TV Freischaltung RNS 810 GP2 GP3
[Beitrag editiert - Der TE hat seine Aktivitäten eingestellt, bitte nicht mehr kontaktieren - Polmaster/MT-Moderation]
Beste Antwort im Thema
[Beitrag editiert - Der TE hat seine Aktivitäten eingestellt, bitte nicht mehr kontaktieren - Polmaster/MT-Moderation]
287 Antworten
Hallo und Guten Tag wie komme ich an die CD und welche Kosten?
Fahrgestellnummer lautet wvwzzz3DZD8006395
BITTE Kontaktdaten senden habe da noch zwei Fragen zu dem RNS 810 die bisher weder VW oder andere beantworten konnten.
MFG
M.Oesterwinter
0521-331130
frag m-Mie auf der ersten Seite der Themenstarter, da habe ich die DVD auch gekauft und alles läuft super.
Hallo m-Mie,
wie erhalte ich diese CD für mein Phaeton bj 2013/3 ?
Fahrgestellnummer WVWZZZ3DZD8006395
MFG
M.Oesterwinter
Tel.0521-331130
Zitat:
@nanomann schrieb am 17. Februar 2015 um 09:35:34 Uhr:
Hallo m-Mie,wie erhalte ich diese CD für mein Phaeton bj 2013/3 ?
Matthias,
wie ich von Mie gehört habe geht das beim 2013er nicht, frag Zottel, der kann bestimmt helfen.
( Zottel125) Tel:0172/2971301 / Herr Perelka Tel: 0172/6320340
Gruß
Thomas
Ähnliche Themen
Hallo m_Mie,
Wie Komme ich an die cd zur DVD freischaltung für meinen phaeton 12/2009, (wvwzzz3dza8002059) ?
Grüße
St. Oberholz
0172-9290470
Oberholz@web.de
Zitat:
@R8.V10 schrieb am 26. Mai 2015 um 22:01:17 Uhr:
ist das richtig das es beim dem gp3 rns810 keine möglichkeit gibt ? auch nicht per modul ?
Wie kommen Sie darauf?
Auch bei GP3 läßt sich per Software die 6 km/h Sperre aufheben.
per software ? setconfig/rns manager keine chance
angeblich die module dazwischen gehen ab dem a gerät nicht mehr.
die cd version auch nicht
informationsstand aus der internet
Freischaltung funktioniert wieder. Wie bekomme ich denn aktuelle POIs auf Gerät ? Karte ist die V11.
So Problem gelöst. War bei Zottel in Datteln und die haben das hinbekommen. Echt irre was die alles über den Phaeton wissen.
Hab für einen Kollegen recherchiert und er war bei zwei anderen Firmen wo es angeblich auch ohne Probleme klappen sollte. Hat es aber nicht.
Auf einschlägigen Internet Seiten heisst es bei den neueren rns 810 Geräten bzw ab dem Index a Ist etwas blockiert Und es funktioniert Nicht Mit dem rns manager oder anderen tools. Das Problem sei bekannt und es gibt noch keine richtige Lösung dafür.
Deswegen hatte ich hier gefragt bevor man wieder nutzlos durch die Gegend fährt und daraus nix wird.
Ich weiß zwar nicht wie aber bei rapacho ging es ohne verdutze Gesichter wie bei den anderen Firmen weil deren Programme keine Verbindung aufbauen komnten und man nach 2 Std Vom Hof fährt ohne das es läuft.
Hallo, bin neu hier und kriege meinen phaeton auch erst im Laufe der Woche. Ist ein Modell von 1/2014. funktioniert das da auch? Wenn ja,wäre ich interessiert. Wieviel kostet denn die cd?
Vielen Dank für deine Antwort.
Mit freundlichem Gruß
Markus Ludolph