ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Turbo kaputt?

Turbo kaputt?

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 13. Februar 2013 um 17:54

Hei Leute ,ein paar von euch kennen ja mein Problem.Was mir noch aufgefallen ist manchesmal wen ich das Auto ausmache höre ich den Turbo ist aber kein Pfeifen oder Quitschen hört sich halt an wie ne Turbine die langsam ausgeht dieses Geräusch ist aber nicht immer zu Hören und dan nur wen ich ihn ausmache .Und da ja beim auslesen stand Ladedruck zu hoch sporradisch dachte ich vielleicht ist etwas beim Turbo nicht OK.Was sagt ihr dazu

Beste Antwort im Thema

Warum schreibst du nicht im alten Thread weiter?

http://www.motor-talk.de/.../probleme-mit-dem-turbo-t4386397.html?...

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Warum schreibst du nicht im alten Thread weiter?

http://www.motor-talk.de/.../probleme-mit-dem-turbo-t4386397.html?...

am 13. Februar 2013 um 18:03

fahr zu einer Fachwerkstatt und mach nicht immer für jeden piep das dein Auto macht ein thread auf...

benutze doch einfach mal deine alten Threads weiter...

ich hoffe das mal einfach keiner hier antwortet und dies somit nicht gefördert wird.!!!

Deine Thread-Eröffnerei geht mir auf den Senkel !

Moderator: bitte Thread löschen und User verwarnen !

Zitat:

Original geschrieben von Labersocke

Deine Thread-Eröffnerei geht mir auf den Senkel !

Moderator: bitte Thread löschen und User verwarnen !

Ist doch schon geschehen;)

MFG

 

Themenstarteram 13. Februar 2013 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von Labersocke

Deine Thread-Eröffnerei geht mir auf den Senkel !

Moderator: bitte Thread löschen und User verwarnen !

Bist jetzt schon der 3 .Ist euch langweilig ,schreibt lieber etwas nützliches .Dieses Forum ist als hilfe da(dachte ich jedenfalls)und nicht zum kritiesieren für jeden kl.Fehler .Seit schee pingelig.Davon geht die Welt jetzt unter oder? Statt etwas hilfreiches nur blablablaaa.Und natürlich gleich den Moderator dazuziehen.Falls ich das Forum noch mal benutze werd ich sehr darauf achten den Fehler nicht nochmal zu machen nicht das du mir nen Herzinfakt kriegst .Valium hilft .

Zitat:

Original geschrieben von RONDO1978

Bist jetzt schon der 3 .Ist euch langweilig ,schreibt lieber etwas nützliches .Dieses Forum ist als hilfe da(dachte ich jedenfalls)und nicht zum kritiesieren für jeden kl.Fehler .Seit schee pingelig.Davon geht die Welt jetzt unter oder? Statt etwas hilfreiches nur blablablaaa.Und natürlich gleich den Moderator dazuziehen.Falls ich das Forum noch mal benutze werd ich sehr darauf achten den Fehler nicht nochmal zu machen nicht das du mir nen Herzinfakt kriegst .Valium hilft .

Klar ist das ein Forum, in dem gern geholfen wird. Allerdings wird's halt gern gesehen, dass man sich an ein paar Regeln hält.

Und dazu gehört unter anderem, dass man das Forum nicht zumüllt und dass man nicht die Anderen nach Dingen suchen lässt, die man problemlos selbst vorselektieren kann.

Warum sollen alle User nach Deinen alten Threads suchen?

Warum arbeitest Du nicht erstmal die Tipps aus den alten Threads ab, bevor Du zum Xten mal quasi dasselbe abfragst? Nur, weil Dir die Antworten nicht gefallen haben ???? Oder ist es tatsächlich einfach eine Kombination aus Ignoranz, Arroganz oder gar Dummheit ???

Just my 2c

Themenstarteram 13. Februar 2013 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von Labersocke

Zitat:

Original geschrieben von RONDO1978

Bist jetzt schon der 3 .Ist euch langweilig ,schreibt lieber etwas nützliches .Dieses Forum ist als hilfe da(dachte ich jedenfalls)und nicht zum kritiesieren für jeden kl.Fehler .Seit schee pingelig.Davon geht die Welt jetzt unter oder? Statt etwas hilfreiches nur blablablaaa.Und natürlich gleich den Moderator dazuziehen.Falls ich das Forum noch mal benutze werd ich sehr darauf achten den Fehler nicht nochmal zu machen nicht das du mir nen Herzinfakt kriegst .Valium hilft .

Klar ist das ein Forum, in dem gern geholfen wird. Allerdings wird's halt gern gesehen, dass man sich an ein paar Regeln hält.

Und dazu gehört unter anderem, dass man das Forum nicht zumüllt und dass man nicht die Anderen nach Dingen suchen lässt, die man problemlos selbst vorselektieren kann.

Warum sollen alle User nach Deinen alten Threads suchen?

Warum arbeitest Du nicht erstmal die Tipps aus den alten Threads ab, bevor Du zum Xten mal quasi dasselbe abfragst? Nur, weil Dir die Antworten nicht gefallen haben ???? Oder ist es tatsächlich einfach eine Kombination aus Ignoranz, Arroganz oder gar Dummheit ???

Just my 2c

Es geht zwar ums selbe Problem das ist schon richtig (und glaub mir hab dran gedacht in an den altenThread dranzuhängen ) aber jemand der mein Problem nicht kennt mus jetzt nicht alles durchlesen es geht ja nur um das geräusch das ich oben beschrieben hab obfdas normal ist oder nicht

Themenstarteram 13. Februar 2013 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von RONDO1978

Zitat:

Original geschrieben von Labersocke

 

Klar ist das ein Forum, in dem gern geholfen wird. Allerdings wird's halt gern gesehen, dass man sich an ein paar Regeln hält.

Und dazu gehört unter anderem, dass man das Forum nicht zumüllt und dass man nicht die Anderen nach Dingen suchen lässt, die man problemlos selbst vorselektieren kann.

Warum sollen alle User nach Deinen alten Threads suchen?

Warum arbeitest Du nicht erstmal die Tipps aus den alten Threads ab, bevor Du zum Xten mal quasi dasselbe abfragst? Nur, weil Dir die Antworten nicht gefallen haben ???? Oder ist es tatsächlich einfach eine Kombination aus Ignoranz, Arroganz oder gar Dummheit ???

Just my 2c

Es geht zwar ums selbe Problem das ist schon richtig (und glaub mir hab dran gedacht in an den altenThread dranzuhängen ) aber jemand der mein Problem nicht kennt mus jetzt nicht alles durchlesen es geht ja nur um das geräusch das ich oben beschrieben hab obfdas normal ist oder nicht

Werd ihn sowieso zu VW stellen hab schon langsam keinen Nerv mehr

So lieber TE, es wurde dir jetzt wahrlich oft genug nahegelegt, dein Problem in einem einzigen Thread abzuhandeln. Man muß als interessierter Mitleser auch nicht jedesmal den gesamten Thread durchlesen, nur weil du einen neuen Beitrag darin erstellst, denn jeder User bekommt den zu seinem Letzstand passenden Direktlink zu den neuen Beiträgen und kann dann nahtlos weiterlesen und ggf. hilfreiche Antworten erstellen.

Was du hier machst ist keineswegs zielführend, sondern wie du an den Reaktionen der Mitleser siehst extrem störend.

Also sei doch bitte so nett und verzichte künftig auf die Eröffnung neuer Themen zu nach wie vor bestehenden, gleichartigen Problemen, für die es bereits einen Thread gibt...

Danke für dein Verständnis und deine Bemühungen diesbezüglich,

Chris

MT-Moderation

Ähnliche Themen