Turbinen Felgen
Hallo gemeinde 😉
Ich habe mir mal ne Felge rausgesucht die ich ganz ok finde das Problem hier bei ist das die Felgen (Rial Lugano)
im Turbinen style ist nur leider sind die nicht seiten gebunden so das wenn man drauf achtet immer eine seite Falsch ausschaut .
Z.b der mclarenf1 hat ja auch solche felgen die seiten gebunden sind nur sind die ja nicht bezahlbar 🙂
Weis jemand eine Firma oder eine Felge die dem sehr nahe kommt und auch noch vom Preis her im rahmen bleiben
Danke schon mal
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Madness23
Wie meinst du das mit Seite falsch ausschaut?
er meint damit die stellung der schaufeln, die sind auf der einen seite ja dann entgegengesetzt als auf der anderen, was wohl kontraproduktiv ist und zudem seltsam aussieht ^^
29 Antworten
Wie so solte rial mir eine Falsche mail schiken du kein plan weis ich nicht hier noch mal ein auszug !!!
Hallo,
es gibt nur eine Ausführung. Somit zeigen die Felgen alle in eine Richtung.
Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Rüdiger Lehmann
Verkauf Inland
Domestic Sales
RIAL Leichtmetallfelgen GmbH
Industriestr. 11
67136 Fußgönheim
Germany
Tel.: +49 (0) 62 37 / 402 - 135
Fax: +49 (0) 62 37 / 80344
e-mail: lehmann@rial.de
Web: www.rial.de
Zitat:
Original geschrieben von ilinaus
Wie so solte rial mir eine Falsche mail schiken du kein plan weis ich nicht hier noch mal ein auszug !!!Hallo,
es gibt nur eine Ausführung. Somit zeigen die Felgen alle in eine Richtung.
Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Rüdiger Lehmann
Verkauf Inland
Domestic SalesRIAL Leichtmetallfelgen GmbH
Industriestr. 11
67136 Fußgönheim
GermanyTel.: +49 (0) 62 37 / 402 - 135
Fax: +49 (0) 62 37 / 80344
e-mail: lehmann@rial.de
Web: www.rial.de
das ist wohl der beste Beweis! Bilder sind mit Photoshop schnell bearbeitet 😁
Hallo ein Freund von mir fährt einen A3 Mit 18 Zoll Turbinen Felgen die sich nach Links und Rechts wegrdehen.Sind laut seiner Aussage die Rial Lugano in Silber lackiert mit Audi Narbendeckeln.Habe ihn schon angrufen aber leider nicht mehr erreicht werde das aber noch klären.
Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Hallo ein Freund von mir fährt einen A3 Mit 18 Zoll Turbinen Felgen die sich nach Links und Rechts wegrdehen.Sind laut seiner Aussage die Rial Lugano in Silber lackiert mit Audi Narbendeckeln.Habe ihn schon angrufen aber leider nicht mehr erreicht werde das aber noch klären.
Wäre spitze.. danke schon mal dafür 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
ja klar ich hab auch nix besseres zu tun als euch ein m,ärchen zu erzählen was
#
#
ohne worte
Es sagt ja keiner das man dir nicht glaubt.. nur kann sich auch mal ein Service Berater auch irren.. ist doch menschlich :-)
Ja stimmt schon hate ein schlechten tag 🙂
hab aber noch mal angerufen und wieder die gleiche aussage bekommen also wenn eine was anderes weis immer raus damit
Die Rial gibts nur in einer Richtung, nur Porsche bzw. Volvo haben links und rechts drehende Felgen im Programm.
Meiner Meinung nach fällt das micht wirklich auf, da die Felgen nach außen hin Spitz zulaufen...
Hier mein TT mit 20" Lorinsern:
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Meiner Meinung nach fällt das micht wirklich auf, da die Felgen nach außen hin Spitz zulaufen...Hier mein TT mit 20" Lorinsern:
des sieht aber iwie nach fake aus oder täusch ich mich da??
wenn man das bild zoomt siehts echt komisch aus und vor allem sin die felgen sehr unscharf im gegensatz zum rest und das drumherum bei den reifen sieht auch komisch aus.
mfg
Zitat:
Schgik aber nicht ganz was ich mir vorstelle ^^
warum? willst du doch die lorinser nimmer? ich glaub schon das wir sie uns in schwarz kaufen.. egal, ob das nicht auf der anderen seite zusammen passt ;-) nur kenner sehen es eben 😁
Zitat:
Original geschrieben von mTTm
des sieht aber iwie nach fake aus oder täusch ich mich da??Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Meiner Meinung nach fällt das micht wirklich auf, da die Felgen nach außen hin Spitz zulaufen...Hier mein TT mit 20" Lorinsern:
wenn man das bild zoomt siehts echt komisch aus und vor allem sin die felgen sehr unscharf im gegensatz zum rest und das drumherum bei den reifen sieht auch komisch aus.mfg
Ist auch nen Fake, habe ich machen lassen damit ich sehe ob es passt oder nicht...
Der 20 Zoll Therad sollte Aufschluss geben, dort meinte ich das ich sie mir für dieses Jahr zulegen will... vorn 9x20 hinten 10x20
momentan fahre ich noch die Barracuda Voltec T6 Black Chrome Inox Lip in 9x19
Hab mich vor jahren schon in die Felgen verliebt... nun schlage ich endlich zu... aber nicht poliert, wirkt zu übertrieben, werde sie original lassen
20er ist das bei einem TT ohne nacharbeiten überhaupt möglich?
habe da kein plan..
@Audi style
ja polieren würd ich sie wohl auch nicht lassen.
dir gehts mit den felgen genauso wie mir mit den BBS CH.hab vor ewigkeiten an den felgen nen narren gefressen.sin eigentlich nix besonderes aber ich find sie einfach super und jetz hab ich sie mir endlich geholt in der black edition.kanns kaum erwarten sie dran zu schrauben!
zum thema polieren usw will ich nur mal gesagt haben das es meist echt gut aussieht.hatte selbst hochglanzpolierte betten mit goldenen schrauben bei meinen RH ZW3.sah echt genial aus aber der pflegeaufwand ist schon enorm finde ich.so schön es ist nochmal würd ich es nicht machen.
mfg