Tunning oder Betrug ??

BMW 3er E93

Schau euch mal den Link an,wer hat schon was davon gehört???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von heltino

das man für unter 20euro WOHL KAUM irgendwas vernünftiges im bereich motortuning kriegt....sollte mittlerweile in jedem dorf bekannt sein.

Da muß ich Dir aber widersprechen, schau selbst

http://shop.etel-tuning.de/.../13-tuning-kolbenrueckholfeder.html

ok, das liegt leicht über dem Budget
http://shop.etel-tuning.de/.../...sportfahrwerks-kit-trenn-jager-.html

😉😁😛

29 weitere Antworten
29 Antworten

Betrug oder Tunning, aber bestimmt kein Tuning.

Finger weg!

Du willst Dir nicht ernsthaft so ein Ding einbauen?!
Mal abgesehen davon das die billigen Boxen 300-400€ kosten und nix taugen, sollte einem der gesunde Menschenverstand eigentlich sagen das man so einen Müll für 19 € nicht in sein Auto einbauen sollte 😉

Hallo
Für sowas würde ich keinen Cent ausgeben. Wenn du Mehrleistung willst, fahr zu einem seriösen Tuner, der sein Handwerk versteht. Es ist nicht damit getan, nur einen Cip reinzuhängen, sondern da gehört mehr dazu wenn dir der Motor nicht nach einigen tausend Kilometer im Arsch gehen soll.

Hatte nicht vor das Ding bei mir einzubauen, aber trotzdem Danke für dein Beitrag.
Hilf vielleicht andere.

Ähnliche Themen

hast dich im forum vertan, das ist das E9x forum nicht E36.

E36 ??????

das teil kann man zwar vergessen, aber es gibt powerboxen wie von steinbauer die kosten über 800€ und taugen wirklich was. wir hatten selbst so ein teil verbaut gehabt im VW diesel und waren sehr zufrieden. doch die teile bringen nicht die leistung wie bei einem chiptuner.

ja es gibt hier leute die kennen nur äpfel und haben von birnen 0 ahnung 😁

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

das teil kann man zwar vergessen, aber es gibt powerboxen wie von steinbauer die kosten über 800€ und taugen wirklich was. wir hatten selbst so ein teil verbaut gehabt im VW diesel und waren sehr zufrieden. doch die teile bringen nicht die leistung wie bei einem chiptuner.

Aber bzgl. dieses Angebotes braucht man auch nur ein wenig mehr wie 0 Ahnung.

Nämlich deutsche Rechtschreibkenntnisse. Und wenn das nicht mal gegeben ist kann das Ding nur genauso viel wert sein: Nämlich NIX! Von daher bin ich da core mit den Leuten hier, die keine Ahnung haben! 🙂

das man für unter 20euro WOHL KAUM irgendwas vernünftiges im bereich motortuning kriegt....sollte mittlerweile in jedem dorf bekannt sein.

google, die Sufu...der gesunde menschenverstand....all das hätte geholfen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von heltino

google, die Sufu...der gesunde menschenverstand....all das hätte geholfen 🙄

Ich kaufe 50 PS für 15.95€! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

der vergleich hingt gewaltig....was namhaftes für den 40fachen (!!!) preis braucht man wohl kaum zum vergleich oder zur erläuterung heranziehen.

von daher hat sich mit den birnen hier jeder bestens ausgekannt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Ich kaufe ein "C" wie Chiptuning! 😁 😛

->

http://www.youtube.com/watch?v=YTau2p-VnuY

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Ich kaufe ein "C" wie Chiptuning! 😁 😛

Möööp! Ich kaufe ein "V" wie Verarsche! 😁

Zitat:

Möööp! Ich kaufe ein "V" wie Verarsche! 😁

schwung... ratter, ratter, ratter... Ich kaufe ein "A" wie Abzocke... blink, blink, blink, blink... 😁 😛

Deine Antwort