etwas Mühe um deine Fragen auszuformulieren. Das steigert die Chance auf eine qualifizierte Antwort.
230 Antworten
Hallo zusammen,
@leon_raser } MD ist Magdeburg? Wohl eher nicht verirren 😉
@mSE23
Ich habe Bj 05/2018 mit ID6.
Muss ich jetzt noch etwas Freischalten lassen obwohl ab Werk die TV Funktion drin ist?
Dachte mit dem TV Modul ginge das immer. Das da etwas abläuft ist mir neu wenn es doch schon drin ist.
Die Öffentlich Rechtlichen siehst du ohne Freenet Karte - als braver GEZ Zahler 🙂.
Vielleicht ein Defekt? Ein neuerer Software Stand?
Ich habe dafür keine Erklärung.
Ich verstehe das auch nicht....bin völlig Ratlos
Bin auch ein braver GEZ zahler....
Zitat:
@Mav42 schrieb am 6. August 2022 um 21:41:41 Uhr:
… @leon_raser } MD ist Magdeburg? …
Ja passt. 😉 Nicht, dass Du vorbei fährst! 🙄😛
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
kann man auch die freien sehen auch wenn kein CI Modul drin steckt ( siehe Bild)
Wenn nicht, was brauche ich dann?
Ja, die freien kann man sehen.
Danke für die Rückmeldung
Verstehe ich nicht...mein Bildschirm bleibt dunkel.... :/
Zitat:
@Mav42 schrieb am 2. September 2022 um 14:18:48 Uhr:
Danke für die Rückmeldung
Verstehe ich nicht...mein Bildschirm bleibt dunkel.... :/
Es ist auch nicht überall verfügbar. Manchmal ist meiner auch dunkel. Im ländlichen Raum gibt es keine Versorgung.
Denke in Dortmund sollte es gehe oder ?
@Mav42 warst du denn schon mal in der Werkstatt?
Keiner von uns hat das Sendersuchlauf Menü. Es sieht ja fast aus wie beim Vorgänger DVB-T.
Hi...
In der Werkstatt war ich deswegen noch nicht. Auf dem Modul steht aber DVB-T2 drauf....sollte dann doch gehen oder nicht?
Er findet ja beim Suchlauf ca. 50 Sender bis 99%, aber bei 100% verschwinden die wieder...
Ich habe keinen Sendersuchlauf
Wenn ich auf TV gehe und dann die Optionstaste am iDrive drücke, kann ich die Region einstellen, Sendersuchlauf starten und noch ein paar andere Einstellungen
Zitat:
@Mav42 schrieb am 2. September 2022 um 15:01:30 Uhr:
Denke in Dortmund sollte es gehe oder ?
Als ich in Dortmund war vor ein paar Monaten, hatte ich auch keinen Empfang bzw. es wurden keine Sender angezeigt. Habe jedoch nicht überall überprüft, ob Empfang da ist. In München habe ich auch keinen Empfang. In der Stuttgart Gegend etwas, in der Karlsruher Gegend ist der Empfang gut bis sehr gut.
Einen Sendersuchlauf kannst du zwar starten, aber ohne Empfang wird dir eben nichts angezeigt. Die Programme kommen bei entsprechendem Empfang zumindest beim ID6 automatisch.
Hallo,
dann muss ich mal verschiedene Stellen versuchen,obwohl ich hier, als wir eingezogen sind und noch keinen Antennenanschluß hatten,mit DVB-T2 und Freenet bestens klar kam. Das deutet doch auf Empfang hin?!
Hier ein Bild vom Modul...
Warum ist der Pinkfarbene Steckplatz leer? Müsste da was angeschlossen sein?