Turbinen Felgen
Hallo gemeinde 😉
Ich habe mir mal ne Felge rausgesucht die ich ganz ok finde das Problem hier bei ist das die Felgen (Rial Lugano)
im Turbinen style ist nur leider sind die nicht seiten gebunden so das wenn man drauf achtet immer eine seite Falsch ausschaut .
Z.b der mclarenf1 hat ja auch solche felgen die seiten gebunden sind nur sind die ja nicht bezahlbar 🙂
Weis jemand eine Firma oder eine Felge die dem sehr nahe kommt und auch noch vom Preis her im rahmen bleiben
Danke schon mal
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Madness23
Wie meinst du das mit Seite falsch ausschaut?
er meint damit die stellung der schaufeln, die sind auf der einen seite ja dann entgegengesetzt als auf der anderen, was wohl kontraproduktiv ist und zudem seltsam aussieht ^^
29 Antworten
Hi,
Turbinen Felgen finde ich auch Affengeil.. die Rial Lugano (18Zoll) habe ich mir auch näher angesehen da wir zum Sommer neue Felgen brauchen..
Naja vielleicht kennt ja jemand hier noch weitere turbinen.. evtl auch ohne weißen Rand das wäre cool
Viele Grüße
Mad
hallo,
ich kenn noch die MAM T13+ Emotion Wish und eben die allerbesten die lorinser turbine von mercedes das sin eben die schönsten!!😁
erster link is MAM und emotion wish zu sehn,die bilder von mir zeigen die lorinser in versch varianten.
mfg
Lorinser von MB sind unbezahlbar.. wer will schon um die 2-3K für ein Satz felgen ausgeben
unbezahlbar nicht nur schei...teuer😁
wers sie will bezahlt es auch denke ich!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mTTm
unbezahlbar nicht nur schei...teuer😁
wers sie will bezahlt es auch denke ich!
hast Recht, aber sind ja nur Felgen daher.. ja ich weiß es gibt ein paar Felgen fetischisten bei denen die Felgen mehr als der Wagen kostet 😁😁
@te
hmm...ich hab im goggle bilder von den rials gesehen, wo sich die speichen nach links und rechts wegdrehen...scheint also beide varianten zu geben...
mfg
Zitat:
er meint damit die stellung der schaufeln, die sind auf der einen seite ja dann entgegengesetzt als auf der anderen, was wohl kontraproduktiv ist und zudem seltsam aussieht ^^
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
er meint damit die stellung der schaufeln, die sind auf der einen seite ja dann entgegengesetzt als auf der anderen, was wohl kontraproduktiv ist und zudem seltsam aussieht ^^Zitat:
achso stimmt ja danke, buhh müsste doch eigentlich eine selbstverständlichkeit vom Hersteller sein das alles richtig is naja mist nun überleg ich mir das nochmal mit turbinen
Die Rial Lugano gibt es Links und Rechtsdrehend.
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
er meint damit die stellung der schaufeln, die sind auf der einen seite ja dann entgegengesetzt als auf der anderen, was wohl kontraproduktiv ist und zudem seltsam aussieht ^^Zitat:
Ja genau das ist das Problem !!!
@ winkel echt na dann wär das ja genau das was ich suche der reifen futzi hier bei uns wuste das garnicht gut das es MT gibt 🙂
und 3 k für nur felgen sorry aber so dicke hab ich es nciht dann hät ich kein tt 8n sondern ein rs :P
Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Die Rial Lugano gibt es Links und Rechtsdrehend.
Hallo,
es gibt nur eine Ausführung. Somit zeigen die Felgen alle in eine Richtung.
Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Rüdiger Lehmann
schade nun einer eine idee 😁
Zitat:
Original geschrieben von ilinaus
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Die Rial Lugano gibt es Links und Rechtsdrehend.es gibt nur eine Ausführung. Somit zeigen die Felgen alle in eine Richtung.
Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Rüdiger Lehmann
schade nun einer eine idee 😁
bist du dir da 100% sicher?
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
@tehmm...ich hab im goggle bilder von den rials gesehen, wo sich die speichen nach links und rechts wegdrehen...scheint also beide varianten zu geben...
mfg
wieso sollte rial bilder "faken"?! 😕
mfg