turbolader defekt
an meinem audi 80 tdi pfeift der turbo (leider) nicht ist er defekt,ich hatte noch 2 andere tdi s aber die habe sehr schön pefifen
warum peift der net ist der eventuell defekt?
mfgg u.k
22 Antworten
Zitat:
an meinem audi 80 tdi pfeift der turbo (leider) nicht ist er defekt,ich hatte noch 2 andere tdi s aber die habe sehr schön pefifen
schreib deine frage nochmal neu, ich glaub ich brech ab. les mal was du geschrieben hast und frage dich ob du deine frage vom satzbau und formulierung verstehen würdest...
also nochmal
also an meinem audi 80 bj 9/94 1,9 tdi pfeift der turbolader nicht warum?
das ist schon mein 3 audi 80 tdi der erste war bj92 und der zweite bj 4/94.Bei denn fahrzeugen hat der turbolader gepfeift aber mein jetziger nicht.
kann es sein das mein turbolader defekt ist habe auch weniger leistung
mfg u.k
ROFL ...ich lieg gleich unterm tisch ....
Ähnliche Themen
Na, nun mal im Ernst:
Ich freu mich, daß mein Turbo nicht pfeift.
Beim ollen Golf TD ist mir mal aufgefallen, daß der Turbo reichlich laut war.
Das war aber Ende der 80er Jahre.
Also, TDI-Fahrer hier, wie ist das beim Diesel?
ich meine dass mein diesel in letzter zeit das pfeifen anfängt. man bemerkt es nicht wenn man nicht drauf achtet, aber wenn man es hören will kann man es deutlich hören.
ich versteh dich net, egal was du schreibst etc. ich glaub du bist nen bissel komisch drauf. denkste es ist normal das der turbo pfeift? sei froh das du ihn nicht hörst, den dann ist alles ok...
ist das gleiche als würde ich sagen, ich möchte das mein radlager geräusche macht, damit ich weiß das es da ist... ist genauso lächerlich... *kopfschüttel*
01 - Motor
08 - MWB lesen
010 ?? Da bin ich mir nicht sicher. Der LD wird in mbar angezeigt, solltest du also durch Rumprobieren herausfinden.
In 010 wird auch der Luftmassenwert angezeigt, poste den Wert auch mal
was kann ich noch überprüfen man kann ja auch mit einer adresse alle elektrisch geschteuertenventile testen zb arv usw
kannst du mir die nummer auh geben
Du meinst die Stellglieddiagnose.
Musste einfach mal probieren.
Geht ja nur von 1-10. Die jeweilige Funktion wird ja dann angezeigt.