TV Freischaltung RNS 810 GP2 GP3
[Beitrag editiert - Der TE hat seine Aktivitäten eingestellt, bitte nicht mehr kontaktieren - Polmaster/MT-Moderation]
Beste Antwort im Thema
[Beitrag editiert - Der TE hat seine Aktivitäten eingestellt, bitte nicht mehr kontaktieren - Polmaster/MT-Moderation]
287 Antworten
Falls Du mit deiner Frage zum Preis der CD den TE ansprichst, wirst Du vermutlich keine Antwort bekommen.
Der TE ist seit einem Jahr im Forum nicht mehr aktiv gewesen.
Versuche es einfach mit einer PN an ihn.
LG
Udo
auch rNS, serie war nur ein RCD multimedia system...
Ähnliche Themen
Hallo m_Mie,
Könnten Sie mir bitte auch mit Video-in motion-ISO-Datei auf meine E-Mail Adresse?
Schicken Sie mir PM hier im Forum, also werde ich Sie mit meinen E-Mail-Adresse anzugeben.
Meine Phaeton 2009 RNS 810 mit folgenden Version: RNS-MID H07 0182
VIN WVWZZZ3DZ98102068
Vielen Dank im Voraus ! bmw523@msn.com
m_Mie kannst du mir bitte helfen. Habe einen Phaeton Baujahr 9/13.
Würde gern DVD während der Fahrt freischalten. Detlef. Peschke@t-online.de
Zitat:
@A346 schrieb am 17. Juni 2015 um 10:16:34 Uhr:
Falls Du mit deiner Frage zum Preis der CD den TE ansprichst, wirst Du vermutlich keine Antwort bekommen.
Der TE ist seit einem Jahr im Forum nicht mehr aktiv gewesen.Versuche es einfach mit einer PN an ihn.
LG
Udo
Zitiere mich mal selbst
.
Jungs, ihr solltet ihm eine PN schicken, sonst wird das vermutlich nix.
LG
Udo
Damit das Monopol und die geheime Abzockerei hier mal aufhört...
Berto89.iso
Alles weitere erklärt euch Google und Co.
genau so!
allerdings ist es nicht ohne weiteres. es gibt viele versionen im netz die nicht funzen und auch das rns sollte einen guten tag haben.
restrisiko ist vorhanden, so wie bei jedem firmware update, hat nichts mit vim zu tun, ist halt elektronik...
Also diese berto img hat bei mir nicht funktioniert. Und ich hatte bestimmt 5 verschiedene versionen getestet.
... davon spreche ich.
manchmal falsche berto, manchmal auch richtige, aber das rns möchte halt nicht.
ich bevorzuge die reine, einfachste version wo nur die schwelle auf 300 hinaufgesetzt wird.
ps:
auch externe faktoren scheinen eine rolle zu spielen. so zb der ladezustand, vielleicht auch temperatur, windrichtung und mondphase... 😁